RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Spawn-Wahrscheinlichkeit für zufällige Ereignisse

Bei mir war es gestern Abend richtig kurios. Habe eine kleine Sammelrunde gemacht und es schien so, als ob R* die Spawn-Wahrscheinlichkeit für zufällige Ereignisse im Free Roam auf 100% gesetzt hatte. Kaum aus einem Ereignis raus, kam schon das nächste.

Das Auffälligste dabei war:
  • Habe 3 legendäre Tiere erlegt (Iguga-Puma, Ota-Fuchs, Owiza-Bär). Wie gesagt: Nur Free Roam!
  • Beim Looten der Moonshine-NPC von Quakers Cove habe ich 2 antike Schnapsflaschen und 1 Sammel-Blume gefunden. Üblicherweise freu ich mich, wenn ich 1 Sammelstück beim Looten finde.
  • 3x NPCs geholfen:
    • den Mexikaner in den Great Plains nach Thieves Landing gebracht
    • den Typ bei McFarlanes Ranch der am Baum hängt, mit den Wölfen darunter
    • Eine Tussi, die auf meinem Gaul fotografiert werden wollte und mit meinem Gaul dann stiften gegangen ist (Ja, ich bin drauf reingefallen. Hab die Liebste dann zum Dank über eine hohe Klippe fallen lassen.)
  • Wölfe satt, 1 Grizzly, 4 oder 5 Schwarzbären, 2 Pumas (das waren die normalen Tiere)
Das alles war in einer 15er bis 20er Lobby innerhalb von 2 bis 3 Stunden.

War das bei Euch auch so? Ist etwa schon Weihnachten?
 

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Spawn-Wahrscheinlichkeit für zufällige Ereignisse

Bei mir war es gestern Abend richtig kurios. Habe eine kleine Sammelrunde gemacht und es schien so, als ob R* die Spawn-Wahrscheinlichkeit für zufällige Ereignisse im Free Roam auf 100% gesetzt hatte. Kaum aus einem Ereignis raus, kam schon das nächste.

Das Auffälligste dabei war:
  • Habe 3 legendäre Tiere erlegt (Iguga-Puma, Ota-Fuchs, Owiza-Bär). Wie gesagt: Nur Free Roam!
  • Beim Looten der Moonshine-NPC von Quakers Cove habe ich 2 antike Schnapsflaschen und 1 Sammel-Blume gefunden. Üblicherweise freu ich mich, wenn ich 1 Sammelstück beim Looten finde.
  • 3x NPCs geholfen:
    • den Mexikaner in den Great Plains nach Thieves Landing gebracht
    • den Typ bei McFarlanes Ranch der am Baum hängt, mit den Wölfen darunter
    • Eine Tussi, die auf meinem Gaul fotografiert werden wollte und mit meinem Gaul dann stiften gegangen ist (Ja, ich bin drauf reingefallen. Hab die Liebste dann zum Dank über eine hohe Klippe fallen lassen.)
  • Wölfe satt, 1 Grizzly, 4 oder 5 Schwarzbären, 2 Pumas (das waren die normalen Tiere)
Das alles war in einer 15er bis 20er Lobby innerhalb von 2 bis 3 Stunden.

War das bei Euch auch so? Ist etwa schon Weihnachten?

Hängt auch meiner Meinung nach, ein Stück weit damit zusammen wie viele Leute sich in der Region aufhalten.
Wenn 20 Leute auf der Map sind und sich davon 15 in Bayou aufhalten, sind die Chancen wahrscheinlich besser das man in den Great Plains irgendwelche Events abgreifen kann - wäre zumindest irgendwo logisch - muss aber natürlich auch nicht sein, ist mehr so ein persönlicher Eindruck.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also in diesen Bereichen ist man geschützt. Das ist wie, als wenn man im Laden steht.

Wenn man die Grenzen kennt, kann man einen abknallen, zwei Schritte zurück gehen und schon kann der seine Rache knicken. Gilt natürlich auch für die Gäule, wenn die in diesem Bereich stehen.

Aber jetzt mal ne andere Frage. Was soll das bringen, ständig die Gäule mit abknallen zu müssen?

Wenn mir zB einer meinen Horst weg ballert, dann pfeif ich einfach kurz und schon kommt der nächste Horst aussem Stall angetrabt.

Ich benutze auch keine Pferdewecker. Wenn Horst am Boden liegt -> Kopfschuss -> Pfeifen -> neuer Horst. Ganz einfache Sache.



:fingertop:
Ich wenn einer meinen Gaul abknallt.
 
Naja bei mir ists jetzt eh mindestens ein halbes Jahr her, das ich im Free Roam angegriffen worden wäre; die letzte Schießerei hatte ich ausnahmsweise mal selber angefangen....geh aber auch nie wirklich aufs Pferd vom Gegner.
 
Zustimmungen: Gast
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Weil ich mich darüber ärgere, wenn mir einer mein Pferd abknallt....und ich denke es geht mir nicht alleine so. .
Jepp, ärgert mich auch. Das nehm ich dann persönlich.

Hammer, bist Du ein Knicksack (Sparfuchs)!

1 mal Pferd halb totschießen mit der guten Express kostet 0,027 Dollar (30 Patronen für 0,80 Dollar)

Ok, Du brauchst dazu mindestens 5 oder 6 Schuss, wären dann aber auch nur mickrige 0,16 Dollar!! ;)

Die 4$ Tierarztkosten aus der Pferdeversicherung habe ich letztens beim Scharmützel mit einem 3er Trupp 3 oder 4 mal gezahlt, und das sogar sehr gerne. Die haben mich zuerst angegriffen und sofort meinen Gaul erledigt. Denke, das war dann nur fair.
 
Zustimmungen: Gast
Top