RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Kennst mich doch. Für einen kleinen Jux zwischen durch bin ich immer zu haben :hihi:

Zum Problem:

Spiel einfach mal speichern und dann neu laden. Klappt eigentlich meistens ;)
 

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Weiss einer wieso im single player mein Pferd verbundenheitsstufe 4 plötzlich keine "vollbremsung" mehr machen kann, geht einfach nicht mehr?
Wei der Gaul Bug zugeschlagen hat. Dein Pferd wird mit Verbundenheit 4 angezeigt (was es an sich auch hat), nur der Bug zieht es auf 0 runter.
Einfach den Gaul mal wegschicken und wieder her pfeifen. Vollbremsung geht wieder.
 
An vielen Stellen wird immer geschrieben, dass man im wilden Westen auch nicht ungestraft Leute killen konnte... Aber gerade dein Beispiel ist doch mal echt realistisch Auf die Karte geguckt, erschossen worden, Karte geklaut
Allein, die Karte wurde nicht geklaut, sondern dematerialisiert. Angesichts dessen, dass man ja quasi beim Ausnehmen jedes Banditenlagers 2-3 Schatzkarten erhält, ist das aber auch leicht zu verkraften.

Was den Realismus-Anspruch R*s angeht: ist doch Humbug. Es ist "realisitisch" (das wäre jetzt ein anderes Thema) wenns R* in den Kram passt. Und durchweg zu ungunsten des Spielers. Am Nevigsten finde ich die Tatsache, dass es auch im verlassensten, entlegendsten Teil der Karte und zu jeder Tageszeit immer einen "Zeugen" gibt. Immer!
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Du willst doch nicht behaupten, dass das Sarkasmus war...?

Das las sich für mich irgendwie nicht so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
PN
Du willst dich nicht behaupten, dass das Sarkasmus war...?

Das las sich für mich irgendwie nicht so.
Hab ich so aufgefasst. ^^'
Allerdings hab ich dabei seine bisherigen Posts berücksichtigt in denen er mE gerne hier und da mal Sarkasmus verwendet und meine eigene Erfahrung mit Banditenlagern, bei denen keine 2-3 Schatzkarten Pro Lager abgeworfen wurden.
Da ich denke, dass man beim ausräumen von Lagern nicht viel falsch machen kann, hab ich so Semi-Sherlockmässig auf Sarkasmus getippt :smile:


Nabend
Wie ist das eigentlich mit dem Deadeye? Merke ich das irgendwie wenn ein anderer Spieler das bei mir anwendet.?
Nope, bekommt man nicht mit.
 
Hab auch mal ne Frage: Ich hab mir das Spezialschlangenöl-Rezept beim Hehler für bissl was über 500$ gekauft. Das bekommt man schon mit LVL20, ich habs mir jetzt erst geholt.
Habs im Inventar, habs gelesen, vergrößert und angeschaut. Ich hab alle Zutaten (Indianertabak, Präriemohn/Johannisbeere). Im Lager wird das Rezept aber gar nicht aufgelistet. Wenn ich auf "alle Rezepte anzeigen" klicke, steht da, ich hätte dieses Rezept noch nicht gelernt und ist ausgegraut.
Übersehe ich da was? Danke ;)
 
Strange...zumal „gelesen,angeschaut usw“.. ;)
Trotzdem eine dumme Frage noch: Du hast nicht zufällig schon die Taschen mit dem Öl voll? ( hat mit der Gamenachricht zwar nix zu tun, nur um trotzdem alle Eventualitäten auszuschließen).
 
Wenn die Öle nach Stärke einzeln sortiert werden, dann hab ich noch Platz. Ich hab von den Stufe 2 Ölen (Starkes Schlangenöl?) alles voll. Von den Spezial Ölen hab ich noch keins. Wäre aber mal n Ansatz, von den billigen mal eins zu verbrauchen und zu gucken, ob ich dann das bessere herstellen kann. Hat mich aber gewundert, warum da stand, ich hätte das Rezept nicht gelernt...
 
Wenn die Öle nach Stärke einzeln sortiert werden, dann hab ich noch Platz. Ich hab von den Stufe 2 Ölen (Starkes Schlangenöl?) alles voll. Von den Spezial Ölen hab ich noch keins. Wäre aber mal n Ansatz, von den billigen mal eins zu verbrauchen und zu gucken, ob ich dann das bessere herstellen kann. Hat mich aber gewundert, warum da stand, ich hätte das Rezept nicht gelernt...
Ne...dann glaub ich das auch nicht. Die belegen schon auch unterschiedliche Plätze.
Hast noch mal beim Hehler nachgeschaut, wie dort das Rezept angezeigt wird?
Ich bin mir jetzt bei dem Schlangenöl Rezept nicht sicher, aber andere Rezepte (zB verbesserter Brandsatz konnte ich herstellen ohne mir jemals das Rezept gekauft zu haben, obwohl es beim Hehler verkauft wurde.)
Und was Dir jetzt nix bringt, aber um da ein generelles Problem auszuschließen, ich kann das ohne Probs herstellen.
Ich merke aber keinen Unterschied zwischen dem Spezial und Stark und das starke Schlangenöl kann man ja für nur einen Indianertabak herstellen (my bread and butter Tonika).
 
.
Ich merke aber keinen Unterschied zwischen dem Spezial und Stark und das starke Schlangenöl kann man ja für nur einen Indianertabak herstellen (my bread and butter Tonika).
Nochmal beim Hehler war ich nicht, guck ich heut Abend mal. Hab sogar aus und wieder eingeloggt.
Das starke kann ich auch herstellen, ohne Probleme. Dachte halt, wenn ich schon 500$ für das Spezial ausgeb, dann rockt das so richtig mein dead eye xD
 
Nochmal beim Hehler war ich nicht, guck ich heut Abend mal. Hab sogar aus und wieder eingeloggt.
Das starke kann ich auch herstellen, ohne Probleme. Dachte halt, wenn ich schon 500$ für das Spezial ausgeb, dann rockt das so richtig mein dead eye xD
Ich wurde da auch bissl desillusioniert. Spezial und Stark war ja im SP auch mit II oder III angezeigt. Im MP wird da alles (wenn ich da jetzt keiner Verblendung unterliege) als II angezeigt. Auch zB Wundertonikum Stark ist II und Spezial ist II (das normale ist I). Was mich jetzt vermuten lassen würde (und so auch mein subjektiver Eindruck), dass da kein Unterschied zwischen Stark und Spezial ist.
 
Top