RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Die würde sich bestimmt für Headshots bei Krokodilen eigenen?
Nur bei legendären Tieren im SP. Machen das Fell bzw. die Haut kaputt...
btw.: wenn du den Kopf triffst, reicht auch normale Muni..

Hab mir das rezept für die Splittermunition geholt, kann es sein das das ne Scheiß Idee war weil die Expressmunition eh besser ist, oder seh ich da von den Werten was falsch?
Das dachte ich auch zuerst. Die Splittermuni kann aber nützlich sein, wenn einem die andere aufgepeppte Muni mal ausgeht.
 

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Nee lieber nicht ... :nosee:

Obwohl ... :thinking:

Nee mach ruhig - könnte lus... ähh ... interessant werden. ;):hihi:

Das war mein Sarkassmus oder besser Humor.
Es gäbe natürlich nichts unsinnigeres wie wenn ich das Forum jetzt mit nem Guide... du verstehst?
(Ich mach sowas, aber nur wenn ich wirklich Ahnung habe).
Hab schon mehrere Online erstellt, aber in einem anderem Spiel (beruflich hab ich das sogar auch schon gemacht, aber vor 20 Jahren).

Ich stelle erfreut fest, wir lernen uns immer besser kennen.


Für die ausführliche Erklärung vielen Dank @teltow
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bukkador
So, nachgesehen .... :eh:.... Ich habe das Wundertonikum im Kopf gehabt. Da ist auch Spezial gleich Stark jeweils mit II. Sorry für die Verwirrung.

Tja, da fällt mir für Dich jetzt kaum was Positives ein, bis auf, dass Du Dich jetzt wenigstens nicht für so ein Tonikum 18mal bücken musst. :tongue:
 
Gamertag (PS4)
Asbach_74
Die Knie sind bei mir im Arsch wie die Sprunggelenke und die Hüfte:rolleyes: hm das einzige was noch nicht zickt ist der Rücken ... ich glaub ich muss Rente beantragen :crazy:
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Ich hätte da mal ne Frage (Öhm), ja also für das Rolling back Gewehr ? (Können wir uns auf Henrrystutzen einigen?)

Also, für den Stutzen gibt's ja 3 Zielfernrohre. Neugierig wie ich bin, hab ich natürlich gleich das fetteste gekauft. Nun was soll ich sagen. Tadellos. Das Zielfernrohr und die Reichweite sind ja der Hammer. Es ist total gut, dass man nun nen Bock am fernen Horizont abknallen kann (nur dafür kann das ja gedacht sein), egal ich schweife ab. Meine Frage ist nun, bringen die Mittleren (hab ich eh schon) und das Kurze (noch nicht) irgendwas? Kann man da umschalten oder so?

Ich verspreche auch, das ich bei guten Antworten teste, ob es mit nem Rennpferd möglich ist, nen so erschossenen Bock vorm Despawn zu erreichen und zu häuten.
 
Gamertag (PS4)
PN
Ich hätte da mal ne Frage (Öhm), ja also für das Rolling back Gewehr ? (Können wir uns auf Henrrystutzen einigen?)

Also, für den Stutzen gibt's ja 3 Zielfernrohre. Neugierig wie ich bin, hab ich natürlich gleich das fetteste gekauft. Nun was soll ich sagen. Tadellos. Das Zielfernrohr und die Reichweite sind ja der Hammer. Es ist total gut, dass man nun nen Bock am fernen Horizont abknallen kann (nur dafür kann das ja gedacht sein), egal ich schweife ab. Meine Frage ist nun, bringen die Mittleren (hab ich eh schon) und das Kurze (noch nicht) irgendwas? Kann man da umschalten oder so?

Ich verspreche auch, das ich bei guten Antworten teste, ob es mit nem Rennpferd möglich ist, nen so erschossenen Bock vorm Despawn zu erreichen und zu häuten.
Ich finde den Zoomfaktor bei den Scopes gleich.
Mir selber ist nicht aufgefallen, dass ich mit dem langen weiter gucken kann als mit dem mittleren, weswegen es für mich nur nen Kosmetischen Unterschied macht.
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Alles klar. Und solange es nicht noch zwei Alternativmodelle per Realgeld im Shop zu erwerben gibt, muss man sich vorher entscheiden ob man Spieler oder Böcke Jagen möchte.

Ok. Kapiert. Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich berichte vom Fernschussbockerlegungsexperiment, sobald ich es erledigt hab.
 
Top