RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
„Spielerxyz hat einen Warnschuss abgegeben. Komm nicht zu nahe, sonst riskierst Du einen Schusswechsel“ oder so ähnlich. :touched: Habe ich gestern zum ersten Mal gesehen so was. Hatte ich vorher noch nie. Hat der in die Luft geschossen oder auf mich, aber vorbei?
Ich hab ihn dann lieber mal prophylaktisch umgelegt. :hehe: Ich lass mir doch keinen Warnschuss vor den Bug setzen. :fakegrin:
Aber was war das? Wie gesagt, vorher noch nie so nen Meldung gesehen.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Warnschüsse werden angezeigt?

Eigentlich ist das eine schöne Art zu sagen:
"Komm mir nicht zu nah."

Ist zumindest besser als blöd zu winken...
 
Zustimmungen: Evy
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja das Winken ist doch eher gemeint, dass man friedlich ist. Wobei das Problem ist, dass man ziemlich nah ran muss um das Winken zu sehen. Da hat man oft schon ne Kugel abbekommen. Wenn es auf der Karte gekennzeichnet wäre, z.B. roter Punkt= Lasst mich in Ruhe ich schieße gleich und grüner Punkt= bin friedlich, wäre das schon praktisch. Wäre ja mal eine Idee, dies als Status einzuführen.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja natürlich kann man das dann auch wieder ausnutzen. Aber das geht mit jedem SystemxD Oder wie in GTA dann halt noch zusätzlich umso mehr gekillt, umso röter der Punkt.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Frage: Ist das ein Bug oder normal, dass sich die Kerne so schnell leeren? Mir kommt es so vor als ess ich viel mehr als am Anfang. Bin andauernd am Dosen nachkaufen.
 
Frage: Ist das ein Bug oder normal, dass sich die Kerne so schnell leeren? Mir kommt es so vor als ess ich viel mehr als am Anfang. Bin andauernd am Dosen nachkaufen.
Genau das, fällt mir seit ein paar Tagen auch unangenehm auf. Meine Kerne sind ständig leer, auch wenn ich in Missionen gehe, oder aus diesen komme. Ebenso die Kerne meines Pferdes....bin nur noch am mampfen und meinen Pferdinand am füttern......:shocked2:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Das sind die guten Dosen von Eras.. . Da sind viele Nährstoffe drin. Aber wie Supermary auch geschrieben hat ist es genauso beim Schorsch. Was ich dem schon an Rüben rein gestopft habe. Am Anfang war es, meiner Meinung nach, nicht so schlimm. Eventuell doch ein Bug? Oder eingebaut nachdem die Preise billiger wurden:thinking:
 
Die Kernleerungsrate hat aber auch mit eurem Gewicht zu tun und mit der Kleidung. Wenn man zB nur im Hemd in Valentine bei Nacht durch den Regen reitet, gehen die Kerne auch schneller als üblich in den Keller. ;)
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Aber mein Gewicht hat ja nix mit Schorsch zu tun und meine Kleidung und grad beim Pferd merk ich es auch. Ich trag von Anfang an mein UE Outfit. Da hat sich nix geändert und auch mein Gewicht ist immer so im Mittelfeld. Bei meinem Pferd liegt es umter anderem auch daran, dass ich das Pferd fütter und dann schnellreise mache oder auslogge und wenn ich wieder drin bin der Kern ist wie vor dem füttern(Bug?). Fütter also da doppelt. Aber auch sonst leert a sich schnell.
@Henry71 Ich kauf auch Fleisch beim Schlachter meines Vertrauens. Bei Wildtieren weiß man nie wo das schon warxD
 
Zuletzt bearbeitet:

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
@Mojo

Wenn du deinem Pferd die Rüben rein stopfst prüf beim nächsten Mal lieber, ob du diese auch in das richtige Ende stopfst...

(Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen.)
 
Top