RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Ich meine, ich hätte am Spezial-Trank ne III gesehen (wenn auch ausgegraut). Ich schau es mir heut Abend nochmal genau an, vielleicht bekomm ichs ja irgendwie hin. Irgend n "besseren" Nutzen muss dieses Rezept ja haben xD Sonst könnte ich mein Geld auch direkt ins Lagerfeuer werfen xD
 

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Hab’s jetzt ehrlich gesagt auch nicht mehr so im Kopf. Ja...heute Abend mit Fakten. ;)
Keine Chance. Beim hehler als bereits gekauft gelistet, bei den Erfolgen hab ich auch mein erstes von 20 "lerne einzigartige Rezepte" drin.
Herstellen kann ich es trotzdem nicht, trotz Zutaten. Scheint n Bug zu sein -.-

Edit: Am Spezial Öl steht aber ne III dran, soviel kann ich zumindest Sicher sagen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann manchmal auch Dinge wie Sprengmuni oder Dynamit Pfeile nicht herstellen, obwohl ich alle Zutaten habe. Dann scrolle ich einfach kurz 2-3 Rezepte runter und wieder rauf und dann geht es wieder ;)
 
Nur war die Aussage für Sarkasmus zu lapidar. Fast schon zu beiläufig.
Weils beiläufig war, kanns nicht ironisch gemeint sein? =)) What?

Jupp, sorry! Es ist mir völlig klar, dass Ironie und Sarkasmus in geschriebener Form und zudem in einem Forum oft schwer zu identifizieren sind.
Meine Beiträge (Abträge?) sind zu ca. 60-70% ironisch formuliert/gemeint. Der hier nicht.
 
Aber die Einstellung ist geil :D :thumbup:

Stell mir das gerade bildlich vor bei den Schießübungen...
"Hier - nimm die Varmint und erschieß damit den Hasen dort"
"Wie Varmint? - Willst du mich verscheissern?? - Hier - das Repetiergewehr... DAS ist eine Waffe... und wir haben auch gleich fertiges Gulaschlfleisch!!!"
:D:D:D
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Weils beiläufig war, kanns nicht ironisch gemeint sein?
Ich ging da wohl zu sehr von mir aus:
Wenn ich mit Sarkasmus um mich werfe, soll das Gegenüber gefälligst spüren, dass das purer Sarkasmus ist.
Die Erkenntnis soll förmlich weh tun. :D

Und gerade daher platziere ich sarkastische Aussagen so präsent, dass sie normalerweise auch für den letzten zu erkennen sind (wenn diese erkannt werden sollen).
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Ich meine ich reite die auch ab und an einfach platt.
Oder aus dem Galopp heraus, zwei Schüsse pro Bock und das x3.
Klar, meine Felle haben meist nur 1 Stern (bis auf die Headshots).

Aber mit dem Bogen, dann schleichst du da rum, wirst am Ende noch von der Schlange gebissen, und dann, sie rennen ja doch, sobald da so nen Bock umgeht. Kommste nicht hinterher, musste wieder anschleichen. Ich häute, nehme die Felle und fertig. Ich würde ja sogar Dynamit nehmen aber dann ist da immer nix mehr zum Looten da.

Ist es denn so Lohnenswert (krasse Erfahrung mäßig oder zeitlich)? Ich meine so nen Puma für 9 Ocken, der will erst ma aufgespürt und dann spezialisiert erlegt werden oder?

Aber vielen Dank, ich Versuchs. wie alles hier.
 
Ich erschieße Eichhörnchen grundsätzlich auch nur mit Explosiv Munition. Sicher ist sicher :fingerup::dizzy:

Ist es denn so Lohnenswert? Ich meine so nen Puma für 9 Ocken, der will erst ma aufgespürt und dann spezialisiert erlegt werden oder?
Ein perfekter Puma bringt insgesamt ca 20$ - ein Schlechter insgesamt vielleicht 10$ wenn überhaupt. Also da sollte man schon gucken, daß man den perfekt schießt. Zumal es nicht sonderlich schwer ist. :heh:
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Ach, hab vergessen, Sprengmuntion hab ich tatsächlich noch nicht (leider).
Die würde sich bestimmt für Headshots bei Krokodilen eigenen?
Ich nehme immer das Schrotgewehr, aber bin ja auch nur scharf aufs Großwildfleisch und nen paar Zähne.

Viellicht sollte ich mal nen Jagdguide schreiben...
 
Hab mir das rezept für die Splittermunition geholt, kann es sein das das ne Scheiß Idee war weil die Expressmunition eh besser ist, oder seh ich da von den Werten was falsch?
 
Okay danke, aber mal anders gefragt, wenn ich also angegriffen werde und quasi zurück baller, da ich ja son controllerhonk bin und vor lauter Nervosität wohl im entscheidenden Moment keine kopftreffer lande, was ist dann besser, oder treffe ich durch die erhöhte präzision eher die birne?
 
Manchmal schießt man auch daneben, selbst wenn der Punkt mitten in des Gegners Gesicht ist. Je präziser die Munition, desto geringer die Wahrscheinlichkeit, daß der Schuß vielleicht doch daneben geht. ;)
 
Top