Neulich im wilden Westen - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Tja... aber dies wird deine Wahrnehmung ab jetzt sicher verändern und du wirst jetzt zwangsläufig aufmerksamer auf solche Ereignisse :D
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
@Bukkador

Geiler Zusammenschnitt.
Am Besten war deine Punktladung bei 3:10.
Das musste ich mir echt mehrfach geben...

@Moe

Derartige Dopplungen habe ich auch schon erlebt, nur etwas krasser.
Das waren mehrere Leute (Männlich und Weiblich) und von allen gab es 5 Versionen.
Ich glaube, das Video hab ich sogar noch...
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Wenn deines liebestolle Pärchen waren...

:shriek:

Ich glaub, ich hab dann damals einen Swingerclub oder sowas gefunden...
 
Hab mir heute mal ein persönliches Tagesziel gesetzt und mir endlich mal die beiden letzten Trophäen zu Platin geholt, die mir noch fehlten. :heh:

1. Überflieger: Werde 3x bester Spieler bei irgendwelchen Events mit min. 4 Spielern.

Hatte mich bisher nie darum gekümmert bei den Freeroamevents, sondern immer nur einfach alles und jeden abgeknallt. :hihi:

Einmal hatte ich bereits also brauchte ich im Grunde nur 2 Rennen gewinnen. Das Erste hatte ich direkt gewonnen und wurde im Social Club auch angerechnet. Dann ein paar mal nur irgendwo zwischen den Plätzen 2 und 5 gelandet. Dann wieder eins gewonnen, wurde aber dieses Mal nicht angerechnet. :angry:

Also weiter im Text. :ohno:

2-3 weitere Rennen, wo ich ganz knapp nur Zweiter wurde. :fakegrin:

Dann war ich so genervt, daß ich mir sagte: Komm eins machste noch und dann ist Feierabend für heute. Verlief auch extrem chaotisch aber zum Glück war diesmal der andere Typ zu sehr damit beschäftigt, mich vom Pferd zu hauen. :hihi:


Und dieses Mal zählte es zum Glück auch im SC.
:show: Gott sei Dank - nie wieder Rennserien! :show:



2. Ein Pferd für jeden Anlass: Besitze online 5 Pferde gleichzeitig.

Das war zwar nicht ganz billig aber dafür sehr entspannt. :biggrin:

Hab mir die drei Stallplätze gekauft und einfach 3 von den billigsten Gäulen. 1.550 $ insgesamt aber egal. :heh:



Damit wäre das Thema RDR2 Trophäen endlich abgehakt. :grin:

Kleine Anmerkung am Rande, da ich gerade nicht weiß, wo darüber gesprochen wurde. Die 3 Gäule, die ich mir für je 50$ gekauft hatte, hab ich danach direkt wieder verkauft und kein Geld zurück bekommen. Man bekommt also beim Pferdeverkauf zur Zeit überhaupt nix zurück, egal ob man die Gäule für $ oder Gold kauft. :\
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Ja die braucht man auch unbedingt xD:top:
Egal, solange sie leer sind braucht man wenigstens nicht mehr an tägliche Stallkosten zahlen. ;)


Gratulation zu den herausragenden Trophäen. 4 mal erster. Ups, da muss ich wohl noch ziemlich üben.
Danke :happy:
Aber braucht eigentlich nur 3x gewinnen, wenn es auch gezählt wird.
Eigentlich keine besonders schwere Trophäe. Man muss sich nur mal überwinden und das in Angriff nehmen. Geht natürlich auch bei allen anderen Modi. ;) Allerdings fand ich die Rennvariante am einfachsten. Hab vielleicht 10 Rennen gebraucht. Die meisten versuchen sich eh nur gegenseitig zu killen. Wenn man sich aufs eigentliche Rennen konzentriert und den Anderen so gut es geht ausweicht, ist man relativ schnell vorne, mit etwas Glück. ;)
 
ausserdem ist es gut anfangs ein bisschen zu warten, bis man losreitet, vor allem bei volleren lobbies. nach dem start ist immer ein riesen chaos, jeder will der erste sein. alle treten wild um sich und viele crashen auch nur aus pech ineinander, bzw fallen über die spieler und pferde die vor ihnen zu boden gehen.

besser erst einmal ein bisschen abstand halten und beobachten, wenn sich das feld dann ausgedünnt hat, kann man sich dann relativ stressfrei nach vorne kämpfen. da es in den rennen kein auto aim gibt empfiehlt sich die entsprechende deadeye karte zum markieren, obwohl ich schon zig geile rennen gespielt habe, in denen im führungsfeld kein einziger schuss gefallen ist.
 
Hallo Zusammen,
vielen lieben Dank für die tollen Videos die ihr frei gegeben habt.
Ich habe hier Tränen gelacht :crying::hehe:
@Bukkador
Nicht nur dein Video hat den Vogel abgeschossen, die Musik dazu ist ja mal mega Genial.
Somit habe ich für die nächste Zeit im Spiel meinen Lieblingssong "Ghostrider in the Sky".:music:
Danke schön:party:
Lieben Gruß
Wild
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Sei froh das er parallel nicht noch ne Mission macht und zusätzlich eine weitere stört.
@MAD1973MAD traue ich das durchaus zu, er ist sozusagen das MG des Trupps.


Paar Unfälle habe ich in Lucys Lichtspielzelt auch, nicht nur, aber nen paar sind dabei.
Bin nicht so der beste Reiter und mit Wasser hab ichs auch nicht so.
Also hier mal meine Momente.

 
Top