Neulich im wilden Westen - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

achtet mal auf den transparenten spassvogel im hintergrund bei der kutsche. erst ist er ungefähr ne minute immer wieder um mich rum und hat versucht mich umzulegen. irgendwann hat ers dann aufgegeben und fing an stattdessen npcs abzuknallen, aber seht selbst...


nichts besonderes, musste allerdings herzhaft lachen :D
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Und hier mal ein Clip aus der vollkommen neuen Rubrik: "Szenarien, bei dem ich RDO sofort wieder beenden würde für den Tag / Abend"

Bisher habe ich es ja nie verstanden, warum während einer Partie Gun Rush, so viele Spieler einfach sofort die Session verlassen ohne sich nach ein paar Minuten, wenigstens ihre 18 - 20 Kröten und 300 XP zu holen... aber bei dem Typen ist mir dann irgendwie ein Licht aufgegangen... ich hatte schon fast Mitleid mit ihm, als ich mir vorstellte, wie heftig ich den Controller weggeschmissen hätte... :D

 
Gamertag (PS4)
PN
Bisher habe ich es ja nie verstanden, warum während einer Partie Gun Rush, so viele Spieler einfach sofort die Session verlassen ohne sich nach ein paar Minuten, wenigstens ihre 18 - 20 Kröten und 300 XP zu holen
Was dann meine Frage beantworten würde die ich mir beim zocken selber gestellt hab xD xD
Also ob ich die Belohnung auch erhalte wenn ich nach nem neuen Match Suche, anstatt das Match als Spectator zu beenden und auf die Rangliste zu warten. Vermutet habe ich "Nein" aber auch nicht weiter nachgeforscht.
 
Gamertag (PS4)
PN

Sid_Hammer und ich waren auf Pumajagd und als waschechte, erfahrene Ruhrpott Cowboiiiis haben wir dem Puma natürlich null Chance gelassen.

Nachdem Sid den Puma durch gezielte Luftschüsse auf sich aufmerksam gemacht hat und ich dadurch eine Chance für den tödlichen Schuß bekommen sollte, sieht es kurz so aus als würde Sid auf seinem Pferd davonbuggen.
Aber haha falsch gedacht.

Das hat Sid so geplant und versteckte sich in Wirklichkeit im Gebüsch um den Puma hinterhältig zu überraschen.

Man hört noch den Leidensschrei des Pumas bevor Sid seinen Hut als Ablenkung aus dem Gebüsch schmeisst, seinen Tod vortäuscht und einen 100m Sprint in wenigen Sekunden zurücklegt um mir das Leben zu retten nachdem ich den Puma durch einen gezielten Kopfschuss in die Schulter schwächen konnte.
Mission Accomplished xD!

Ich freu mich auf die nächste Jagdsession xD
 
Kennt ihr das? Man kommt aus einer Mission oder aus einem Event, streift noch voll im Element, geduckt durch das Maisfeld und sieht dann etwas, was man lieber nicht gesehen hätte?


Und so geht es mir übrigens ständig... langsam habe ich echt das Gefühl, Rockstar will eher so die Message verkünden, dass dieses Spiel eher für Cowboys mit dem Drang zum Rumsocialn ist...


Da muss man sich dann ganz klar mal abkühlen gehen und wieder etwas Härte zeigen... den Clip hier habe ich eigentlich nur aufgenommen, weil ich vom ersten Schlag so amüsiert war und erkannt habe, was täglich Spinat und Schweinehälften verkloppen so bringt... den hat es erstmal voll aus den Socken gehauen :D (BÄÄM!)

 
Top