Neulich im wilden Westen - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Und hier noch mal zwei Beispiele aus der Kategorie "Gute Idee / Schlechte Idee"

Gute Idee: Das Dynamit einfach runter werfen und den Knall lässig abwarten.... (Cool Style)



Schlechte (Oder semi-gute Idee) : Einfach wie ein Boon an der Klippe mit irgendwas rum zu zündeln und sich selbst gleich mit runter zu schmeißen (typisch Boon-Style halt)

Aber den lustigsten Kill der Woche, dürftest du damit eigentlich in der Tasche haben! :D

 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Gefesselte Spieler in die Fluten zu schmeißen ist sofort tödlich?

Schade...
Wäre viel lustiger, wenn er seinem Char noch ein paar Sekunden beim Ertrinken zuschauen müsste...
 
Gefesselte Spieler in die Fluten zu schmeißen ist sofort tödlich?
Keine Ahnung :touched:

War ein NPC Gegner, den ich in der Mission ausschalten sollte. Aber da es mehr bringt, bis kurz vor Ende zu warten, bin ich noch etwas mit ihm rum geritten. Und bevor ich ihn runter geworfen habe, fiel mir ein, daß ich ich ihn noch gar nicht gelootet hatte und hätte fast den wertvollen Ring mit runter geworfen. :nospeak:
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Das hab doch im Video nicht so sehen können.

Ab der 32ten Sekunde hat sich da was aufgehangen und ab der 41ten ging es dann weiter...
Aber nur bei dem Video. Hat das noch wer?
(Neu laden half nicht.)
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Ok, das ist komisch.
Muss ich dann heute Abend zu Hause nochmal schauen.

Liegt vielleicht an der Arbeit...
 
Die einen nennen es Griefer, die anderen Spaß... aber das war gestern zu verlockend und irgendwie schade, dass schon einer vorzeitig drauf gegangen war... aber dann dachte ich mir, gut die wollen doch eh auf Leben und Tod kämpfen und das kann man doch auch kürzer machen.... (Außerdem brauchte ich noch ein paar XP für´s Levelup)

Das Witzige daran... die scheinen es auch irgendwie verstanden zu haben und wollten im Anschluss weiter angeln und haben uns mit zu Rangel-Kandidaten gemacht ohne groß zu schießen... :D

 
Top