Neulich im wilden Westen - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

#61
Später. Muss das Video erst noch aufnehmen ;)

Sei froh, daß es keinen Spacepunch wie bei GTA gibt. Bei der Bedienung dieser hoch komplexen und komplizierten Technik passieren mir gerne mal kleine bis mittelschwere Missgeschicke :hihi:
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
wolverine74
#65
Wer weiß, was für Entdeckungen du von ihm auch später noch nutzen kannst... :D Ich hoffe, du behälst Recht. Es ist sicherer für uns alle, wenn du so ein Spielzeug nicht in die Hand gedrückt bekommst... :D
 
#69
Kennt man ja fast noch aus GTA - nur dass die Berg-Partys dieser Art meist tödlich endeten :D - Aber vielleicht sorgt das im RDO PvP ja noch für das ein oder andere Highlight, wenn die Verfolger in den Bergen plötzlich -schwups- einen sanften Abgang machen :D
 
#73
Zuletzt bearbeitet:
#74
Tja genau das gleiche hab ich mich auch gefragt. :touched: Hat vermutlich an irgendwelchen bunten Pilzen geleckt oder so. :crazy:
Vermutlich war der Bär bei diesem Typen zu Gast:


Und was du da bei der Poker Runde gemacht hast.... die müssen dich ja verdammt hart abgezockt haben... ich dachte immer dein Fluchen und deine Aufregung in der Party wären nur Show! :touched::wow2::shriek:
 
Top