Neulich im wilden Westen - Eure schrägsten Missgeschicke und Glücksmomente auf Video

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#81
Ich hab öfter schon im flachen Gewässer (am besten im Sumpf) Fische mit der Hand geangelt.
Die kann man da ganz gut mit dem Fuß an Land schieben und dann einfach aufheben.

Dein Fisch wird wahrscheinlich auch "nur" versehentlich gestrandet sein. ;)
"Aber einen geschenkten Fisch, sollte man dennoch in die Pfanne hauen." :D
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#83
Nein, und selbst wenn hätte er sich das falsche ziel ausgesucht
Ach jetzte... hab es heute Morgen im Fenstermodus angeschaut und dachte du hättest mit dem Wurf den Vogel abgeschossen.... daher kam ich auf Zielsuchend, weil der ja nicht ansatzweise in Richtung Vogel ging... :D - Beim nochmaligen hinschauen in groß, erst die Sache mit dem Fisch gecheckt...

Okay... das hat natürlich was :happy:
 
#84
Da geht man einmal friedlich shoppen und wird gnadenlos umgeschubst und geboxt.... der Typ hatte voller Tatendrang vor mich unbedingt zu duellieren... hätte ich auch mit gemacht, aber würgen hätte er mal lieber sein lassen...

Vielleicht kennt ja noch jemand Fluch der Karibik und die Szene Pistole gegen Schwert mit dem Spruch: "Pirraaaaaat" - so kam mir das irgendwie vor :D

 
#87
Der Gemeine "Satz mit X - Butz" :hihi:

(Ja ich weiß, der war echt gemein)


Der Sicher ist Sicher "Prophylaxe-Butz" ;)

(Glaubt mir, die hatten es verdient)


Und was man machen kann, wenn die Großen Fische einen verarschen wollen ;)

 
#88
Oh man... schönes Lachflash-Trio :happy:

Der erste Typ, welcher sich hinter dem Pferd versteckt hat... "Guckuck" ... die Mitspieler, die aber auch echt nett aufgereiht wurden für einen Pumpgun Test nach der Mission... ("Jap - geht noch das Ding!" :D ) und Angeln werde ich zumindest für den Eigenbedarf wohl nur noch so ... :D

Prophylaxe-Butz! :catgrin2::catgrin2::catgrin2:
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#89
Und was man machen kann, wenn die Großen Fische einen verarschen wollen
Zum Thema von Fischen verarscht werden kann ich ein Lied singen. Ich wollte Forellen angeln und es wurde gerade dunkel. Ich weiß0 das die im hellen besser beißen aber das war lächerlich. Ich hatte zum Zeitpunkt des Videos schon 15 Minuten ohne einen einzigen Biss ausgeworfen. Und das Eagle Eye zeigt wie frustrierend das ist wenn die alle auf den Köder losstürmen aber keiner beißt. Alle glotzen nur blöd...

Von daher war das was ich dann tat kein ernsthafter Versuch meine Fangquote zu erhöhen sondern schlichtweg purer Hass. Effektiv wars trotzdem...


Edit: 6 auf einen Streich (leider bringen die dann nicht mehr so viel)
 
#90
Hm... ich glaube das liegt nicht immer nur an Tageszeiten, wenn so gar kein Fisch anbeißt, sondern hat auch irgendwelche äußerlichen Faktoren... als mir Gitarre eine gute Stelle zeigen wollte, warfen wir beide wie blöde immer wieder die Schur aus... hatte ich ca. 20 mal gemacht und nicht ein einziger Fisch biss an... dann wechselte ich den Freeroam und zack... einer nach dem anderen biss an...

Und auch bei ihm bissen die wieder an, ab dem Moment als ich die Map verließ... schon komisch manchmal :happy:
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#94
Ich war in Gedanken versunken als ich losgeritten bin. Und als ich es merkte, war es zu spät. Ich weiß eigentlich dass der baum da liegt... Wie der Titel schon sagt. Ne schöne Art 15 Minuten zu verschwenden. (Und ja, es war alles verloren)

 
#99
Sodele... @ Gitarre... diesen Clip habe ich dir mal aufgenommen um zu zeigen wie man richtig reitet ... :D - War der Ober-Lui eines 3er Trupps die anfangs unsere Mission sabotieren wollten und deren Mission wir später sabotierten... hier im Clip nahm der die Mission gerade an und heftete sich aus der Passiv-Zone direkt an meinen Rücken und wollte mich griefen...

Die 180 Grad-Wendung kann man auch prima in Zeitlupe genießen :D

 
Top