Mehr Geld und diverse Angleichungen :)

Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#41
Matze, ruhig bleiben....

Da andere Troll Accounts ignoriert wurden und nicht den gewünschten Effekt brachten wurde scheinbar ein neuer angelegt...
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#43
@Rocco

Ich bin ruhig. ;)
Sogar fast schon Tiefenentspannt.

Natürlich ist das ein Troll-Account. ;)
Das sagt ja schon der Name, der gewisse Vorkenntnisse voraussetzt...

Dennoch war es mir ein inneres Blumenpflücken (Ja, das geht nicht nur in RDR2...), auf diesen recht witzigen Umstand hinzuweisen. :D
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#45
Nee?

Ich hätte diesen Account zumindest als Anspielung oder Verbalhornung des Super-Moderatoren Jynx aus dem GTA-Forum verstanden. ;)
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#47
Ach?
Ist das so ein Massenbegriff wie es "Müller", "Meier" und "Schulze" bei den Nachnamen sind?
Das hab ich nicht gewusst...
 
Gamertag (PS4)
Chaos-Thanatos
#51
Das der Payout jetzt bei selber Zeit nahezu verdoppelt wurde ist zwar schön, aber meiner Meinung nach musste das nicht so krass ausfallen...

Ich komme auch so an mein Geld und lass auch die Schatzkarten in der Tasche bzw. bei der Post da ich sie aktuell nicht brauche.

Ja, total doof das man die Spielerleichen nicht looten kann!
FALSCH, ab und an kannst du die Leichen der anderen Spieler looten... :P
 
#52
Dann hätte er aber eigentlich einen anderen Namen verwenden sollen, wenn er wirklich auf den sehr beliebten Mod anspielen wollte.

Jynx war ja eigentlich der "gute"
Ich glaube das missverstehst du hier etwas.... ich glaube nicht, dass hier A) jemand davon ausgeht, dass es Jynxs as himself darstellen soll oder B) wir tatsächlich glauben sollten, dass er es sei... :happy:
 
#55
So war das von mir auch nicht gemeint Moe.
Das es Jynx nicht ist ist jawohl klar und auch sollten wir nicht glauben, das er es ist.

Aber wenn er wirklich drauf anspielen wollte, das er hier als der "böse" Mod aus dem anderen Forum nun uaftaucht, hätte er den anderen Namen nehmen sollen...Blöd zu erklären, wie ich das meine
 
#56
Es wurden scheinbar Fixes für AFK Typen reingehauen, finde Ich Mega angenehm weil‘s halt den Wettbewerb jedes Mal auf weniger Spieler begrenzt..

Wenn sie jetzt generell „Glitcher“ in den Griff bekommen wäre das Geil. Wir hatten letztlich ne Freeroammission mit @Supermary gespielt in der du einen online Spieler abknallen musstest.
Der Gute hat sich dann schön in der Garderobe des Maßschneiders in Blackwater versteckt und die Zeit runterlaufen lassen, das war so smart dass Ich nicht mal böse war, aber so macht das ja auch eher wenig Sinn... oder seh Ich das komplett verzerrt?
 
#57
Aber wenn er wirklich drauf anspielen wollte, das er hier als der "böse" Mod aus dem anderen Forum nun uaftaucht, hätte er den anderen Namen nehmen sollen...Blöd zu erklären, wie ich das meine
Okay, kann ich nachvollziehen was du meinst... vielleicht ist es ja so, aber irgendwie will ich das persönlich nicht wahr haben, dass dies tatsächlich noch eine Anspielung sein soll...

Dies hätte dann noch mal ein neues Niveau erreicht.... erst einen auf Besorgnis machen, vor einigen Monaten wegen seinem Zustand und nun hier auch noch ihn, in den Schmutz ziehen, während er sich noch immer im Krankenhaus befindet?

Sollte dieser Fall machen, sollten sich besagte Leute mal fragen, was sie damals an Vennim so verächtlich fanden und warum sie nicht genauso krank bzw. gestört sein sollten...
 
Gamertag (XBOX)
Rux42
#59
Es wurden scheinbar Fixes für AFK Typen reingehauen, finde Ich Mega angenehm weil‘s halt den Wettbewerb jedes Mal auf weniger Spieler begrenzt..

Wenn sie jetzt generell „Glitcher“ in den Griff bekommen wäre das Geil. Wir hatten letztlich ne Freeroammission mit @Supermary gespielt in der du einen online Spieler abknallen musstest.
Der Gute hat sich dann schön in der Garderobe des Maßschneiders in Blackwater versteckt und die Zeit runterlaufen lassen, das war so smart dass Ich nicht mal böse war, aber so macht das ja auch eher wenig Sinn... oder seh Ich das komplett verzerrt?
:smile::smile::smile:!
Also, das ist bis jetzt die coolste Art zu schummeln (wenn überhaupt) von der ich je gehört habe!:smile:

Ich sehe vor meinem geistigen Auge die knallharten Auftragskiller, nervös auf ihre Taschenuhren schauend, vor der Umkleidekabine auf und ab trippeln!xD
 
Top