Mehr Geld und diverse Angleichungen :)

Gamertag (PS4)
jack305able
#21
Ich bin da gar nicht so böse drüber. Und seh das bissl wie Claus... diese nervigen Fischersammler. Auch wenn ich die Position aus nem anderen Grund vertrete... Diese herzlosen Grinder. Ohne Herz und Liebe zum Sport. Einfach nur um schnelles geld zu machen. Neee, geht gar nicht. Muss man sich da mit irgendwelchen Amateuren die Füße platt treten. Ich denke die 2 Dollar pro Fisch gehen auch noch klar. Spätestens wenn ich keinen Köder mehr kaufen muss ist das für nebenbei bestimmt mal ganz okay. Da wird einmal ein Forellengebiet und einmal ein Lachsgebiet angesteuert und dann hab ich auch 40$ gemacht.

Haupteinnahmequelle sollte das Angeln ja nie sein. Nur ne schöne nebenbeschäftigung die noch 1-2 $ bringt. Und wenn R* jetzt noch patched, dass man wenigstens 1 oder 2 magere Erfahrungspunkte fürs Angeln bekommt, wäre das natürlich top
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#22
Naja... das mit dem "herzlosen Grinden" wird sich schon noch relativieren, aber dazu bedarf es echt noch mal einen ordentlichen Aufschub an Inhalten / Missionen welche das Vorankommen fördern...

Bei 6 - 8 Missionen läuft es nun mal scharf auf Grinden hinaus, wenn man sich das mal theoretisch bis Rang 100 hochrechnen mag :D
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
#23
Ich bin ja schon froh, dass man jetzt mit den Missionen Geld verdienen kann. Das macht (zumindest mir) wenigstens deutlich mehr Spaß, als angeln. Heute beginnt für mich quasi RDO... Wie schaut es mit Freeroam-Events aus? Kriegt man da auch mehr?
*schwitzigehändekriegt* Fast 40$ für ne wieder gespielte Mission... das ist ja das teilweise das Zwanzigfache... :D
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#24
Naja, bis es einer schafft sich damit auf Level 100 zu grinden gibts hoffentlich schon neuen Content. Aber ich freu mich dass das wirklich so schnell ging. Denn die Verhältnisse waren zu anfang schon recht utopisch. Da konnte man ein bisschen kritik schon verstehen. Auch wenns halt einfach wie immer viel zu verfrüht war.
 
#25
Wie schaut es mit Freeroam-Events aus? Kriegt man da auch mehr?
*schwitzigehändekriegt* Fast 40$ für ne wieder gespielte Mission... das ist ja das teilweise das Zwanzigfache... :D
Gehe mal davon aus, dass sich die Freeroam Missionen auch mehr auszahlen... aber noch nicht getestet... fast 40 Dollar? Dann hast du aber auch gute 20 Minuten daran gespielt oder? :happy:
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
#26
Das hast du geschrieben, 15min und 37,50$ für eine Mission.... ich hab seit letztem WE gar nimmer gezockt.

Freeroam: Wir haben mal zu zweit zwei Kutschen von A nach B eskortiert und jeder von uns hat unter einem Dollar verdient.. OK, waren keine 5min "Arbeit", aber da erschiess ich lieber nen dahergelaufenen Dödel, der hat mehr in der Tasche... Schaun mer mal heute Abend, wie sich das geändert hat!
 
#27
Das hast du geschrieben, 15min und 37,50$ für eine Mission.... ich hab seit letztem WE gar nimmer gezockt.
Ach so... dachte du hast das noch mal bestätigt und eventuell eine gefunden, die auf Normal-Gameplay so viel bringt... sind statt 15 Minuten übrigens wohl eher ca. 20 oder mehr :happy:

Bei exakt 15 Minuten gab es gestern glaube ich nur um die 26 Dollar :happy:

Wobei sich 20 Minuten Zeit lassen bei "Ein alter Hut" dennoch lohnen... ohne Zeit lassen hat man auch genug dran zu tun für 18 Dollar normal, muss aber ja noch 5 Minuten warten, bis man wieder eine Starten kann...

Da lohnt sich also Zeit lassen oder als Solo-Spieler den Quick-Missions beizutreten :happy:
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#31
Ich kann mir schon vorstellen dass das noch kommt (also das Spieler Kohle fallen lassen) aber in GTA war das ja auch eher lächerlich. wenn man da im verhältnis zu GTA bleiben will, dürfte da nicht mehr als 3-4 Cent anfallen.
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
#32
Jaja, wie war das mit Schuhen, Sonnenblumenkerne und Glatzen? :D
Hier nochmal einen Auszug aus der original R*-Meldung, gerade in Bezug auf Freeroam-Payouts:
"
  • Increasing the cash and gold payments across a number of different activities including Free Roam Missions, Free Roam Events, replays of A Land of Opportunities Missions, Showdown Series modes and more."
 
#33
Ich nehm die 250$ natürlich gerne mit und freue mich auf den hoffentlich kommenden refund, aber sooooo schlimm fand ich das mit der Kohle bisher auch nicht. Mir hat’s bisher für die Pump Action und das Rolling Block Gewehr gereicht .... was brauch ich aktuell mehr? :heh:
Aber schon Wahnsinn, wie schnell heutzutage Puplisher reagieren, wenn genug rumheulen und der mainstream Revenue in Gefahr ist. xD
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#36
Top