Mehr Geld und diverse Angleichungen :)

#1
Also Anpassungen des Wirtschaftssystem gab es wohl über Nacht einige .... Die 4,25 Dollar Fische gibt es nicht mehr, sie bringen jetzt nur noch 2,50 Dollar... macht aber offenbar nichts, denn sämtliche Preise wurden gesenkt für Waffen und für Outfits etc. - Mehrkosten, welche bereits für Waffen gezahlt wurden, sollen demnächst zurück erstattet werden...

Haben eben mal ca. 15 Minuten lang die Mission "Ein alter Hut gemacht" - gab 37,50 Dollar und 24 Gold Nuggets :happy: Also für eine wiederholte Mission wohlgemerkt :happy:

Können sich also schon mal sehen lassen die Veränderungen :happy:
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
JamesFoxxRoxx
#2
Das hier klingt auch nicht schlecht:

Als zusätzliches Dankeschön fürs Spielen und eure Hilfe bei der Betaphase schenken wir jedem 250 RDO$ und 15 Goldbarren, der die Red Dead Online Beta bis morgen um 9 Uhr deutscher Zeit gespielt hat. Die Geldgeschenke werden ab heute ausgeschüttet und sollten spätestens bis zum 14. Dezember bei allen qualifizierten Spielern angekommen sein.

Quelle: https://www.rockstargames.com/de/newswire/article/60735/Red-Dead-Online-Beta-Week-1-Update
 
#4
Also Anpassungen des Wirtschaftssystem gab es wohl über Nacht einige .... Die 4,25 Dollar Fische gibt es nicht mehr, sie bringen jetzt nur noch 2,50 Dollar... macht aber offenbar nichts, denn sämtliche Preise wurden gesenkt für Waffen und für Outfits etc. - Mehrkosten, welche bereits für Waffen gezahlt wurden, sollen demnächst zurück erstattet werden...

Haben eben mal ca. 15 Minuten lang die Mission "Ein alter Hut gemacht" - gab 37,50 Dollar und 24 Gold Nuggets :happy: Also für eine wiederholte Mission wohlgemerkt :happy:

Können sich also schon mal sehen lassen die Veränderungen :happy:
Danke für die Info Moe!
Jetzt wird gegrindet, hurrdurr

 
#5
Die Pferdeversicherung kostet jetzt 125,- $ und nicht mehr 5 Goldbarren.

Was meine Berechnungen von neulich bestätigt, daß ein Goldbarren 25 $ entspricht.

Für die Freeroam Missionen wurde der Payout ebenfalls angehoben und auch hier lohnt es sich, wenn man sich dabei etwas Zeit lässt. ;)
 
#6
Das liest sich toll. Dann kommt man ja vielleicht bald doch zu was. Ich hatte mich schon gefragt, wann ich mir jemals eine nennenswerte Änderung würde leisten können. Ein Scharfschützengewehr lag preislich ja jenseits von Gut und Böse. Auch ein Mantel war ja kaum bezahlbar. Doch ohne warme Klamotten auf dem Pferd kommt man ja auch irgendwann nicht mehr weiter.
Wenn jetzt noch diese geistigen Tiefflieger besser begrenzt werden könnten. Ich habe keine Lust, als Opfer für diese IQ-Minimalisten herzuhalten, denen es nur darum geht, andere Spieler zu killen. Am Liebsten noch mit einem ganzen Trupp auf einen einzelnen Spieler. Je ungleicher das Duell (wenn man es überhaupt so nennen kann), desto befriedigender... Dann wäre ich wunschlos glücklich.
 
#11
Nö, keine weiteren Fragen... außer: "Würdest du einen Anfall bekommen, wenn du nächstes mal RDR 2 startest und da noch mal steht, dass du von Rockstar Dollar und Goldbarren erhalten hast?" :D
 
#15
Danke für die Info ;) Gestern Abend war bei mir noch nix drauf... War mir aber irgendwie klar, habs mit nem Achselzucken und nem "Jau, der Affe kriegt mal wieder nix!" zur Kenntnis genommen. Aber ist ja auch noch bissl Zeit bis zum 14.12 :D
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#18
Ich werd jetzt auch wieder Missionen zocken, von daher wird das schon passen. Ich meine wenn es jetzt so viel gibt wie du schreibst. Vorher war ja lächerlich, wenn ich im Grunde mit jedem Fisch 15 Minuten Missionszeit rausgezogen hab (ergibt das Sinn?)
 
Top