Luxembourgische Prinzessin gefunden... Oder doch nicht?

Anzeige



Hallo Gast,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
wie ihr sehen konntet, das war natürlich die falsche Prinzessin
Wenn du die richtige findest würde ich dir glatt die dazugehörige Ehrenstatur digital überreichen.
Zur Motivation hier ein Bild davon.

Die Werbemaßnahme oben, für deinen geplanten finalen Auftritt, finde ich recht lasch.
Nen Film von irgend ner X-Beliebigen Trulla, die du in nen Kaff reitest. Also ne.
Währe das die Prinzessin gewesen, hättest du mehrmals Verfolger auf der Strecke gehabt (wie im Online Modus eben, aber kannst du natürlich nicht wissen) ein Begrüßungskomitee hätte dich auch erwartet.
Auch glaube ich, dass der Scheriff so reagiert, weil er in Wirklichkeit schon vor langer Zeit in diese Verschwörung integriert wurde und seine Hände auch nicht in Unschuld wäscht. Da will der Bestimmt nicht die einzige Belastungszeugin zurück. Auch glaube ich das diese Verschwörung von R* extra für User wie dich eingebaut wurde. Also, noch kannst du ein Held am Spielehimmel werden. Wozu seine Zeit mit Onlinespielern vertrödeln?

Ich denke es wäre werbewirksamer wenn du hier mal mehr Berichte deiner Versuche hinterlässt und keine Sinnlosfilme.

amea.jpg
 
G

Gast

Guest
Ich glaube Online nach dem 5 Kill in Folge geht meawk wieder im Storymode die Princessin suchen
Du habe bereits 10 gekillt und wurde 4 mal gekillt, so in etwa. Was mir bisher auffällt, ist, dass dort eben viele Idioten, wie befürchtet unterwegs sind. Das ist ja Streß, diesen Idioten aus dem Weg zu gehen. Da schaust mal auf die Karte und wirst dann hinterücks erschossen - ist abnormal. Die größten Versager sind hier die Trupps, die mit 4 Mann hinterlistig töten ... voll absurd, diese Idioten. Ich habe meine Kills alleine hinbekommen ... Diese Trupp-Scheiße, sorry, gehört normalerweise verboten. Feiglinge sind das, sonst nichts. Alle mit Leveln über 70 und greifen mich, einen 7 Level Anfänger, hinterrücks an ...

Aber teste das, wenn es Bock macht, bleibe ich dabei und wenn nicht, eben nicht. Könnte eine Abwechslung sein, vom normalen Offline ...

Zur Prinzessin ein abschließendes Statement: Ich versteh über Haupt nicht, warum sich von Anfang an einige User lediglich in lächerlichen, nicht aussagenden Posts "ergossen" haben, anstatt ganz normal mit dem Thema umzugehen. Inzwischen dürfte auch diesen "Möchtegernspaßvögeln" bekannt sein, dass ich nicht der Einzige weltweit bin, der hier versucht hat, beim Sheriff abzuliefern. "Wir Deutschen sind das verkrampfteste Volk auf der Welt", bemerkte kürzlich eine Politkerin und kann nur zustimmen. Und so was schau ich mir nicht an, daher die Ignore, was einleuchtend sein dürfte. Lächerlich und absurd war dann noch, das Einige meinen in Bildsprache verunglimpfende Beiträge lieferten und hierbei nicht zurückschreckten bsplw. den von Millionen von Amerikanern gewählten US-Präsidenten ins Lächerliche zu ziehen ... Das ist Kinderkram und zeigt welches Geistes Kinder diese Narren sind.
 
"Wir Deutschen sind das verkrampfteste Volk auf der Welt", bemerkte kürzlich eine Politkerin und kann nur zustimmen. Und so was schau ich mir nicht an, daher die Ignore,

These und Beweis in zwei Sätzen - so lob ich mir das!! xD
Verkrampftheit bemängeln und Leute auf Ignore setzen, weil man keinen Spaß versteht und "Möchtegernspaßvögel" nicht ab kann...
Was du hier abziehst, liest sich wie ein Sketch von Gerhard Polt xD
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Feiglinge sind das, sonst nichts. Alle mit Leveln über 70 und greifen mich, einen 7 Level Anfänger, hinterrücks an ...
Jetzt versteh doch den Onlinemodus erst mal und um Gottes willen, verschwende doch deine Kraft nicht zu 80% darauf auf angebliche andere Dummbeutel zu schimpfen und spende gerade mal 20 % der Prinzessin. Wir (zumindest ich) haben schon lange verstanden, dass du, in deiner Welt, eben das Gelbeste vom Gelben vom Ei bist und daher NATÜRLICH alle anderen Dämlich, nicht humoristisch veranlagt, Starrsinnig, kurzum nicht gesellschaftsfähig sind (spannend, wo diese doch logischerweise die Gesellschaft bilden. Da sollte einem langsam was auffallen aber du bist so weit drin, das dauert noch. Meine Anmerkungen und Posts ignorierst du inzwischen auch und das hilft kurzfristig bestimmt so weiter zu machen, aber langfristig denke ich das endet in nem Bann. Wir werden sehen).

Zurück zum Topic. Lerne den Onlinemodus erst mal kennen. Lese die meisten Fäden hier nochmal durch, weil du hast, wies scheint, einiges nicht mitbekommen.

Zu deinem Beispiel der Feiglinge. Natürlich ballern die dich auch im 4er Trupp Level 70+ nieder. Gerade heute! 5 Kills pro Mitglied und alles verhandelt sofort. Die müssen erst mal 20 Killen, um überhaupt nen Haken dran machen zu können. Da darf man nicht so einfach 4 rote Punkte ignorieren. Da muss man sich informieren und Ingame entsprechend agieren. Alles andere ist Glück und über Glück braucht man nicht diskutieren.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
@meawk

Dann kann man wohl sagen: Willkommen in der Welt des Online-Spiele-Wahnsinns.

Wenn man sich darauf einlässt und für sich passende Spiel findet, kann das echt sehr viel Spaß bringen.


Zur Prinzessin ein abschließendes Statement: Ich versteh über Haupt nicht, warum sich von Anfang an einige User lediglich in lächerlichen, nicht aussagenden Posts "ergossen" haben, anstatt ganz normal mit dem Thema umzugehen.
Mit manchen Usern meinst du jetzt wen genau?
Andere? Oder dich selbst?

Nur mal so zur Erinnerung:
HIER hast du das Thema zum ersten Mal angesprochen.
Und DAS waren die ersten Antworten, wo auch schon darauf hingewiesen wurde, dass du nicht der einzige bist (inkl. Video).

Eigentlich war in dem Thema soweit alles gesagt und die Eröffnung dieses Themas war überflüssig. Oder einfach voreilig.

Inzwischen dürfte auch diesen "Möchtegernspaßvögeln" bekannt sein, dass ich nicht der Einzige weltweit bin, der hier versucht hat, beim Sheriff abzuliefern.
Wie gesagt: Das war uns allen bewusst, nur dir anscheinend nicht.
Im Gegenteil hast du noch all jene beleidigt, die aus deiner Sich zu blöd waren, die Prinzessin zu finden.

Die Reaktionen hast du damit selbst provoziert.
Wie ich dir schon per PN schrieb: Sehr vieles von dem was du anprangerst, hast du selbst provoziert.

Manche Posts waren etwas derb, aber auch von deiner Seite ausgehend...

"Wir Deutschen sind das verkrampfteste Volk auf der Welt", bemerkte kürzlich eine Politkerin und kann nur zustimmen. Und so was schau ich mir nicht an, daher die Ignore, was einleuchtend sein dürfte.
Du bist dafür ein wunderbares Beispiel:
All das, was mir nicht passt, wird aus meinem Sichtfeld verbannt.
Die Leute sind dennoch da und können sogar deine Beiträge lesen.
Du kamst mit dem Gegenwind nicht klar, dass man dir nicht glaubt. Das war das Hauptproblem, wie auch dein Verweis auf deinen akademischen Status bewiesen hat (Wer sich in einer Diskussion mit derartigem profilieren möchte, steht bei mir auf verlorenem Posten.)

Während du in deiner gefilterten schönen Welt sitzt, lachen sich hier so einige über dich kaputt. Öffentlich und für jeden ersichtlich, mit Ausnahme von dir. ;)

Lächerlich und absurd war dann noch, das Einige meinen in Bildsprache verunglimpfende Beiträge lieferten und hierbei nicht zurückschreckten bsplw. den von Millionen von Amerikanern gewählten US-Präsidenten ins Lächerliche zu ziehen ... Das ist Kinderkram und zeigt welches Geistes Kinder diese Narren sind.
Lächerlich und absurd ist der Mann, der von Millionen von Amerikanern gewählt wurde.

Das, was dich stört, sind die sogenannten Meme.
Kleine Bildchen oder GIFs (animierte Bildchen), die mit einem Text versehen wurden, um eine Botschaft zu übermitteln.
So etwas ist in dem Neuland Internet normal und gehört zum (meistens) guten Ton.

Wenn dich derartiger Umgang stört, kannst du gern wieder an einem klassischen Stammtisch teilnehmen.
Nur musst du damit leben, dass man ggf. mit dem von dir gewählten Thema nicht klar kommt.

Wir alle hier sind mit dem Internet (mehr oder weniger) vertraut und kennen derartige Spielereien als normal an.
Das ist so bei Kindern des Internetzeitalters...

Damit bleibt mir eigentlich nur, als Resümee dein Zitat erneut, und an dich gerichtet, zu zitieren:

"Wir Deutschen sind das verkrampfteste Volk auf der Welt"
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest
@meawk


Du kamst mit dem Gegenwind nicht klar, dass man dir nicht glaubt. Das war das Hauptproblem, wie auch dein Verweis auf deinen akademischen Status bewiesen hat (Wer sich in einer Diskussion mit derartigem profilieren möchte, steht bei mir auf verlorenem Posten.)

:
Falsch! Gegenwind ist mir echt völlig egal. Nur, lächerlich und echt blödsinnige Beiträge sind eben absurd. Glauben, hallo, das spielt doch gar keine Rolle, ob irgendjemand das glaubt - ich bin und war nicht der Einzige weltweit, der es versucht. Anstatt von einem unlösbaren Mysterium zu fasseln, probieren, ganz einfach. Und wenn es dann keine Lösung gibt, ok - kein Problem. Aber besserwisserischen Nonsens verbreiten, wie z.B.: Der will Klicks genereieren - hallo, was haben die genommen, das Zeug will ich auch ...
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
@meawk Ach noch was zum Schluss (hoffentlich), auch weil ich ja im Onlinebereich in den anderen Fäden ebenfalls mitlese,, bitte mach jetzt nicht als nächstes das Griefer Thema auf, weil du überall nur Killer siehst. Das ist MMO. Das ist für jeden, der das startet normal, es erst mal so zu empfinden, aber wenn du mitgelesen hast (?) weist du ja bescheid.

Nur um das auch nochmal Klar zu stellen, ich habe nie ein Problem damit gehabt, das du da irgendwas beweisen magst und ne tolle Theorie hast, ich habe ein Problem damit WIE du das präsentierst und WIE du die anderen unberechtigt angehst. Das ist schon alles und ich glaube es geht allen so, also gib dir doch einfach nen Ruck und stelle mal klar, dass das endlich angekommen ist. Dann klappst auch mit dem Forum. Das war mein letzter Glasklarer Verweis auf die Ursache und die Lösung (aus meiner, wie ich meine, neutralen Sicht).
 
G

Gast

Guest
Dann dann erkläre mir mal wessen Geistes Kind ich bin wenn ich diesen absolut verblödeten Vollpfosten kritisiere. :biggrin:
Lieber User, das ist eine Beleidigung des gewählten US-Präs, aber dir erschließt sich das nicht, ist schon klar. Da nützen auch Erklärungen nichts ... sorry

Ich würde mir wünschen, wenn die Moderation derartige Verunglimpfungen eines gewählten Präsidenten verbietet
 
Jo, hatte die ja gleich am Anfang, vor drei Wochen gefunden, nachdem ich Kap 2 gespielt habe ...

Musste jetzt noch mal hin, weil mir keiner geglaubt hat.
Die Beschreibung passt wie Arschbacke auf Klodeckel. Nun ist das Problem, dass ein Spielneuling die findet und ihr Monate nicht ... ich kann da nur staunen.
Ich wollt’s nur mal anmerken, so im Vergleich zu den jetzigen Posts.:hihi:
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Top