Luxembourgische Prinzessin gefunden... Oder doch nicht?

Na, aber die Prinzessin kann am allerwenigsten dafür... Kein Grund sie jetzt gleich als Flasche zu bezeichnen xD
 
Zustimmungen: Mojo

Anzeige



Hallo Gast,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ach verdammt ich meinte doch die Falsche:hehe:. Wollte die Nutte nicht falsch bezeichnen. Wenn du sie aber als Prinzessin bezeichnest, gibst du ja indirekt zu es wäre doch die Richtige gewesen. Dann widersprichst du auch dem Sheriff.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Muss ich dir aber recht geben. Er macht es korrekt. Ich kann den Sheriff da auch nicht verstehen warum er da so reagiert. Ich würde anders reagieren wenn mir einer ne Frau vor die Füße wirft (je nach Aussehen:hihi:). Aber gut wir kennen die Hintergründe nicht. Wahrscheinlich hatte kannte er sie schon:pssh:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Er ist ja jetzt auch nicht der Schönling von Strawberry:hihi:. Aber das Video zeigt ja eindeutig, dass es die Falsche ist. Sonst hätte der Sheriff nicht so reagiert. Aber er wollte meinen Kommentar wo ich dargelegt hab, dass sie es nicht ist ja nicht lesen. Wer nicht hören will muss schießen.

Somit: Neue Frau, neues Glück.
Aber die neue Frauensuche dann bitte in einem neuen Thread mit der Überschrift Teil 2. Sonst wird es @matzab83 ja langweilig:hihi:
 
Allerdings hast du glaube ich das Ende leider etwas zu früh abgeschnitten. Man sieht leider nicht mehr, wie der Erfolg fürs Abliefern und die Belohnung aufploppt. Könntest du das evtl. noch nachreichen? Wäre echt lieb ;)
Ach Bukky... er selber schrieb doch gleich zu Beginn, um den Spannungsbogen aufrecht zu erhalten: "aber war es die Richtige?" - da war mir schon klar, dass wir diese Woche offenbar noch nicht mit einer Auflösung rechnen dürfen...

Wenn ich nicht besser wüsste, dass Rockstar eigentlich der Vorreiter war, hätte ich ja fast gesagt, dass meawk der eigentliche Urvater des ätzenden "Drip Feed Content" ist...

Na dann bleiben wir mal "gespannt", wie es weiter geht :happy:
 
G

Gast

Guest
wie ihr sehen konntet, das war natürlich die falsche Prinzessin. Es war nur ein Test mal ohne Fahndung ins Sheriffbüro zu kommen.
Jetzt muss nur noch mal die Richtige eingefangen werden, weil wie ich ohne Fahndung zum Sheriff komme, weiß ich jetzt.

Gut - wahrscheinlich gibt es dann auch wieder eine Schießerei, aber dann weiß man ja Bescheid.

Aber kann dauern, da ich z.Z. andere Dinge zu tun habe. Probiere vielleicht mal den Onlinemodus aus, trotz der für Anfänger und Späteinsteiger lästigen "Ochsentour" ...
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Ich frag jetzt mal ganz blöd und frei raus:
Glaubst du immer noch ganz fest daran, dass deine Prinzessin dort draußen auf dich wartet?
(Sorry, den konnt' ich mir nicht verkneifen...)


Aber mal ernsthaft (und rückwirkend betrachtet):
Findest du nicht, dass deine Reaktion anfänglich etwas überzogen war?

Du hast hier Streits vom Zaun gebrochen, obwohl man nur auf den Umstand hinweisen wollte, dass du dich irren könntest...
Du hast dafür sogar Spieler auf die Ignore-Liste gepackt, da du dies als persönlichen Angriff verstanden hast...

Stehst du immer noch fest zu dieser Meinung?
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Also ich finde das toll wie ruhig er ist und sachlich antwortet. Die Frage ist, ist er a) wirklich so ruhig und es juckt ihn nicht und er ignoriert es gekonnt, b) lebt er wirklich in seiner Welt oder c) hat er hier fast alle ignoriert und redet mit den paar verbleibenden einzelnen bzw. sich selber. Auf meine Fakten kam ja bis heute keine Antwort bzw. Reaktion.:thinking:
 
Top