Luxembourgische Prinzessin gefunden... Oder doch nicht?

Lieber User, das ist eine Beleidigung des gewählten US-Präs, aber dir erschließt sich das nicht, ist schon klar. Da nützen auch Erklärungen nichts ... sorry

Ich würde mir wünschen, wenn die Moderation derartige Verunglimpfungen eines gewählten Präsidenten verbietet
Merkel wurde auch gewählt... :hihi:
 
Zustimmungen: Evy

Anzeige



Hallo Gast,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
PN
meawk:
- Ignoriert Gegenargumente und bezeichnet Meinungen die nicht seiner eigenen entsprechen als substanzlos
- Posts anderer mit Argumenten sind grundsätzlich nichtsaussagender Erguß
- Das was er nicht hören will, wird AfD-Like stumpf ausgeblendet und alle die noch was gegen ihn sagen werden ausgesondert auf eine Liste gepackt
- Level-Systeme, Posses und andere Dinge dessen Dasein meawk sich nicht erklären kann, weil er es nicht versteht, ist Hexenwerk und nur was für Egomanen und Idioten.
- Er verteidigt einen Präsidenten der Frauenfeindlich, Ein Rassist, Ein Ignorant, Ein Lügner, Ein Betrüger, Ein Russland/Putinunterstützer, Ein Diktator und einer der lächerlichsten Witzfiguren überhaupt ist.

Du personifizierst mM 1a das "dumme Deutschland". Du gehörst zu den Leuten die glauben Leute wie die AfD würde das Land wieder nach vorne bringen.
Dich schieb ich in dieselbe Schublade wie die ganzen Vollidioten die einen wie den Trump gewählt haben, weil die sich von ein paar Lügen haben überzeugen und blenden lassen.
Naive, dumme kleine Menschen die damit irgendwann schön auf die Schnauze fallen.

Als man dich im Video hat sprechen hören, wundert mich das alles auch garnicht.
Akademiker.....würd mich wundern wenn du überhaupt nen Abschluß hast und nicht dem Staat auf der Tasche sitzt, weil kein Lehrer/Chef dich länger als 5 min. aushält ohne dich anschreien zu wollen.

Und um diesen ganzen Post ontopic zu halten:

Eeeehm....

das krieg ich an diesem Punkt nicht mehr konstruktiv hin xD
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Ehrlich gesagt ringe ich schon die ganze Zeit mit mir, ob ich den gesamten Thread hier in den Spam verschiebe...

Letztlich ist der Thread nix anderes.
Aber dann wiederum habe ich die Befürchtung, dass nur ein neuer Prinzessinen-Thread eröffnet wird.
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
dass nur ein neuer Prinzessinen-Thread eröffnet wird.
Ich fürchte die ist nun für immer und ewig mit diesem Forum verwoben. Da wird nix mehr draus, das noch mal raus zu bekommen. Genauso wenig wie Blümchenpflücker, Einhorn und so weiter.

Aber mal ehrlich, das ist doch auch genau das was das Forum am Ende zum Forum macht oder?
Ich würds genau hier lassen, als abschreckendes und mahnendes Beispiel :fingerup:

Alle diese Fäden haben eins gemeinsam. Es war nie die Sache um die es ging, die das ganze so laufen ließ, es war immer der Ton.
 
G

Gast

Guest
gebt euch doch keine Mühe ... was interessieren mich eure lächerlichen Bildchen, Und ich habe euch zwar alle wieder scihtbar gemacht, aber nur um mich zu amüsieren ... ;)
 
Eigentlich traurig. Statt Teil einer Community zu sein fangen immer wieder einige an sich bewusst auszugrenzen nach „Kritik“. Das hat schon fast System. Der oder die gleiche/n werden’s ja wohl nicht sein oder?! ;)
Interessantes Phänomen, nicht wahr? Immer noch schön unter dem Deckmantel "Individualität" und "auf keinem Fall der Herde nach, weil man sich in keine Muster zwängen lassen will".
Dass man sich aber individuell auch in einer Gesellschaft/Community bewegen kann, OHNE überall anzuecken haben viele nicht verstanden. Da sind wir schnell der Einheitsbrei, die Stammuser und die Herde, weil wir miteinander auskommen. Das von uns genauso Jeder seine Meinung hat und mitteilt, Jeder für sich ne "Marke" ist, das wird einfach ausgeblendet...
Kann ja nicht sein, mal sein eigenes Verhalten zu überdenken... Wie du sagst, das hat System, läuft immer nach dem gleichen Muster ab bei denen ;)
 
.vielleicht Brüderchen oder Schwesterchen, oder besagte Personen selbst. Freunde von besagten Personen könnten es auch sein, haben ja wahrscheinlich den gleichen Horizont...... Aber ist ja irgendwie auch Latte ^^'^^'^^'
 
G

Gast

Guest
Teil der Community geht nur, wenn man andere Meinungen akzeptiert, daran sollten Einige mal arbeiten. Ich toleriere alle Meinungen; jedenfalls, so lange sie auch meine tolerieren.
Es fehlt nur noch der Aufruf des Banns oder der Sperre von den Platzhirschen, die so was von untolerant sind, das sich die Balken biegen. Bleibt cool und hakt das Thema endlich ab ... man, man, man
 
Top