Kräuterkenner Herausforderung 9 (100% Spielabschluss)

Anzeige



Hallo Noski94,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#24
Hey noski schon was gefunden den habe das problem auch?
Die orchideen wachsen normalerweise immer wieder.. den alle anderen habe ich schon mehrmals gepflückt am gleichen ort.
Weiß nicht wie weit dir das hilft.

Quelle. pastemagazine.com

Acuna’s Star Orchid
a trailing plant often found growing around trees
According to the Compendium, this plant “is native to the east coast of Bayou Nwa, Lemoyne” and has lovely cream colored petals. It can be found all over the bayou outside Saint Denis.



http://www.powerpyx.com/wp-content/...tion-2-exotic-acunas-star-orchid-location.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
#26
Hey xtreme erstmal danke fürs schauen. Allerdings hab ich das auch schon gefunden und alle orte abgelaugen aber die acunas star orchidee die will einfach nicht kommen. An keinem ort ist sie zu finden habe auch schon mehrmals neu geladen, und die andern spannen dan auch neu aber die nicht. Fi ds bisschen kacke von rockstar die hatten jetzt soo viel zeit für read dad und machen so ein scheiss. Können wahrscheinlich nur abwarten bis es vlt. Irgendwann von RR Behoben wird:( schade. Trotzdem danke✌
 
#27

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#28
Jetzt mal ohne Scheiß:

Du findest es Kacke von Rockstar, dass es in einem derart umfangreichem Game eventuell ein paar Bugs gibt?
Was für Ansprüche stellst du denn da an Rockstar?

Das es in dem Spiel ein paar Bugs gibt, ist ja bekannt.
Aber gemessen an der Größe des Spieles, läuft es verdammt rund.
Ein paar kleinere Bugs, hier und da... Aber das war es dann auch.
 
#30
Hast du den schon die Mission dafür angenommen wo man die Orchideen sammeln muss?
Evtl spawnen die erst dann?


So habe da was gefunden, es scheint das gewisse Orchideen an einen missions Fortschritt gebunden sind.

"I came into this thread to say exactly this, if you haven't completed the exotic quest then the herbs will stop spawning to prevent you from completing the objectives before you have started the quest. Sorry to say but you will have to progress to this part of exotics quest first if you want to complete the herbalist challenge #9"
 
Zuletzt bearbeitet:
#31
Jetzt mal ohne Scheiß:

Du findest es Kacke von Rockstar, dass es in einem derart umfangreichem Game eventuell ein paar Bugs gibt?
Was für Ansprüche stellst du denn da an Rockstar?

Das es in dem Spiel ein paar Bugs gibt, ist ja bekannt.
Aber gemessen an der Größe des Spieles, läuft es verdammt rund.
Ein paar kleinere Bugs, hier und da... Aber das war es dann auch.
Sie hatten 8 jahre zeit.
Da kann man schön ansprüche stellen.
Und es ist ja nicht das erste game von rockstar also kan man schon was erwarten find ich. Ein paar kleine bugs lol ja das man nicht ins spiel reinkommt z.b.
Die bugs wären ja normal auch kein ding aber wen du das spiel abschliessen musst um platin zu holen und das nicht geht wegen eine bug ist das echt scheisse lol.
 
#32
Hast du den schon die Mission dafür angenommen wo man die Orchideen sammeln muss?
Evtl spawnen die erst dann?


So habe da was gefunden, es scheint das gewisse Orchideen an einen missions Fortschritt gebunden sind.

"I came into this thread to say exactly this, if you haven't completed the exotic quest then the herbs will stop spawning to prevent you from completing the objectives before you have started the quest. Sorry to say but you will have to progress to this part of exotics quest first if you want to complete the herbalist challenge #9"
Ok cool danke werd ich gleich mal ausprobieren
 
#38
Top