Ich wünsche mir....

Anzeige



Hallo Evy,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#62
Für dieses Forum,
das neue Mitglieder gerne ihre Probleme schildern dürfen
das neue Mitglieder sich gerne irren dürfen, was das Thema Griefer betrifft
das alte Mitglieder diesbezüglich lockerer werden
das neue Mitglieder sich die Tipps durchlesen und ggfls. beherzigen
das neue Mitglieder dann auch mal ein Feedback bezüglich der beherzigten Tipps geben
das alle mal daran denken, das Empfindungen verschieden sind
das alle daran denken, das vieles einfach auch schlicht von der eigenen Tagesform abhängig ist
das weiterhin viele gute Tipps gepostet werden.....
das viele neue das Forum so gut und hilfreich finden, das sie es sogar weiter empfelen


ach, das war nun mein Wort zum, hmm. Sonntag, ^^'^^'^^' hmm obwohl ist erst Mittwoch
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#67
ich nicht. Daher:

Tiere die man nutzen kann (Hunde), Wägen die man nutzen kann (Ladefläche), Längere und anspruchsvollere Freeroam Missionen, Goldschürfer Equiment, Farmen oder Hütten zum beziehen. Hausboote mit Pferdedläche, usw. Neue Gebiete auf der Freeroam map (Mexiko oder so). Reisende Händler.
 
#69
Grandiose Idee! Wenn man in RDR Gefangene machen könnte, würde ich absolut keinen Drang mehr auf PvP haben... ich würde einfach Stunden lang am Galgen stehen und zuschauen, wie irgendwelche Spieler, irgendwelche Spieler aufknüpfen... :D - Wenn dann noch Pokern als Abwechslung für Zwischendurch dazu kommt, ist meine Langzeitmotivation für Jahre gesichert :D
 

Revolva

Bandenführer
#70
Grandiose Idee! Wenn man in RDR Gefangene machen könnte, würde ich absolut keinen Drang mehr auf PvP haben... ich würde einfach Stunden lang am Galgen stehen und zuschauen, wie irgendwelche Spieler, irgendwelche Spieler aufknüpfen... :D - Wenn dann noch Pokern als Abwechslung für Zwischendurch dazu kommt, ist meine Langzeitmotivation für Jahre gesichert :D
Würde nicht funktionieren, bevor ich mir 20 min "zum galgen bringen und aufhängen"-prozedere gebe, verlass ich die sitzung.
Ist mir vollkommen egal ob andere mich gerne aufknüpfen würden.
Ich hasse schon die "lassowerf"-typen
 

Revolva

Bandenführer
#72
Kopfgeldaufträge wie es sie im storymodus gibt auch online.
Generell hab ich eigentlich mehr interesse an PvE als an PvP.
Roleplay ist für mich wichtig und im pvp geht das allein aufgrund der hektik total verloren
 
#76
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#77
Ich hätte gerne Nebelbomben, Granaten oder wie man auch immer das nennen will.

Effekt, Gebiet wird eingenebelt, der Gegner bekommt keinen Autofukus und ich werde auch nicht mehr angezeigt, auch auf der Map nicht. Sowas wie nen Saloon kann man natürlich auch einnebeln.

Stelle ich mir ganz lustig vor und technisch machbar währe es auch, aufwendiger, aber möglich (zumindest gibt es dass in anderen PVP Games).
 
Zuletzt bearbeitet:
#80
NPC Banden die nicht nur in Verstecken hocken sondern wie im Storymodus aktiv sind...mal eine Kutsche oder einen Zug vor einem Überfall bewahren und dafür Kohle vom Sheriff bekommen, Randalierende in der Stadt ruhig stellen und somit geld verdienen ...und ich will immer noch einen Waffenständer oder Kiste wo ich waffen deponieren kann oder unterschiedlich customizierte eines Typs sammeln kann ...heute mal die silbernen LeMats mit perlmuttgriff (warum gibt es kein elfenbein ?)und Arabesken Gravur zum Sonntagsoutfit...oder die Bluefinish mit Holzgriff zum Militäryoutfit.
 
Top