Ich wünsche mir....

#21
Was ich mir so langsam auch mal wünschen würde wäre dass ich meine Fortschritte genauso wie die der Story im Socialclub nachschauen kann ;) Könnte aber noch an dem "BETA"-Status liegen, denke ich...
 

Anzeige



Hallo Evy,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#23
Storymissionen solo spielbar machen, also nichts vereinfachen, sondern so wie sie sind ;)
Aktuell zock ich die ja nimmer, aber da wäre ich dankbar dafür gewesen. Weil ja ab zwei Toden (und dann Mission restart) Exp und Kohle Belohnung echt in den Keller geht. Wenn Du da drei Deppen dabei hast, musste die erst mal am Leben halten (also präventiv Dir selbst die beschissenste Position suchen usw.) und Deppen raffen halt das mit der Wiederbelebung auch nicht ...“bitte bleib wenigstens liegen, wenn du schon drauf gehst“ ..Zack ...Respwan :huh::sick2:
 
#24
Meine Wunschliste ist lang........
Ich wünsche mir Minispiele wie Rodeo reiten, Pokern, Schiesswettbewerbe,Armdrücken, Messerwerfern , Faustkämpfe etc.
Neue und VIELE Missionen, Heists, unberechenbare NPC´s die auch mal grundlos Streit mit einem suchen, zufällige Ereignisse in der Spielewelt, Läden ausrauben, Viehdiebstähle, Pferde einfangen und verkaufen, Content Creator
Kutschen, mehr unterschiedliche Pferde, neue Klamotten, mehr Auswahl bei den Frisuren, Immobilien mit der Möglichkeit dadurch Geld zu verdienen

Meinetwegen auch Solositzungen, aber bloss keinen Passivmodus und ich wäre dafür, das dieses antigriefsystem weg bleibt, weil ich da nichts Gutes befürchte
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#32
Wenn wir schon bei Wünschen sind:
Ich wünsche mir eine auf Trump basierende Figur in RDR2, die ich ohne Skrupel erschießen kann. :D
 
#33
Weil ja ab zwei Toden (und dann Mission restart) Exp und Kohle Belohnung echt in den Keller geht.
Im Gegentum. Wenn man das immer und immer wieder macht gibts mehr alles (Gold, xp, $). Ich empfehle sich vor der Cutscene im 2. Raum töten zu lassen. Die Mission fängt dann bei 0 an und man kann auch alle Abschüsse nochmal mitnehmen. Auch Plündern summiert sich, vor allem wg. Schmuck.

Oder natürlich, nicht sterben, alle erledigen und dann vor Abschluss der Mission 20 Minuten warten, wenn einem das nicht zu langweilig ist. Man kann ja während dessen kochen oä. Oder sich ne neue Folge Startrek angucken =)
 
#35
@teltow
Wie jetzt?
Also ich hab bestimmt x hundertmal „wohin Moral uns führt“ (oder so ähnlich) gespielt. Da gabs normal immer ca 0,2 Gold, 20/25$ und 400/500exp als reward. Sobald aber einmal ein startpunkt neu gemacht wurde (also nach den 2 Toden) ging das runter auf unter 0,1 Gold unter 10$ und an die 100/200exp.
 
#36
Im Gegentum. Wenn man das immer und immer wieder macht gibts mehr alles (Gold, xp, $). Ich empfehle sich vor der Cutscene im 2. Raum töten zu lassen. Die Mission fängt dann bei 0 an und man kann auch alle Abschüsse nochmal mitnehmen.
Hmmmm....also, das ist mir jetzt auch neu. Wenn ein teamleben flöten geht, gibts doch viel weniger XP , Gold und Dollar.......:thinking:
 
#37
Mei Ich hab letztens erst damit angefangen und würd am liebsten schon Klingonisch können.. haha
Jupp =) Gerade die neuen Klingonen sind ja gewöhnungsbedürftig. Ichfinddieklasse. Da die quasi Cowboys sind kein OT.

R*-Logik. Je länger eine Mission dauert, desto *splash* Das funktioniert bei allen Missionen. Auch in GTAO btw.
Bei "Kill them each and everyone" hatte ich mal über 1000 xp und iirc 6 Nuggets mit der Wartenstrategie (nicht sterben).

Wenn man sich (immer wieder) töten lässt gibts durch die Länge der Mission und das erneute Abschiessen der Gegner mehr xp. Das funktioniert natürlich am Besten wenn man das mit der größtmöglichen Gegnergruppe macht. Also bei "If the hat fits" zB entweder nach oder vor Fesseln der Zielperson, aber bevor man den letzten Gegner erledigt hat. Theoretisch kann man so nebenbei auch noch Exekutionen, Fernschüsse, Nahkampf etc. farmen.
 
#38
Ja, das ist mir schon klar, dass mehr Belohnung, wenn’s länger dauert. ;)
Aber jetzt nen spawn Punkt restart als verlägerungsoption zu nutzen erscheint mir recht suboptimal.
Bei gleicher Missionsdauer bin ich mir nahezu sicher, dass je weniger Spielertode, desto höher Bonus. Wie gesagt bei o.g. Mission kann man das ja leicht checken.
 
#40
Ja, das ist mir schon klar, dass mehr Belohnung, wenn’s länger dauert. ;)
Wenn das Grinden von Missionen zu öde ist, kannst du ja auch mal ein paar Runden "Gun Rush" versuchen... bei 30+ Spielern gibt es für die 10 Minuten Session, selbst bei den letzten Plätzen, wenn man schnell drauf geht immerhin noch ca. 18 oder teils 20+ Dollar und ca. 2500 - 300 XP ...

Als Sieger sogar um die 69 - 74 Dollar und 1000 XP - ein guter Schnitt für ein paar Runden zwischendurch :D
 
Top