Ich wünsche mir....

#41
Absofi**endlut. Masken und Effekte sind schon grandios. Die Story ist auch mal was Neues im ST-Universum. Nicht mehr diese unfehlbare Starfleet-Moralität. Das Böse sitzt auch in der Sternenflotte...

Alles ähnlich wie bei RDO (Ontopickurve =).

Aber jetzt nen spawn Punkt restart als verlägerungsoption zu nutzen erscheint mir recht suboptimal.
Mag sein. Aber bei Missionen mit vielen Gegnern kommt einiges zusammen, insbesondere wenn man es nur zu zweit spielt.
Mal hypothetisch angenommen: 20 Gegner. Jeder schiesst 10 ab. 5xp für Abschuss, 5xp Spezialmunni, 5xp Kopfschuss, 5xp Entfernung/oä = 10 x 20 = 200 xp pro Durchlauf, mal, sagen wir 5 Durchgänge = + 1000xp. Bei "Kill them each and everyone" zB sinds auf Jeden mehr Gegner.
Nicht Jedermanns Sache, aber lohnt sich schon.
 

Anzeige



Hallo Evy,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#42
@JustMoe23
Thx, aber aus dem Grind Modus bin ich raus. Mach aktuell nur noch das was Spaß bringt und nehm exp/Gold/Geld halt mit, wenn ich muss. ;)
@teltow
In Summe mag sich das evtl. dann nivellieren. Denke trotzdem nicht, das es effizient ist. ;) Würde ich lieber ne zeitverzögerungstaktik ohne sterben anwenden und mir die zusätzlichen kills woanders holen. Aber das wäre ja nur subjektiv mein Vorgehen. :warmsmile:
 
#44
Absofi**endlut. Masken und Effekte sind schon grandios. Die Story ist auch mal was Neues im ST-Universum. Nicht mehr diese unfehlbare Starfleet-Moralität. Das Böse sitzt auch in der Sternenflotte...

Alles ähnlich wie bei RDO (Ontopickurve =).
Story fand Ich persönlich interessanter wo es rein um den Antrieb und den ganzen Struggle darum ging, das ganze Parraleluniversum-gedöns war zwar interessant aber dass dann der Captain so perfide war und plötzlich alles geplant hat, genau wie das Filippa auf einmal mitkommt und das Kommando hat waren so meine persönlichen Downlights.

Alles in allem und im Vergleich zum Rest auf Netflix aber eine sehr gute, stimmige Sendung.

Die Westernsendung mit den Frauen die das Dorf geleitet haben ist auch nicht übel.. damit‘s nicht völlig offtopic geht, Ich wünsch mir daher ne gut produzierte Sendung mit Cowboy‘s, Indianern, Kutschenüberfällen, Kopfgeldjägern und Bankräuben.. oder halt zum selbst spielen :P
 
#50
Ach... jetzt wünsch ich mir doch mal noch was:
Mehr Aktivitätsmöglichkeiten im Norden. zB isses zwar schön im Schnee, aber Jagen da ja eher sinnfrei, weil man ja gerade größeres Wild da nirgends los werden kann und außer Flaco (mein Lieblingsquestgeber) sonst ja auch kein relevanter NPC anwesend ist. Auch weiter östlich bis Annesburg ...nix los im Norden. Ich bekomm in den Sümpfen und in West Austin langsam Hitzewallungen....gebt uns einen schwarzen Weihnachtsmann! ...äh...naja wenigstens mehr Möglichkeiten im Norden. ^^'
 
#51
Mehr Aktivitäten egal wo und natürlich auch im Norden, kann man sowieso prinzipiell stehen lassen... aber die werden ja wohl hoffentlich etwas großzügiger daher kommen, als es sich aus der ziemlich mageren "Roadmap" für Jahr 2019 so von Rockstar liest...

Tjoa und wenn nicht, dann darf sich Rockstar auch gerne Zeit lassen, dies von mir aus über längere Zeit erst groß auszubauen... zur Not gibt es da im März auch noch Division 2 wo man es parallel online krachen lassen kann :D
 
#53
Yoa ... Anthem ist auch interessant, aber da gibt es noch zu wenig Infos zu.... und seit dem das unter dem Deckmantel EA läuft, bin ich da erstmal vorsichtig :happy: - Bei Division weiß ich erstmal was ich davon habe... eine schöne spannende Fortsetzung des Endzeit-Szenarios :happy:
 
#54
Ja stimmt.
Als ich EA gelesen hab war mir auch ein wenig mulmig.
Deswegen zock ich erstmal die Demo,was ich sonst nicht mache,und lass mich mal Überraschen.
Die Trailer haben mich neugierig gemacht obwohl ich sonst nicht so der Shooter Typ bin.
 
#55
Bin bei Dir Moe, ich gebe aber schon auch zu (und das als Fanboy), dass ich das Game aktuell nicht mehr so suchte, wie am Anfang (was an sich ja auch normal ist), weil es mir jetzt schon ab und an an Motivation mangelt. Is ja auch nix mehr zum Grinden da.
Aber ich sehe das auch langfristig (gerade noch die Kurve vorm mimimi Post bekommen^^') und freu mich auf mehr Content in 2019/2020/2021/2022 usw.
 
Zustimmungen: Evy
#56
Iiiiii, das ist ja mal eklig und gruselig. hab ich mir sofort gespeichert...

Mal gucken was das kann aber die Trailer sehen schon Fett aus.
Sieht aus wie ein Freeroam Mass Effect 3 MP. Die Fähigkeiten, Klassen, Muni, Waffen etc. sind jedenfalls ähnlich. Sag mal Bescheid was du davon hältst, bitte! In einer Mail ev., wenns nicht zuviel Mühe macht. Der ME3MP ist einer meiner LieblingsMPs überhaupt.
 
#57
Hmm, bin ja eigentlich skeptisch, was Anthem angeht (unabhängig vom EA-Logo). Sieht für mich aus wie ein, naja, zugegebenermassen gutaussehender, Loot-Shooter. Halte zwar ein Auge drauf, lasse mich auch gerne positiv überraschen, denke aber, dass es sicher kein Release-Kauf wird, wenn überhaupt.
 
G

Gast

Guest
#59
Ich wünsche mir so einen Zigeunerwagen, wie den von Trellawny, für mein Lager! Ein eigenes Haus brauche ich nicht, aber so ein Wohnwagen wäre toll! Bunt bemalt und mit viel Gebimsel aussen und innen. Ach ja, ein Hund wäre auch toll. Ein Retriever, der bei der Entenjagd hilft! Und indianische Kleidung hätte auch was.
 
#60
das ich den Cattleman gegen einen Navy 1851 oder Army 1860 oder gragoon tauschen kann, gerne mit selben Verhalten , geht mir nur wie bei der Kleidung ums optische (ok Dragoon etwas mehr bumms) gerne auch( als nicht ganz originalgetreue ) Conversions (bei den Waffen nimmt sich ja Rockstar genug Freiheiten -ich sag nur Volcanic Pistol-die Pistole welche keiner wollte)

600px-Tg-1851-rooster.jpg

das keine frühen Motordroschken kommen udn dann dei plaisn von neumodischem verschandelt werden ..kutschen mit montierten Gatlings wären schon OP genug


auch gerne einen Lightning oder Thunderer Double Action Colt statt der New Navy auch bei den Rifles gerne mehr zeitgenössische Auswahl - eine Sharps 1874 statt einer Remington Rolling Block .

das man mehr als zwei waffen eines Typs besitzen kann (wie man ja auch mehrere Skins eines Kleidungstücks besitzen kann)


Ein Lager was dort spawnt und wann ich es möchte mit einer Vorratskiste (oder ein paar Waffenständer), wo ich zb nicht benötigte Waffen deponieren könnte.

Mehr Platz für Kamera Fotos bzw leichteres exportieren.

Mehr Missionen wie Viehtrieb , Bank/Zugüberfälle etc , Jagdexpeditionen.

vieleicht eigene Häuser für sich oder Teams ..oder gar kleine Befestigungen bzw ein teamkann eine Stadt übernehmen mit Bank und kutschenlinie .
 
Zuletzt bearbeitet:
Top