Die Spielecke - was zockt ihr sonst so

Das Furzschweinchen ist nun auch Geschichte. War zwar deutlich heftiger als das erste Schweinchen aber so extrem nun auch nicht :heh:

Jetzt noch eben die Hyäne platt machen, dann Daphnae zum dritten mal flachlegen und dann ist diese Jagdquest auch erledigt. :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zustimmungen: Evy

Anzeige



Hallo jack305able,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Hier mal ein Video zu den schwersten Spielen... AC war leider nicht drunter...
Würde jetzt auch nicht sagen wollen, daß es eine besonders hypersuperduper schwere Aufgabe war, die beiden Schweinchen zu erlegen. Also das zweite Schwein war von allen legendären Viechern das Heftigste. Aber insgesamt war die Aufgabe durchschnittlich vom Schwierigkeitsgrad her. Da waren z.B. die legendären Schiffe bei AC Rogue schon deutlich heftiger.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
@Moe

König der Löwen auf dem SNES war echt verdammt heftig.

Ich verlinke da einfach mal eine dir bekannte Seite. :D

 
Gamertag (PS4)
wolverine74
In AC-Odyssey war das wohl die einzig schwerere Passage. Hypersuperduper wäre allerdings doch zu viel der Ehre... dazu fallen mir eher Psycho Mantis aus MGS oder Ghosts'n'Goblins auf dem C64 ein.
 
@ Matze

Das war jetzt auch nicht das, was mich irgendwie so amüsiert hat - eher so der Kommentar an sich von Jack... und ja, Lion King war schon etwas kniffliger aber irgendwie so krass habe ich es jetzt auch nicht mehr in Erinnerung... eines der Games, welche man noch in Einkaufszentren an den SNES Spielständen zum Antesten "durchgezockt" hat im Stehen... DAS war "hart" :D

Aber wie gesagt, so viel schwerer als Aladin, Donkey Kong, irgend so ein Star Wars Game und einige weitere Titel fand ich das jetzt auch nicht unbedingt :D
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Oh doch...

An Lion King bin ich damals verzweifelt.

Aladin und Donkey Kong waren zwar anspruchsvoll, aber nicht so bockschwer...
Selbst Super Probotector 2 hab ich damals gepackt.

Aber Simbas Abenteuer irgendwie nie...
 
Müsste ich mir echt noch mal anschauen um mich streckenweise wieder daran zu erinnern... an Super Probotector kann ich mich da irgendwie noch viel eher erinnern, da ich das auch wesentlich öfters durchgenudelt habe... Lion King mit paar Freunden zusammen jetzt nicht so oft... wobei ich noch weiß, dass sich das Game schon etwas in die "Länge" zog irgendwo...

Naja, vielleicht war ich damals ja schon bzw. eher noch "ProGamer" als die Reflexe noch vorhanden waren :D
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
So seit gestern bin ich auf dem Wasser unterwegs.:top:
Wer Schiffe versenken mag und auch gern etwas arcadelastiger spielt und vielleicht auch schon World of Tanks gespielt hat sollte sich World of Warships Legends auf jeden Fall mal anschauen. Da es F2P ist, kostet das einen auch nix. Hab auch schon am PC nicht einen Cent reingesteckt und bin trotzdem gut vorangekommen.
 
Jo, die Wargaming f2p sind echt cool, hab auch World of planes gespielt. Erst in den höheren tiers funktioniert f2p nicht mehr, weil die Instandhaltungskosten meist höher sind, alsman in Gefechten erspielen kann. Aber WoT, WoP und WoWs sind echt cool.
Apropos Wasser....ich gehe seit gestern wieder in die Wanten....Anno1800 ist da
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich spiel immernoch Anno 1404 wenn ich mal Lust habe. Für Anno 1800 ist mein PC zu schwach. Da ich mehr Konsole spiele, seh ich es nicht ein da nur wegen paar Spielen nen neuen PC zu kaufen. Auch wenn mich Anno 1800 schon reizt.
 
Ich spiele neben RDR vor allem Assassin's Creed + Witcher. Auch die alten Teile zock ich immer wieder gern mal. Bin auch am überlegen mir die Remaster-Version von Asssassin's Creed lll noch zu holen. :D

Und natürlich ab und ab noch eine Runde GTA V. :smile:

Auf der Switch halt das typische Nintendo-Zeug, wenn ich Bock drauf hab. Momentan liegt die Switch aber echt unberührt im Schrank rum. :P
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Oh Gott nein das wäre gar nichts für mich. Mir reicht schon World of Warships. Nur noch ein Level hoch...war bei RDO nicht anders. Nur noch ein Level. Hätte ich da jetzt 5 Konsolen dann könnte ich ja gar nicht mehr aufhören:hehe:
 
Ich mag auch oft gar nicht aufhören, aber ich muss. :hehe:
Zeit und Lust arbeiten halt manchmal gegeneinander. Es war auch schon der Fall, dass ich mal über längere Zeit gar kein Bock auf Zocken hatte.
Das ist aber bei jedem Hobby so bei mir. Mal hat man die übereifrigen/kreativen Phasen und dann wieder so absolute Tiefpunkte. :smile:
 
Top