Die Spielecke - was zockt ihr sonst so

Anzeige



Hallo jack305able,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Dann hast du wohl Glück gehabt und auf Anhieb die richtige Vorgehensweise gewählt :happy:
Was ist denn so besonders an dem Schwein? Gab doch nur ein Schwein in der Jagd-Quest oder? Kann mich jedenfalls nur an ein Schwein auf irgend so einem "Berg" erinnern und einige kleine Schweine Trash-Mobs und dass ich die einfach inklusive Ober-Schwein klein hackte... hmm ...
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
Welchen Level hast du? Also ich war da glaub Level 58 und hatte nix Wirksames, was einen wirklich retten konnte. Klar, jedes Rüstungsteil hatte Gift-Widerstand und das hab ich dann auf meinen Level gezogen... hat leider dennoch nichts gebracht bei der Emission des Ebers. :D

Dann drück ich dir mal die Daumen, dass dieses Mistvieh so wenig rumfurzt wie bei dem YT-Gamer... Wenn nicht, erinnere dich daran, dass hier ein Post steht, der einen Lösungsweg hat, den ich persönlich nicht auf YT gefunden hätte und der bei mir funktioniert hat.
Die anderen legendären Viecher waren kein Problem.
 
Jupp gerade mal nach geschaut. Bei dem soll man wohl voll auf Angriff gehen und den schnellst möglich platt machen. Soll wohl auch nicht viel Ausdauer haben. :thinking:

Werde dann ne Waffe mit ordentlich Tierschadenbonus nehmen und immer fleißig drauf einstechen, damit Adrenalin voll bleibt. Werde ich schon irgendwie schaffen. :cool:

Ich berichte dann, wie es gelaufen ist ;)
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Ich glaub, er war Waage.... (ob Jack meinen Humor hat? ;) )
Also um das mal abzurunden... Ich bin ZWILLING! Ihr wisst was das heißt. Wie... wisst ihr nicht? Gut. Ich auch nicht. Reine Stupfe Interpretation würde sagen... ich bin doppelt so hübsch, intelligent und nett wie ihr alle...

Oder doppelt so dumm, abgestumpft und (VOR ALLEM) beratungsresistent.

Edit: @wolverine Fuck... jetzt hab ichs gerafft... Er war Waage... meine Fresse. Ich bin etwas unentschieden wie ich darauf reagieren soll...:tongue:
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Also meine beste Freundin ist vom Sternzeichen Jungfrau... Aber damit sollten wir jetzt nicht anfangen, wie sie die Falschheit dieser Tatsache darlegt...
 
Top