Die Spielecke - was zockt ihr sonst so

Gamertag (PS4)
jack305able
die zerlegbaren Basen existieren in der Form nicht mehr (zerstörbares spawnt immer wieder neu)
Wow... Ohne scheiß? Das ist ja blöd. Gerade die Basenbefreiung zum freischalten neuer Items war geil. Dann wird das definitiv auch nur gekauft, wenn es irgendwann mal für nen 10er zu haben ist. oder ich warte gleich auf Teil 5. Denn so lohnt das für mich nicht.

Neue größere Welt ist zwar in ordnung, aber JC braucht keine größere Welt. Intensiver vllt aber mit Größe können die nicht mehr punkten. Das war schon in JC2 grenzwertig wenn man bis zu 10 Minuten von einem Ende der Map zur anderen Fliegen musste (mit nem Jet wohlgemerkt).

Und da die Welten in JC nicht so klar strukturiert sind wie in anderen Spielen (GTA... süden Staat, Mitte Wüste, Oben Gebirge) und auch so überall gleich aussieht ist das auch egal.

Ich hab mir ein paar Berichte zu JC4 durchgelesen und bis jetzt noch nix "bahnbrechendes" gefunden, was den Kauf rechtfertigt. Als bei JC3 der Wingsuit angekündigt wurde, war das Ding schon 3 Monate vor Release bezahlt und bestellt. Das war ein richtiger Sprung und ein echtes Game-winner-Feature (also für mich).

Aber jetzt... Paar zusätzliche Spielereien mit den Ankerseilen und ein paar Luftballons zum Blödsinn anstellen. Aber sonst... JC3 mit wenig Innovation.

Da lösch ich eher nochmal meinen Spielstand von JC3 komplett und fange nochmal die Story bei 0 an, nur am die ganzen Sammelaufgaben und Siedlungsbefreiungen nochmal zocken zu können. Und diesmal eben mit gepimpten Supersuit.
 

Anzeige



Hallo jack305able,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Das musst du doch gar nicht...
Wenn du alles befreit hast, kannst du auch die Basen zurücksetzen und mit voller Ausrüstung erneut loslegen.

Das einzige, was JC4 wirklich besser macht, sind die Missionen.
Damit ist nicht die Story gemeint, sondern eher deren Intensität.
Sie sind teileweise sehr lang und gut inszeniert.

Mein persönliches Highlight war bisher die Verfolgung eines Tornados in einem Auto, während der Tornado alles zerlegbare auf dem Weg mitgerissen hat. :wow2:
Das hatte schon was. Nur leider sind derartige Szenen zu selten...
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
Am WE ist es passiert: ich hab mit AC-Odyssey die Spielzeit von RDR2 überholt und hab noch nicht mal zwei Drittel der Welt gesehen... wow, ist das umfangreich... und wunderbar, um es häppchenweise mit Unterbrechungen zu genießen. Ich mag allgemein die neue Art von AC...
 
Gamertag (PS4)
PN
Btw hatte Ich Samstag God Of War gestartet.. ich bin zwar erst gerade das erste mal am Bifröst vorbei, verstehe aber jetzt schon warum das mit RDR als Spiel des Jahres konkurrierte.. alter schwede ist das fett.. Massig Prügel & ein gutes Fertigkeits/Ausrüstungsmenü und die Story erst... :love:
Haha Viel Spaß weiterhin!
Das Game hat mich bis zum Ende gefesselt und mit RDR2 mein personal Game of the Year :smile:
 
Ich frage trotzdem mal.... Wenn ich beim dämonenjäger das Schatten Set Spiele geht mir der Hass nach 4 - 5 Schuss aus und ich hab kein plan warum das so ist. Fertigkeiten und Runen stimmen Talente auch... Edelsteine sind alle da... Irgendwas sehe ich nicht... Sicher was offensichtliches
 
Gelegentlich mal alle Monate für ein paar stunden
FALLOUT 4
BF2 MIT MODS
BF3
MWO
SKYRIM
XCOM2
BATTLETECH HBS
GALACTIC CIVILIZATION III
ENDLESS SPACE 2
MW4
WAR THUNDER
STAR CONFLICT
HORIZON ZERO
SILENT HUNTER 3 LHS
ARK
 
Teilweise sind die Builds auch ganz gut da aber irgendwie scheinen die mir oft ein wenig unflexibel zu sein oder nutzen in ihren Videos ganz andere Fähigkeiten als darunter aufgeführt sind.

Bei der anderen Seite kann man sich mehrere Alternativen raus suchen und einige sind echt gut.
 
Hatte beim Barbaren auch erst das Königsset und habe es wie bei d3.4fansite aufgebaut. Kam damit bis Qual10

Bin dann auf WW (Ödlande-Set) umgestiegen und schaffe inzwischen 85er Portale. 90 wäre auch drin zur Zeit aber das wäre schon sehr haarig. Will damit aber auch bis 100 kommen. Also weiter farmen und verbessern. :devil:
 
Gamertag (PS4)
PN
Wer von euch spielt diablo 3 season 16? Hab da mal ne frage zum dämonenjäger
Bin auch unterwegs mitm DH als Main und Equip nebenbei nen Mage und den Monk.

Mitm DH hab ich anfangs ein Sentry Multishot Build (Turm Build) mitm Marauder Set gezockt und farme derzeit mitm UE Multishot Build.
Damit kratz ich grade an Grift 87 und Level die Steine zum augmentieren der Uralten Teile.
Sorry für die Englischen Begriffe immer xD
Wem das nix ausmacht kann auf Icy Veins ausführlich erklärte Builds finden.
 
Top