Die Spielecke - was zockt ihr sonst so

Hab zur Zeit das nataly Set und habe Stufe 74 geschafft allerdings sterbe ich einfach viel zu oft weil mir da die Zähigkeit fehlt.... Schäden geht noch halbwegs klar
 

Anzeige



Hallo jack305able,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
PN
Hab zur Zeit das nataly Set und habe Stufe 74 geschafft allerdings sterbe ich einfach viel zu oft weil mir da die Zähigkeit fehlt.... Schäden geht noch halbwegs klar
Wichtig beim Natalya Set für mehr Zähigkeit ist, dass du auf jeden fall die Morgendämmerung im Würfel brauchst und genug Cool Down Reduction aufm Gear für Permanente Rache. Dafür brauchst du 36.6% CDR auf dem Gear.

Das Natalya Set holt sich die Def über den 6er Bonus (60% Schadensreduktion nach dem Zünden von Rain of Vengeance (Pfeilhagel)), + Perma Rache (50 % Schadensreduktion über die Dunkles Herz Rune bei Rache).
Besonders den Pfeilhagel solltest du ohne Cooldown aufrecht erhalten damit die Schadensreduktion nicht flöten geht, denn dann fehle Zähigkeit.
Denke das je nach Build 70er bis 80er Rifts drin sind aber für höher wird der Schaden nicht ausreichen.

Ich kann nur empfehlen aufs Marauder oder UE Set zu gehen.
Du kannst auch ein Sentry Build mit 6er Natalya und 4er Marauder spielen womit man 100+ schaffen kann aber dafür das Gear zusammen zu bekommen dauert etwas.

Am effektivsten bist du mM nach mit dem Build hier:
https://www.icy-veins.com/d3/demon-hunter-unhallowed-essence-multishot-build-patch-2-6-4-season-16

70er Grift in ca 2 min., 80er in ca 4 - 5 min. T13 Rifts und Bounties und Uberbosse ohne Probleme machbar.

Denke 90 bis ca 100 sind mit dem Gear drin, danach brauchste wahrscheinlich ein Schatten Build oder das N6M4 Sentry Build weil die beiden Sets die beste Defensive haben.

Bei den Grifts geh ich erst dann weiter hoch wenn ich im Schnitt garnicht bis maximal 1 mal pro Grift sterbe und bis GR 100 um die 10 min. für das Grift benötige um meinen Char abschätzen zu können.
Gibt momente da steck ich mit dem Char alles ein aber der Schaden reicht nicht. Oder ich sterbe mich durchs Rift und bin One Hit auch bei Trash obwohl ich genügend schaden hab. In dem Fall stell ich nochma runter und schraub am Gear.
 
Jop morgendämmerung, Höllenkatzenhüftgurt und schlüpfriger Ring sind für mein Build im Würfel. Das andere schaue ich mir mal an von dir.... Ich hab nur bock das nataly so weit wie möglich zu treiben vllt sogar mit paar primal items
 
Gamertag (PS4)
PN
Anfangs nicht... später schon :happy: - War auf jeden Fall für etliche Spielstunden mit der Truppe zusammen phantastisch später :happy: Und ja, Setting ist halt immer Geschmackssache... ich steh auf Endzeit-Szenarien :D

--

Ergo: Vorbestellt ist es nun - Beta weiß ich noch nicht, ob ich da am Wochenende mal reinschaue... vermutlich nur wegen der Goodies die man später noch als Beta Zocker bekommt, aber 2 Tage spielen und dann einen Monat warten, stelle ich mir grausam vor :D
 
Gamertag (PS4)
Scorp2410
Ich kann mich auch noch nicht ganz entscheiden... Die Beta ist zwar installiert aber hmmmmm...
Teil1 hat mich zwar auch immer gereizt, aber auf Grund der vielen schlechten Tests / Bewertungen und Erfahrungen aus dem Umfeld dann die Finger von gelassen...
Endzeit find ich auch immer sehr ansprechend eigentlich...

Ich find's irgendwie "unrealistisch" :tongue: zig Magazine auf eine Gegner zu feuern und der fällt nicht um... Vielleicht schau ich aber trotzdem mal rein, kostet ja nix...
 
Naja... Division 1 hatte ne holprige Fahrt von, Spiel bis fast vor die Wand gefahren und später richtig gut, als plötzlich die härtesten Hater mit einmal begeistert waren...

Hätte ich nie für möglich gehalten, dass eine durchschnittliche Laune so umschwenken kann...

Was den Realismus angeht... Es ist halt technisch als RPG anzusehen und weniger als Shooter :happy:
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Hätte ich nie für möglich gehalten, dass eine durchschnittliche Laune so umschwenken kann
Da fällt mir das Beispiel "No mans Sky" ein. Das hatte ja auch nen mehr als beschissenen Start. Bin ja selber auf den Hypetrain gesprungen und habs dann 1-2 Wochen später wieder verkauft, weils kacklangweilig war und man nix zu tun hatte.

Aber nach allem was ich gehört hab soll es jetzt das Spiel sein, was die leute am Anfang erwartet haben. Manchmal zahlt sich Geduld doch bissl aus.
 
Den Machern von No mans Sky gönne ich das aber auch - die taten mir am Ende echt Leid, wie sie sich bei den Fans entschuldigten... die hatten eben große Ideen, waren sehr euphorisch und offenbar sehr unerfahren mit solchen Projekten und der Einhaltung deren Roadmap... die wollten keine leeren Versprechungen machen und arbeiten trotzdem noch mit Herzblut an der Sache...

Ist zwar nach wie vor nicht mein Game, aber die Jungs verdienen mal echt Respekt :happy:
 
Gamertag (PS4)
Scorp2410
Naja... Division 1 hatte ne holprige Fahrt von, Spiel bis fast vor die Wand gefahren und später richtig gut, als plötzlich die härtesten Hater mit einmal begeistert waren...

Hätte ich nie für möglich gehalten, dass eine durchschnittliche Laune so umschwenken kann...

Was den Realismus angeht... Es ist halt technisch als RPG anzusehen und weniger als Shooter :happy:
Dann guck ich doch mal in die Beta rein, vielleicht überrascht es mich ja...



Geduld hat heutzutage leider kaum noch jemand, sieht man ja aktuell auch wieder an RDO. Wieviel da gejammert wird nach fehlendem Content usw...
Ok, Bugfixes hätte die Beta schonmal nötig, aber ist halt auch nur ne Beta ;)
 
Gamertag (PS4)
Scorp2410
Closed Beta mit VIP-Zugang für Vorbesteller... Ne danke. Dann wirds halt erst in einem Jahr zum Ramschpreis geschossen. Wenn ich nicht mal antesten darf (und eben nicht weiß ob mir das Spielprinzip liegt)
Meinst du jetzt Division2? Da gab's vor Urzeiten mal eine Möglichkeit sich zu registrieren um einen Beta Key zu bekommen, gekauft habe ich das Spiel nicht.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Ja hab ich gesehen, aber das ist wieder so ein Lotto-mist. Entweder alle oder keiner.

Und es wurde auch geschrieben, dass die zu verlosenden Plätze sich nach den "Freien Plätzen" richten. Ergo, wenn es genug Leute vorbestellen, gibts nur ganz wenige Plätze abzugreifen.
 
Gamertag (PS4)
Scorp2410
Ok, das ist wirklich schwachsinn.
War mir auch ehrlich gesagt gar nicht mehr bewusst, dass ich mich da angemeldet habe, bis auf einmal die Mail im Postfach war xD
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Bevor wir es vergessen. Seit Mittwoch gibts wieder neue PS Plus Games.

Diesmal gibts "For Honor" und "Hitman Season 1"

Hitman juckt mich nicht so und das Episodenformat soll wohl auch gewöhnungsbedüftig sein, aber "For Honor" werd ich mal anzocken. Wenn auch nur den Singleplayer. Für kompetetive Multiplayer bin ich einfach zu scheiße und unlustig besser zu werden. Aber für lau nehm ich den Storymodus mal mit.
 
Gamertag (PS4)
PN
Für kompetetive Multiplayer bin ich einfach zu scheiße und unlustig besser zu werden.
Halb so wild. Lernkurve ist zwar nicht ohne aber da sind auch genug Anfänger unterwegs und das Matchmaking ist relativ gut.
Ich zock meist 1vs1 Duels (Unranked) zum üben und wo man selten mal Pech haben kann an einen richtig guten zu geraten.
Kannst nach jedem Match auch ein Rematch machen oder dir nen neuen Gegner suchen.
aber 4vs4 Dominion is der Modus der am meisten gezockt wird und da kann man eigtl. ganz gut mithalten wenns zwei gleich starke teams sind.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Gut. Klingt ja ganz verlockend. Zumal es ja auch kein Shooter ist und von daher meine Chancen auch bissl höher sind. Zielen mit Controller ging gar nicht, weshalb meine K/D bei meinem kurzen BF4 Ausflug nie über 0,3 gekommen ist. Ich hab nur Kills gemacht wenn mir einer ganz doof direkt vor die Flinte lief. Sonst hab ich nur im Panzer den Spotter gemacht. Oder bin eben als Sani hinter den anderen her und hab Support gemacht wie blöde. Aber sowas danken einem die wenigsten. bei denen zählt K/D und nix sonst.
 
Top