Die Spielecke - was zockt ihr sonst so

Na eigentlich eher für nahezu alle Spieler, welche sich vorher einfach registriert haben... und jene, die einen Zugang zugeschickt bekommen haben, können jeweils drei weiteren Spielern eine Einladung zusenden... so VIP ist es also nicht wirklich, wenn man denn da wirklich mal reinschnuppern wöllte...

Aber gut, es handelt sich eigentlich eh um ein Online Spiel, welches davon lebt, dass man es meist im 4er Trupp zusammen meistert und eher weniger Solo, nur für die Story-Kampagne...

Sprich, wenn man vorher schon nicht mit einigen Leuten mehr oder minder geplant hat, dass Ding gemeinsam anzupacken, wohl gemerkt Leute am Start hat, welche auch einen Beta-Key über hätten, bringt es auch eher in einem Jahr nicht mehr so viel als LowBudget Version :happy:
 

Anzeige



Hallo jack305able,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Den Machern von No mans Sky gönne ich das aber auch - die taten mir am Ende echt Leid, wie sie sich bei den Fans entschuldigten... die hatten eben große Ideen, waren sehr euphorisch und offenbar sehr unerfahren mit solchen Projekten und der Einhaltung deren Roadmap... die wollten keine leeren Versprechungen machen und arbeiten trotzdem noch mit Herzblut an der Sache...

Ist zwar nach wie vor nicht mein Game, aber die Jungs verdienen mal echt Respekt :happy:

Der Unterschied bei nms und division1 ist der Ruf division hat sich gefangen no man's sky konnte sich nicht so richtig erholen... Ich hab damals auch wütend nach 2 wochen wieder verkauft allerdings mir vor n paar Monaten neu gekauft.... Aber das haben die wenigsten wohl gemacht... Gebe dir recht schade das es keine 2te Chance bekommt... Aber das wohl der Unterschied zwischen großen und kleinem Entwickler.... Destiny 1 hat das ja auch durch oder battlefield macht das ja Regelmäßig.... Unspielbar releasen und dann patchen.... Fallout 76, und ark.... Hoffen wir das es kein Trend wird der sich auf Dauer durchsetzt
 
Wenn man sich zur Zeit bei Media Markt einen XBox Controller kauft, bekommt man Fallout 76 gratis dazu. Muss wohl echt übel sein das Game, daß man es inzwischen bei mehreren Händlern als Gratisbeilage dazu bekommt. :wow2:
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Bei fallout 76 war aber auch ein bissl die bodenlose Unverschämheit von Bethesda dran schuld.

Das Ding mit der tasche war dann wohl die größte Nummer...

Wers nicht weiß worum es geht↓
https://mein-mmo.de/fallout-76-segeltuch-tasche-ersatz-power-armor-edition/

Und was gabs als Entschädigung? 5€ Ingame-Währung (wie oft beschrieben reicht das für einen Gartenzaun und einen Baum) als Ausgleich und das wars (zumindest bis jetzt, offensichtlich sollen jetzt doch noch die richtigen Taschen nachgeliefert werden).

Das ist schon bisschen kackendreist.

Im Vergleich hat R* uns mittlerweile gut 12-15€ Echtgeld-Währung geschenkt, nur weil die preise in den ersten tagen bissl unrealistisch waren oder es paar performance-probleme gab. So reagiert man adäquat auf Kritik. Und das Beta-Argument zieht hier nicht denn bei allem was ich von Fallout 76 gesehen hab ist es Bethesda-typisch verbuggt wie nix und daher nicht weit vom beta-Status entfernt.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Aua...
Das ist ja fast so hart, wie die bisherigen Tests zum Game.

Ich hoffe mal, dass Fallout76 eher ein Ausrutscher bei Bethesda war...
Immerhin ist Elder Scrolls 6 nicht mehr all zu fern. :/
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Naja... Release in 202X ist noch ein Stück hin... leider. Und da hab ich auch keine bedenken. die FO-Reihe wie die TES-Reihe waren immer Meilensteine der Gaminggeschichte. Singleplayer in Höchstform mit 100 Stunden Spielspaß garantiert (wenn man nicht so ein Kretin ist der in 40 Stunden durchhastet)

Es ist zwar schön wenn Entwickler versuchen neue Gefilde zu betreten, aber manchmal stimmt der Spruch.

"Schuster bleib bei deinen Leisten"

Die sollen weiter ihre geilen Singleplayer machen und den Onlinescheiß anderen überlassen. Die ganze Aktion riecht bissl nach dem versuch der geldmacherei. Denn meines Wissens hat niemand um ein Online-Fallout gebeten. Und TESO war ja jetzt auch nicht unbedingt der Kassenschlager schlechthin. Zumal sie da ja auch erst versucht haben ein Abo-System á la WOW einzubauen was ebenfalls kollosal in die Hose ging.

Howard meinte wohl selbst mal über die Fallout-Spiele:

"Es wird wie immer... die ersten Wochen wird nur gehetzt und gemault. Dann wird es ruhiger. Und spätestens nach einem Jahr ist es das beste Fallout-Spiel das es gibt"

Und Recht hat er. Also warum so sinnlose Experimente und sich die Reputation versauen...
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Nachdem ich Sonntag von meinem Wochenendtrip wiederkam hab ich mir mal For Honor runtergeladen. Und die Beule an meiner hand wird langsam lila. Ja ich hab manchmal ein Aggressionsproblem.

Von Vorne...

Das wird wahrscheinlich meine Überbrückung bis RDO wieder nachlegt. Oder wenn es mal schwächelt. Denn For Honor ist echt ziemlich geil. Und da hab ich erst 5-6 Spielstunden auf der Uhr.

Angefangen hat das Spiel damit, dass man sein eigenes Wappen erstellen muss. Und schon sind wieder 30 Minuten in der Tonne.

Dann hab ich das Tutorial durchgezockt und hab schnell gemerkt, dass die Steuerung doch recht komplex ist. Naja oder sagen wir, es ist für nen Pothead wie mich nicht so einfach so viele Moves zu kontern und dabei nahezu das komplette Layout des Controllers auzunutzen. Ist schon bissl heftig am Anfang. Wobei der Einstieg recht langsam und für jeden verständlich erfolgt. Ich hab mich nur viel zu schnell auf die Fortgeschrittenen Taktiken gestürzt.

Die Story ist (wie ich vorher schon gelesen hatte) recht billig und alles andere als fesselnd. Soll wohl auch nur dazu dienen die Spielmechaqnik zu verinnerlichen. Ich hab effektiv 2 Storymissionen gezockt und das wars. Vllt zock ich irgendwann mal weiter, aber ich bin dann direkt in die Trainingsarena gegangen. Hier gibt es weiterführende Tutorials die es teilweise auch schon mal in sich haben. Aber zum Üben super geeignet.

Dann hab ich mich mal näher mit den Helden beschäftigt. Es gibt ja 3 Fraktionen (mittlerweile wohl schon 4) und in jeder gibt es 4 normale Helden die man einfach mit bissl Metall (der Ingamewährung) kaufen kann. Hierbei sind die 4 Helden aber nicht immer identisch. Man kann Sie zwar schon in Ritter, Meuchler, Tank und so weiter unterteilen, aber in jeder Fraktion spielt sich der jeweilige Held dennoch anders.

Meine Wahl war recht schnell getroffen. Also für 500 Metall die Friedenshüterin (Meuchlerin der Ritter-Fraktion) gekauft und... Anpassungsmenü. Obwohl ich nur Muster und farben ändern kann sind wieder 30 Minuten dahin bis mein Mädel entsprechend aussieht.

Leider ist mein Held noch auf Stufe 1 und Storymodus sowie Training leveln den Held nicht. Das geht nur online. Also geh ich nochmal einen... und starte den Multiplayer.

Anfangs wird einem hier erklärt wie man am Fraktionskrieg teilnehmen kann um die Terretorien zu verschieben Bla Bla Blubb. Juckt mich nicht.

Es gibt 3 "klassengebiete" die sich je nach Verlauf des Fraktionskrieges ändern. Das hat aber nur Auswirkung auf die Maps auf denen man zockt, ist also recht egal. In jedem der Klassengebiete sind verschiedene Spielmodi angelegt. Also Duelle (1 gegen 1) oder Eroberungsmodi und so weiter.

In einem Gebiet entdecke ich den Modus 1 gegen 1 der auch gegen Bots gezockt werden kann (Viele Spielmodi können gegen Bots gezockt werden, aber in der Gruppe zockt das kein Mensch). Ich dachte mir das wäre eine gute Idee um erstmal 1-2 Level zu machen bevor ich mich auf menschliche Gegner stürze.

Machen wir es kurz. Die Gegner-Schwierigkeit rangiert von absoluter Noob-Kevin bis hin zu Ultralord of DOOM. Wobei die Präferenz des Spiels eher auf zweiterem liegt. Von 6 Kämpfen hab ich 2 nahezu problemlos gewonnen. In den anderen 4 wurde ich jedesmal vernichtend mit 3-0 aus der Arena gefegt. Und der Frust musste dann erstmal Richtung Wand entladen werden. Denn Level 2 hatte ich dadurch auch noch nicht erreicht.

Also bin ich zurück in die Trainigsarena und hab mich mit den Fortgeschrittenen Techniken der Friedenshüterin noch eingehender beschäftigt. Das Wichtigste bei ihr ist nämlich... viel ausweichen und Nadelstiche setzen.

Mit viel Respekt und Ehrfurcht bin ich dann meinem ersten Match beigetreten. Der beliebeste Modus. 4 gegen 4 Eroberung. Ist quasi wie bei Dota mit paar Bots als Kanonen- (oder Schwert-)Futter und für das Killen anderer Spieler gibts besonders viel XP. Dann noch Punkte einnehmen und wer zuerst 1000 Punkte hat "gewinnt". Am Ende muss man aber noch alle Gegner (die dann keinen Respawn mehr haben) töten. Können die iherseits genügend Gegner killen, können Sie die Niederlage noch abwenden. Ist ganz cool gelöst.

Im Startbildschirm steht noch dass die Level beider Teams mit meinem vergleichbar sind. OKay... ich war Level 1. Der Schnitt war Level 3-4. Und mit Verlaub gesagt... so haben die auch gezockt. Die meisten von denen haben wohl einfach nach dem Tutorial den Multiplayer gezockt und kein bisschen trainiert. Ohne zuviel Selbstbeweihräucherung aber das erste Match hab ich komplett gerockt. Ich hab locker 10-12 Helden kills gehabt während ich nur 1 mal gestorben bin. Gewonnen haben wir auch und ich war direkt Level 3. Allerdings sind die Kunden echt rumgerannt wie die aufgescheuchten Hühner und wenn sich doch mal einer auf ein 1 gegen 1 eingelassen hat, hat er wie ein bekloppter nur drauflosgedroschen. Ich brauchte nur solange ausweichen bis seine Ausdauer runter war und dann hab ich ihm im "Umtanzen" einen Stich nach dem anderen verpasst.

Das zweite Match war da schon bedeutend ausgeglichener, weil auch der eine oder andere dabei war der schon ein zweistelliges Level hatte. Am Ende haben wir trotzdem gewonnen und ich hab im Match ne K/D von 1,5 gehabt, was ich ganz okay fand.

Die dritte Partie war aber... Meine Fresse. Unsere Gegner waren immer im Team unterwegs. Man hat nie einen einzelnen Helden getroffen sondern musste immer mit mindestens 2 kämpfen. Mein Team ist über das Schlachtfeld gehampelt... ohne Plan und Verstand. Selbst wenn wir doch mal zu zweit waren kamm dann 3 gegner auf uns zu. Das war ne richtige schlappe.

ABER... eine sehr ehrliche, da die Jungs trotzdem oft sehr fair waren und wenn ich als kleiner Meuchler gegen nen riesigen Tank antrete, stand der andere Gegner auch schonmal untätig daneben statt mir von hinten den Rücken zu vermöbeln.

So war ich am Ende auch derjenige der als letzter Held meines Teams übrig war und alle 4 mir hinterherrannten. Wollte aber nicht wie ein feigling wegrennen und das Ganze sinnlos in die Länge ziehen. Also bin ich auf den zentralen Platz und hab meine Gegner "erwartet". Das war geil wie die die Treppe runterkamen und ich meinen freundlichen Knicks machte. Dann haben Sie sich im Kreis um mich aufgestellt und NATÜRLICH ist der Level 18 Tank vorgetreten der die ganze zeit schon das Match gerockt hat. Während ich versuche seinen brutalen Hammerschlägen auszuweichen steht der Rest drum rum und feixt sich eins. Am Ende hat er mich mit einer wunderschönen Exekution in die Ewigen Jagdgründe geschickt und ich hatte meine erste (satte) Niederlage.

Das hätte mich aber mehr gestört, wenn Sie wie die Asis alle auf mich losgegangen wären. So wars cool.

Es hatte trotzdem gereicht um level 5 zu erreichen und die Fähigkeit freizuschalten, dass ich auf der Map nicht mehr zu sehen bin. Leider konnte ich das noch nicht testen da mich dann ein Netzwerkfehler gekickt hat und ich auch keinen Bock mehr hatte. Aber ich werd definitiv noch weiterzocken. Das ist eindlich mal ein PVP-Game mit dem ich was anfangen kann (Hauptsächlich weil nicht geschossen wird und ich beim Zielen mit Controller so unendlich schlecht bin).

Fazit: Daumen hoch.
 
Hab bei Erscheinen von RE2 Remake mal das Teil 3 x durchgezockt. Unheimlich. :happy:
Leider muss ich sagen, dass RDR2 Online net so mein Ding ist.
Leider ist der Preis für RE2 Remake schon unverhältnismäßig.
Normale Speedrunner schaffen das Game in 2 Stunden!!!
Ich hab für den ersten Durchgang 18 Stunden, für den zweiten 8 und für den dritten noch 7 Std gebraucht.
Wohl falsche Wege genommen.

Gruß Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
Über 30 Stunden ist doch aber noch ein guter Wert für ein Vollpreis-Game? :happy: - Habe es mir auch geholt und erstmal 3 Stunden reingesteckt und werde es demnächst in aller Ruhe fortsetzen...

Das ist eben auch eher ein Highlight für die Nostalgiker anstatt für Newcomer bei Resident Evil :happy: - Ich finde das Remeake auf jeden Fall top... so müssen Remakes aussehen! :happy:
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Wieso ist der Preis für "RE2: Remake" unverhältnismäßig?

Die Frage ist doch nicht unbedingt, wie lange mich ein Spiel unterhält, sondern wie gut.

Da finde ich eine Kosten-/Nutzen-Rechnung etwas deplatziert.

Und gerade diese Speedrun-Geschichte war es in RE2, die für viele die Faszination im Klassiker ausmachte.
Um Hunk freizuschalten musste man das Spiel (wenn ich mich nicht falsch erinnere) in besagten 2 Stunden schaffen.
 
Könnte auch das Sturmgewehr gewesen sein. Ist jetzt gut 20 Jahre her, daß ich das gezockt hatte. Ich weiß aber noch, daß das gar nicht sooo schwer war, in unter 2h dadurch zu kommen ohne zu speichern und Gesundheitssprays zu benutzen. War für mich damals einfach eine Herausforderung, die es zu schaffen galt.

Und Cheats sind nur was für Noobs :fingerup::dizzy:
 
Gamertag (PS4)
PN
Also bin ich zurück in die Trainigsarena und hab mich mit den Fortgeschrittenen Techniken der Friedenshüterin noch eingehender beschäftigt. Das Wichtigste bei ihr ist nämlich... viel ausweichen und Nadelstiche setzen.

Mit viel Respekt und Ehrfurcht bin ich dann meinem ersten Match beigetreten. Der beliebeste Modus. 4 gegen 4 Eroberung. Ist quasi wie bei Dota mit paar Bots als Kanonen- (oder Schwert-)Futter und für das Killen anderer Spieler gibts besonders viel XP. Dann noch Punkte einnehmen und wer zuerst 1000 Punkte hat "gewinnt". Am Ende muss man aber noch alle Gegner (die dann keinen Respawn mehr haben) töten. Können die iherseits genügend Gegner killen, können Sie die Niederlage noch abwenden. Ist ganz cool gelöst.

Bin seit Dezember oder so auch in For Honor unterwegs und konnte es zu der Zeit für 30$ mit dem Marching Fire DLC ergattern.
Letzteres ist mM nach optional da die Wu Lin Fraktion zwar gut ist aber im Base Game genügend andere Helden sind die man ersma genauso gut zocken kann da es eh ein wenig dauert bis man einen Helden soweit gelevelt hat, dass man vernünftige Ausrüstung erhält.

Ich hab mir am Anfang ersma eine Klasse ausgesucht bei der ich nicht Aktiv jeden eingehenden Angriff abwehren muss wie bei den Assassinen (Friedenshüterin,Berserker,Orochi) und bin beim Kensei gelandet, da das Kampfsystem schon ziemlich komplex ist und der Held sehr Anfängerfreundlich da du die Abwehrrichtung mit dem rechten Stick bestimmst und Angriffe aus der letzten ausgewählten Richtung automatisch beibehalten werden auch wenn man den Stick loslässt. Wichtig wenn man gegen mehrere kämpfen muss.
Solltest du Schwierigkeiten haben die Angriffe rechtzeitig zu blocken, dann schau dir mal den Wächter/Warden, Raider oder Kensei an (die jeweils ersten Helden aus jeder Fraktion) Alles gute Allrounder.
Hab meinen Kensei jetzt in ein paar Level auf Rep 3 was Level 60 bedeuten würde da du fürs nächste Reputations Level, 20 Level benötigst.
Auf jedem Rep Level gibts besseres Gear und mit der gesammelten Steelwährung kannst du Waffen und Armorpacks kaufen.
Kann dir nur empfehlen, die gesammelten Packs oder Kohle bis Rep 3 aufzusparen weil du ab dann ne Chance auf Seltenes und Legendäres Gear hast.
Die Gearstufe ist auch nur wichtig für 4vs4/2vs2 MP und Arcade Mode.
Beim 1vs1 gehen beide Kämpfer mit denselben Voraussetzungen in den Kampf und da ist dein Gear nur Kosmetisch.

Für ein wenig mehr Insight bzgl. 4vs4:
Sobald du mal an ein Team geraten solltest bei dem jeder weiss was er macht, kannste ein paar dinge im Hinterkopf behalten.
Kills bringen beim 4vs4 Dominion zwar ein paar XP, helfen aber nur bedingt das Game zu gewinnen.
Was man definitiv nicht machen sollte, ist in einer Gruppe durch die Gegend zu rennen weil das mit Sicherheit in 90% der Fälle mit einem Loss endet sobald die Gegner besser werden.

Du hast immer einen mittleren, Minionbereich (bspw. B) und zwei äussere Bereiche (A und C).
Um B zu halten müssen alle gegnerischen Minions in dem bereich gekillt werden damit die eigenen Minions vorrücken können. Gut wäre es wenn eine Heavy Klasse den mittleren Bereich versucht einzunehmen/zu halten.
Die beiden äusseren Bereiche sollten ebenfalls gehalten und verteidigt werden.
Ich seh immer wieder welche die holen sich den Bereich A und rennen weiter und lassen den Bereich ungeschützt. Der ist meist relativ schnell wieder weg.
Für einen eingenommen Bereich bekommt man 1 Punkt / Sekunde. Verteidigst du den Bereich jedoch und bleibst dort drin, erhälst du 2 Punkte / Sekunde.
Mitm Kensei versuch ich meist einen Bereich einzunehmen und solange zu halten wie möglich.
Merk ich das mein Team in den anderen Bereichen Schwierigkeiten hat dann Pendel ich.

Hast du das Problem mehreren gegenüber zu stehen, konzentrier dich je nach Klasse danach abzuhauen oder in meinem Fall mitm Kensei aufs Blocken der Angriffe. Dadurch steigt nach und nach dein Rache Modus den du mit Dreieck aktivieren kannst (gelbe Leiste unten Links).
Dadurch werden nach Aktivierung ein oder mehrere Gegner (glaube das is Klassenabhängig) umgeworfen und du bist für kurze Zeit gepusht (mehr Schaden und Volle Energie).
In dem Modus sollte man möglichst viele Gegner ausschalten. Wenn noch welche stehen kann man das Prozedere wiederholen um wieder in den Rache Modus zu kommen.
Mit ein wenig Übung bekommt man so mehrere Gegner Down und den Bereich verteidigt.

Als Friedenshüterin wäre es im 4vs4 deine Aufgabe zwischen den Bereichen zu Pendeln und da auszuhelfen wo Hilfe benötigt wird, aufgrund der guten Agilität und Blutungsfähigkeit.
Du kannst so deinen Teamkameraden helfen die versuchen die äusseren beiden Bereiche zu halten.
Rein in den Kampf, Blutungen zuführen und wieder Abstand nehmen. Also viel Kontern und Hit and Run Taktik.

Im 4vs4 ist übrigens alles erlaubt. auch ein 4vs1 etc. Da wird einfach draufgegangen.
Im 2vs2 hält man Abstand wenn zwei Kämpfen und nimmt sich den anderen Gegner. (Gibt auch welche die sich nicht an diese Ungeschriebene Regel halten)
Hab ich auch erst später herausgefunden.
Sobald ich den Kensei auf Rep 3 hab werd ich mir Gear besorgen und dann eine neue Klasse beginnen, aber weiss noch nicht welche.

Hoffe du kannst hier ein paar sinvolle Tipps rausziehen.
Bin jetz kein Pro aber falls noch fragen sind einfach hier raushauen :smile:
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Erstmal danke für die Tipps.
Rein in den Kampf, Blutungen zuführen und wieder Abstand nehmen. Also viel Kontern und Hit and Run Taktik.
Das ist genau der Grund warum ich die Friedenshüterin gewählt hab. Und so hab ich es auch gezockt. Wobei die Sache mit dem Aushelfen... Ist so ein zweischneidiges Schwert. Klar wenn man nur auf Sieg geht sollte man natürlich dazwischen holzen und das ist ja auch der Sinn. Allerdings kommt hier wieder meine Affinität zur Fairness, sodass es gelegentlich vorkommt, dass ich einen Kampf links liegen lasse und mir nen eigenen Gegner suche einfach weil 2 gegen 1 irgendwie unfair ist. Klingt bescheuert, aber mir gibt das nix nem Gegner das Schwert in den Rücken zu stechen wenn er sich 100% auf nen anderen konzentriert.

Die Friedenshüterin hab ich auch gewählt weil sie in der Spielschwierigkeit als "mittel" deklariert ist. Also kein Held für Noobs aber mit bissl Übung zu beherrschen. Und außerdem hab ich festgestellt, dass mir der etwas dreckigere Kampfstil mit Ausweichen und kleinen Nadelstichen mir besser liegt als ein direkter Schwertkampf. Klar wenn der Tank mich mit seinem Hammer einmal trifft ist von der Lebensenergie nicht viel über. Aber wenn man es richtig macht, muss man mit der Friedenshüterin erstmal getroffen werden. Und für jeden Schwung der ins Leere geht bekommt er nen kleinen Stich in die Seite. Und das läppert sich.

Die Rep-Stufen hab ich heut erst gegoogelt. Und ich hab mir bisher auch nur einmal ne Rüstungskiste geholt. Nur zum testen. Jetzt werd ich das nach deinem Tipp natürlich lassen.

Eigentlich spare ich gerade... Man ist das bescheuert... ich spare gerade für ne stylische Exekution mit Raucheffekten. Wird aber verdammt teuer. Und nen anderen Signature-Move will ich auch. Aber da ist wieder das Problem... Sachen die nur für den Style sind, sind extrem teuer da sie natürlich Echtgeld aus der tasche kitzeln sollen.

Ich hab auch gelernt dass es nicht intelligent ist dem gegner bis zum Spawnpunkt hinterherzurennen wenn er flieht. Neben 10 Minions sind nämlich auch noch 2 Helden gespawnt. Das war dann bissl too much
 
Gamertag (PS4)
PN
Allerdings kommt hier wieder meine Affinität zur Fairness, sodass es gelegentlich vorkommt, dass ich einen Kampf links liegen lasse und mir nen eigenen Gegner suche einfach weil 2 gegen 1 irgendwie unfair ist. Klingt bescheuert, aber mir gibt das nix nem Gegner das Schwert in den Rücken zu stechen wenn er sich 100% auf nen anderen konzentriert.
Hey kein Ding, so bin ich auch ins Game gestartet.
Du bekommst allerdings später Gegner mit besserem Gear und als Lowlevel haste da keine Schnitte. Fühlt sich dann so an als würdest du gegen nen Koreaner Mortal Kombat zocken wenn im Gegn. Team mal son Rep 30 Spieler ist.
Da ist es schon notwendig auf den Führenden der Gegner zu zweit oder zu dritt draufzugehen.
Besonders wenn du gegen jemanden spielst der weiss wie man den Rachemodus verwendet und in der Lage ist die Mitte zu verteidigen.

Zock ersma und level, mach dich mit dem Held vertraut, nutze Guard Breaks und deine Combo Openers.
Mit der Zeit checkse auch von selbst worauf du achten musst.
Zock auf jeden fall das Basic und Advanced Tutorial.
Auf Training und dann "Helden Taktiken" kannste in die Arena und dir werden die Combos deines Helden angezeigt die du dann ausführen musst.
Hilft gut beim üben da die Lernkurve bei dem Game schon nicht ohne ist. Ich zock seit drei Monaten einen Helden und kann immer noch nicht alle Combos.

Kisten undso hab ich mir auch einige geholt und dann erst später gesehn, dass es versch. Gear auf den Rep Stufen gibt.
Ich möchte gerne noch ne andere Execution, das würde schon reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top