Rockstar kündigt großes Update im nächsten Jahr (2019) an

Anzeige



Hallo 4br4x4s,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Scorp2410
Mir gings in erster Linie darum das es überhaupt was neues gibt... Mir wären FreeRoam / Story Missionen, Poker und Angelwettbewerbe usw usf auch lieber ;)
Und ja, klassischer Capture the Flag Modus...
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Was kommt denn überhaupt noch groß außer den Angelherausforderungen? Was hatten sie denn noch angekündigt? Glaub paar Klamotten noch und das wars oder?
 
Gamertag (XBOX)
Bugrick
Täusch dich da mal nicht, an einer Story Mission sitzen die nicht nur ne Woche ;) Aber das wäre auch das, was ich mir am meisten wünschen würde! Gerne was in Rhodes, Saint Denis oder Blackwater.

Und gar keine Cutscene wäre doch auch Mist. So kriegt man ja gar keine Story übermittelt. Ist auch eine Sache der Qualität. Und besser als ein Schwarzer Bildschirm mit Ladetrommel ist es auch. Schönere wäre, wenn es wie bei GTA ist und es reicht wenn 50% der Leute auf Überspringen drücken.
 
Gamertag (PS4)
Scorp2410
Täusch dich da mal nicht, an einer Story Mission sitzen die nicht nur ne Woche ;) Aber das wäre auch das, was ich mir am meisten wünschen würde! Gerne was in Rhodes, Saint Denis oder Blackwater.
J

Ja das hätte was... Ich geh aktuell genau davon auch aus, die Story gibt es ja eigentlich genauso her... Die Frage ist halt nur... Wann ;)
 
Täusch dich da mal nicht, an einer Story Mission sitzen die nicht nur ne Woche ;)
Deswegen schrieb er ja auch -OHNE- aufwendige Cutscenes... und daran würden die sicher nicht eine Woche sitzen... anderenfalls würde ich mich fragen, wie sie es bei GTA Online damals in wenigen Wochen auf über 100 solcher Missionen geschafft hatten, + Autorennen + Fallschirmsprünge + Minigames und so weiter :D

Ich würde auch eher auf die Story in Cutscenes verzichten und lieber irgendwelche Missionen zum Abholen im Postamt nehmen, mit kurzem Text als Beschreibung und eben ein paar Tasks innerhalb einer Mission... davon kann man sehr schnell, sehr viele zu Stande bringen... stattdessen wird Rockstar dann tatsächlich Monate lang an ein paar neuen Story-Missionen in selber Qualität wie jetzt arbeiten uns dann in einem groooooßen Updae ( viel größer als jetzt) dann feierlich ankündigen, dass dann 6 - 8 neue Missionen verfügbar sind, welche wir dann innerhalb von 1 - 2 Tagen zocken und nach neuen Inhalten schreien :happy:
 
G

Gast

Guest
ja, mit Gold vorher kaufen ist teuer, der eine kostet 24 und der andere sogar 30 Goldbarren. Hab den für 24 Gold gekauft, aber für den braucht man auch eine Fellweste um nach Ambarino in den Schnee zu gehen ... scheint ein Chamäleon zu sein, da auch im warmen tragbar - verstehe wer will. Sieht aber super aus.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

Guest
gut - die Evans ist schon brauchbar. Die Klamotten irgendwie für mich auch. Der Mantel ist aber echt klasse, sieht in schwarz einfach super aus. Die Spezialflinte, nun, bisher fast nicht genutzt, aber sieht auch gut aus. Momentan brauche ich auch echt nichts mehr, insofern. Und bevor ich auf die Level warte, hab ich das was mir gefällt schon jetzt gekauft - nun habe ich Ruhe ...
 
--> Genau darauf sind sie aus ;) ... die "Ruhe" hast du bis zum nächsten DLC...da gibt's dann wieder was, das dir gefällt usw... irgendwann geht dir das erspielte Gold dann aus und du "musst" investieren... denn irgendwann werden möglicherweise auch Sachen kommen die überhaupt NUR mit Gold bezahlt werden können, egal welches Level man hat... Ist natürlich dein Geld und kannst du gerne machen, will dich nur davor warnen, dass du eben gerade GENAU das gemacht hast, was die Rockstar "Abzockeabteilung" (wollen ja nicht alle in einen Topf werfen :happy: ) von dir will ;)
 
G

Gast

Guest
@Wiese
ja, das ist mir auch klar, dass die das wollen. Wollen Geld verdienen. Aber, wenn mir was Spaß macht, dann investiere ich gerne mal ein paar Euro. Und immer nur auf den Level zu warten, dass dauert mir zu lange, zumal ich diesen Vorgaben und das Erfüllen dieser Tagesaufgaben usw. überhaupt kein Augenmerk schenke. Manchmal kommt dann mal eine Meldung: "du hast 3 Schweine getötet ...". Jo wegen mir, aber es war nicht meine Absicht eine Tagesaufgabe zu erfüllen, ist eben so passiert.
Bisher halten sich meine Ausgaben für das Game in Grenzen:
Kauf des Spiels 39 Euro
dann noch mal 70 Euro in Diverses investiert ... Pferd, Klamotten, Waffen, Waffengürtel, Zweitholster und das war es auch. Normal brauche ich jetzt nichts mehr zu kaufen. Normal!?
Mit welchen Klamotten man sich dann einen Kopfschuß abholt ist aber auch irgendwie egal ... ;) Hauptsache man hat gut ausgesehen ...
 
Solange es dir klar ist solls so sein ;) ... Die Möglichkeit gibt's und wird von vielen genutzt...bist sicher nicht der einzige - pass halt auf, dass es nicht zu viel wird ;) .....ich kenn Leute, die haben in EIN Fifa 3000€ gesteckt... in ein Spiel das ein Jahr später wieder alt ist *Facepalm* ... und in den "Kaufrausch" reinkippen geht schneller als man denkt.. daher sei halt nur vorsichtig ;)
 
Top