Rockstar kündigt großes Update im nächsten Jahr (2019) an

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Immerhin gibt es die Woche 20% extra XP bei allen Showdowns. Also wer XP brauch wird die Woche da unterwegs sein.
 

Anzeige



Hallo 4br4x4s,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
eviltrooper
Also da es ja beim neuen Modi auch 20% gibt Ist es traurig was es da gibt.. wenn ich da jetzt 20% abziehe wird das bald keiner mehr spielen!

War erster und es gab knapp 300XP
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Geb ich dir recht. Ich hab mal ein Showdown gewonnen als es nix extra gab. War glaub Most Wanted. Da gab es als Sieger knapp über 900 XP. Der neue Modus ist echt nix. Oder aber sie haben die XP Gewinnung zurück gefahren wegen den 20%. Hab jetzt noch keinen anderen Showdown gespielt.
 
Geb ich dir recht. Ich hab mal ein Showdown gewonnen als es nix extra gab. War glaub Most Wanted. Da gab es als Sieger knapp über 900 XP. Der neue Modus ist echt nix. Oder aber sie haben die XP Gewinnung zurück gefahren wegen den 20%. Hab jetzt noch keinen anderen Showdown gespielt.
Die maximal mögliche Xp Belohnung bei Most Wanted (Sieg) sind 660Xp ohne Bonus und momentan 791Xp mit Bonus.
900 Xp muß ein Bug gewesen sein :happy:
Dennoch von der Sache her natürlich richtig in den Teamspielen kannst du nicht auf die Endbelohnung der Einzelmodis kommen. Bei Name your Weapons ist das Höchste was ich mal so habe 5xx Xp, da musse ich aber auch im Gewinnerteam sein, MVP werden und 30+ Kills haben.
Der Spoils of War Modus scheint mir teils noch schlecht belohnt zu werden - hab den aber auch bis dato kaum gespielt.
 
Gamertag (PS4)
eviltrooper
Diese modis wäre sicher cool wenn man dir mit seiner Crew spielen könnte, allein die Beschränkung Des Trups ist nervig. Wir sind öfters mal 8 oder mehr. Wenn man jetzt Missionen macht, haben die anderen immer die A Karte
 
Eigentlich der Grund warum ich das Showdown-PvP hier so mag - man kann sich nämlich nur schwerlichst organisieren....Ich hab jahrelang WoW PvP/Battlegrounds gespielt - was ja hier rein von den Spielmodi ähnlich ist und als einzelner Random vs eine organisierte Gruppe anzutreten ist nicht lustig
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja gut... man müsste sich ja nichts zwangsläufig in den PvP-Modi organisieren können... ich glaube einige Spieler wünschen sich eher, selber diese Modi hosten zu können um es eben komplett unter Freunden, gegeneinander zu bestreiten :happy:
 
Ich hoffe noch immer, dass eines Tages das Crewsystem aus GTA auch in RDO als Gangsystem Einzug hält.

Allerdings hoffe auch noch immer, dass RDO ansich ein Spiel der Spitzenklasse wird :hihi:
 
Also mir gefällt der neue Modus richtig gut... Darf gerne so weitergehen ;)
Naja... sag das nicht so laut bei Rockstar! :happy: - Also klar dürfen die gerne auch weitere interessante Modi liefern, aber ich hoffe doch sehr, dass es dabei nicht bleibt und RDO am Ende so ausschaut, dass der Freeroam lediglich als Pausenraum dient und man dann der Reihe nach irgendwelche Modi / Missionen starten soll um was zu erleben :happy:

Neuen Modus habe ich noch nicht gespielt... sieht aber aus wie ein klassisches "Capture the Flag" oder? Was jetzt natürlich nicht am uninteressantesten ist :happy:
 
Wenn man PVP mag.
Waren nicht auch Angel Herausforderungen angekündigt?
Antesten würde ich die wohl mal, den neuen Modus habe ich auch kurz angespielt.
Irgendwie Langweilig, Deathmatches halt. Die meisten Killen darin doch nur, nix Capture the Flag- das is sozusagen Nebensache
Habe jetzt 3x Hintereinander einen neuen Spieler erstellt, so kann man auch Geld farmen:happy:
Mit meinem Neffen zusammen, hatten richtig Spaß dabei.
Frage mich, ob man sich bald alleine das 1. Pferd holt. Bei jedem Durchgang war nur ein weiterer Spieler anwesend.
 
Neuen Modus habe ich noch nicht gespielt... sieht aber aus wie ein klassisches "Capture the Flag" oder? Was jetzt natürlich nicht am uninteressantesten ist :happy:
Jo, solang man in dem Team mit ganzen Leuten mir Rang 100+ ist, macht das schon Spass - wenn man aber in dem Team mit 4 Rang 5 Spielern ist das meist nicht mehr so lustig....

In den meisten anderen Spielmodis können die Lowlevels meist doch viel vernünftiges zum Teamsieg (mit einer Shotgun in HT einen Spot bewachen z.b.) beitragen - hier sind die fast nur Kanonenfutter.
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Naja, es ist halt ein Schlauch, bei dem es dann oft ne Sniperposition gibt, einige Deckung oder Hindernisse wie Büsche in der Mitte und das ganze lebt vom Teamgedanken und natürlich von der Mapawareness (also einige Male spielen damit man die Maps kennt, hilft natürlich). Wenn einer die Base bewacht, einer die Sniperposition bezieht und sich einer auf Säcke holen konzentriert, gehts meist ganz gut, rennen aber alle zur Gegnerbase, dann, naja.

Aber er hat was der Modus.
 
Ich bleib lieber bei Gun Rush.
Das macht mir im moment am meisten Laune.

Hatte gestern sogar mal ne richtig gute Lobby.
Waren zwar nur 11 Spieler aber nach 3 minuten waren erst 2 Tod.
Ist eher selten normal hat sich da schon mehr als die hälfte Verabschiedet..
Free Roam bin ich im moment nur um mir Kautabak umd Zigarren zu besorgen.
 
Top