Wissenswerte zum Thema: Pferde mit Übersicht/Kosten/Ausrüstung/Werte

Gamertag (XBOX)
nix Xbox : PC
#61
Darauf zielte meine Aussage ab :
Roter Araber 250$ mit 08/15 Sattel und Verbundenheit 1 VS schwarzer Araber, Nacho Sattel, beste Steigbügel Verbundenheit 4.
kein Unterschied
Egal welches Pferd ich danach rausgekramt gab - immer gleich.

Persönliche Mutmaßung : Wenn man wirklich im Trupp nebeneinander reitet oder kleines Rennen macht, dann bremst da was ein (hat man ja auch schon mal im Vorbeireiten bei NCP)
Wir werden das nochmal probieren.....mit mehr Abstand
 

Anzeige



Hallo Mary Kate,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#62
Social Club
Mary-D-Kate
#65
Naturalisten Update-Pferde:

Tinker sind eine Mischung und gehören zu den Mehrzweck Pferden.

Mir gefallen diese Außerordentlich gut und sind eine Empfehlung Wert<3

Es sind wie immer 6 Stück dazu gekommen, wovon wir bei den letzten von (Stärksten und Teuersten) Sorte anfangen. Freischalten wird man diese durch die neue Rolle: Naturalist

Braun gefleckt.jpg
Gefleckter Piebald.jpg
Isabell-Blagdon.jpg
Skewbald.jpg

Und jetzt hier ein richtiger Spartipp für Anfänger, Aktuell kosten die Niedrigen Ränge sogut wie fast nichts (105 Dollar) aber schaut selbst:

Weißer Blagdon.jpg
<3
Piebald.jpg
<3 Wovon diese der beiden goldige Damen aktuell mir sehr viel Freude bringt! Mit guten Sattel und Steigbügel ist sie zwar immer noch Werte-Mässig nicht die beste aber lässt sich durch und durch gut Reiten :happy:

Und bei dem Preis eine totale Empfehlung!!! Weitere Informationen Rund um Pferde wurde von mir erneuert.
 
Top