Wissenswerte zum Thema: Pferde mit Übersicht/Kosten/Ausrüstung/Werte

Anzeige



Hallo Mary Kate,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#42
Ich sag es mal so:

Das Thema existiert nun und jeder kann, sofern er mag, bei der Erstellung eines kompletten Guides helfen.
Oder (und auch das ist eine Alternative) er erstellt einen eigenen und wartet auf Feedback.

Konstruktive Kritik finde ich angemessen. Aber kritisieren, nur des Kritisierens wegen, finde ich unangemessen und wird bitte zukünftig unterlassen.
 
#48
Naja... Aber auch beim Foxtrotter habe ich trotzdem die Ausdauer bei noch keiner Strecke runter bekommen mit dem Naco... Und dann könnte man immer noch loben, was ich schon seit dem Naco Sattel nicht mehr tat...

Ausdauer ist bei den Pferden also echt nebensächlich geworfen :happy:
 
Social Club
Wumpe1
#52
Hallo Mary Kate!

Ich finde es gut wie Du es machst!
Ich sehe das ganz einfach, deutsches Forum- deutscher Text Punkt
Wenn jemand Videos oder ähnliches in anderen Sprachen verlinkt, kann das allerdings für manche auch von Vorteil sein. Aber der Nachteil ist eben das nicht alle hier im Forum davon partizipieren können, zumal es auch noch große und weit verbreitete andere Sprachen gibt (russisch, spanisch, chinesisch, arabisch usw.). Irgendwann ergibt das dann ein babylonisches Sprachenwirrwarr. Am Ende wird das bestimmt auch, bestimmte Menschen helfen, aber eben nicht allen.
Mary Kate wenn ich noch anmerken dürfte, bei den "vielseitigen Pferden" wäre es interessant zu erfahren, aus was diese "Vielseitigkeit" besteht. Im Lösungsbuch von RDR2 wird da näher darauf eingegangen, bei RDR2-Online erfährt mann meines Wissens nichts davon.

Gruß: Hackepeter
 
#53
Die Geschwindigkeit nimmt sich bei den guten Pferden untereinander einfach nichts.
Habe nicht den Eindruck das sich das nich mal geändert hat.
Ich habe für mich festgestellt, alles was dreiviertel Ausdauer und dreiviertel Leben hat, ist absolut in Ordnung. Ist der Lebenskreis nur halb voll, dann stirbt mir das Tier durch Unfälle oder Feuer von NPC Seite einfach zu schnell.
Ausdauer kann man dagegen ja einfach wieder pimpen. Ich bin aber zu faul
 
Zustimmungen: Gast
Social Club
Mary-D-Kate
#54
Pferderasse, bei denen Eigenschafts-Werte von zwei Klassen gemischt werden und überdurchschnittliche Werte aufweisen.

Rassen die dazu gehören: Missouri Foxtrotter (Rennpferd/Arbeitspferd), Mustang (Streitross/Arbeitspferd), Turkmene (Rennpferd/Streitross)
Mhh Grüss dich Hacke :happy: hatte mir nochmal den Teil mit den vielseitigen angeschaut und bin ja kurz und knapp drauf Eingangen wie du anhand des Zitats erkennen kannst, also das zb ein foxtrotter eine Kombi aus rennpferd und arbeitspferd ist. Könntest du mir bitte nochmal genauer erklären was ich beifügen kann? Bin ja für Anregungen offen und danke euch der netten Worte!
 
Social Club
Wumpe1
#55
Hallo Mary Kate!

Ich habe es tatsächlich geschafft diese Sache in Deinem Ursprungstext einfach zu überlesen:book::nosee:, da war wohl die Konzentration beim lesen Deines Textes nicht vollständig bei mir anwesend:zzz:. Also: mea culpa, mea culpa mea maxima culpa!
Ich entwickele mich hier scheinbar immer mehr zu einem senilen, Tattergreis mit zunehmenden Konzentrations- und Leseschwächen.
Das ist mal wieder so richtig peinlich.

Gruß: Der alte, alte Hackepeter
 
Social Club
Wumpe1
#57
Hallo Mojo!

Dein Vorschlag ist tatsächlich eine Alternative:shocked2:
Besser wäre aber noch eine Schiebehilfe für meine Maus und bei meiner nun wirklich nachgewiesenermaßen sehr schwergänigen Tastatur bräuchte ich auch irgend eine physische Hilfe. Abgesehen davon ist aber fast alles i.O..
 
Zustimmungen: Mojo
#58
An sich hab ich das subjektiv schon oft vermutet, aber es scheint echt rotz egal zu sein welches Pferd man hat. Nettes Verarsche Gimick mit den ganzen Stats und letztlich wohl nur Gesundheit relevant. Gibt ein paar Videos, da testen Leute den Unterschied auf ner 40/45 sec Strecke mit AckerGaul und Araber (also Geschwindigkeit 3 gegen 7) und der Unterschied liegt irgendwo dann bei ner halben Sekunde oder so.
Optik/Gesundheit und beim Rest ist das ganze So oder So wohl ziemlich egal. :dizzy:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#59
Durch irgendwas müssen die unterschiedlichen Preise ja gerechtfertigt werden. So kann man sagen ich hab den schnellsten. Da es aber nicht mal reine Rennen gibt sondern immer mit Waffen kannst du auch mit einem langsameren Pferd locker gewinnen.
 
#60
Dass die Pferde sehr nahe beieinander sind, stimmt wohl. Es kommt mehr auf den Sattel und die Steigbügel an als auf das Pferd. Bei der Geschwindigkeit sind die Unterschiede marginal. Ob 8 oder 10 merkt man kaum. Unterschiede bemerkt man allerdings schon, wenn man mal einen Araber z.B. mit einem Morgan vergleicht. Wenn man erstmal den Nacodoges-Sattel mit den besten (wenn auch hässlichsten) Steigbügeln hat, reicht auch der 250-Dollar-Araber, um mit den vermeintlichen Spitzen-Gäulen mitzuhalten.
 
Top