Wissenswerte zum Thema: Pferde mit Übersicht/Kosten/Ausrüstung/Werte

Social Club
Mary-D-Kate
#21
Klingt als wenn du wohl öfters in diversen Foren aneckst. Tja woran das wohl liegen mag? :thinking:

Nee nee - schon klar - natürlich nicht an dir - Schuld sind ja grundsätzlich immer die Anderen, nicht wahr? xD

Bestimmt trag ich im Leben auch einmal die Schuld, ich bin keine heilige. Aber in diesem Fall seid ihr es bzw du und paar andere!Ich frage schließlich nicht dich Persönlich um Hilfe, trotzdem kommst du mir blöd mit deinen Randkommentaren und lässt nicht locker. Ignorier mich doch einfach und geh nicht auf meine Beiträge ein, denn nicht ICH komm zu deinen Beiträgen und wirbel da rum und kritisiere alles, sondern DU stets bei mir.

Also wie man deutlich sieht, bin ich es defenitiv nicht. Ich mach mein Ding und das passt dir einfach nicht, dass ist das problem aber nicht meins.

Und ein "Das ich nur mit euch Stammies ein Problem habe" zeigt defenitiv nicht das, ich in anderen Foren großartig anecke, sondern nur mit einigen von hier und im Regelfall eher gut zurecht komme mit allen. Aber interpretier deine Bunte Haribowelt gerne weiter wie du willst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo Mary Kate,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Sugus

Bandenmitglied
#22
Da macht sich jemand Mühe und eröffnet mit viel Eigenrecherche einen neuen Tread und DU, anstatt dich konstruktiv einzubringen oder zu schweigen, hast nicht Besseres zu tun, als die Arbeit und Inittiative zu schmälern. Ich melde mich hier ausschliesslich wegen dir wenig an und vermeide es, mich hier zu oft einzubringen oder eine Frage zu stellen. Ich mag dich nicht.
 
Social Club
Mary-D-Kate
#25
Das stimmt Fussel, ich bin ein zartes Blümchen, nehme mir zuviel zu Herzen/Ernst.

Wie man sieht gebe, ich dir aber doch RechtUnd behauptungen wie von Gitarre, ich wollte nur stets Recht haben sind einfach nur da um mich zu ärgern und in eine Schublade zu stecken aber nicht der Wahrheit entsprechen.

Ich würde mir auch wünschen, ich könnte vieles lockeres sehen... das macht mich bestimmt zu einer schwierigen Person mit der man anders umgehen müsste und das für euch auch ungewohnt und mehr aufwand bedeutet aber es macht mich doch nicht zu einer die es verdient hätte so behandelt zu werden. Und ich arbeite doch daran, nicht alles an mich heran zu lassen und nicht direkt abzugehen... Aber wirklich getan habe ich wirklich nie jemanden etwas und das wir die Sache von damals nicht endlich ruhen lassen können oder zumindestens uns gegenseitig ignorieren und den anderen sein lassen, warum kann das nicht wenigstens funktionieren? Ich gehe doch jetzt wirklich nicht auf jeden eurer Beiträge ein und behaupte ich wäre besser und oder meine Meinung, würde mir sogar eher wünschen... wenn ihr doch Spiel-technisch gut dabei seid, mich zu unterstützen, konstruktive Kritik mit einbinden um mit zuhelfen einen Text zu entwerfen, der euch und mir entspricht. Siehst du auch an meiner Antwort an Lazy, ich akzeptiere dich schon als Erfahrene Pferdebesitzerin und reiche dein Wissen weiter und nicht indem ich es mir aneigne sondern dich hervor hebe weil das Wissen von dir kam.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sugus

Bandenmitglied
#26
Mir egal. Ich habe nur einer Meinung eines anderen Users zugestimmt und mehr nicht. Was andere da jetzt rein interpretieren wollen oder davon halten, ist nicht mein Problem.
Mag ja sein dass es dir egal ist und es nicht dein Problem ist was andere von dir denken aber früher oder später wirst du durch dein Verhalten ganz einsam sein. Jeder der nur ein funke Empathie und Menschenkenntnis hat, wird sehen welch geistes Kind du bist und sich von dir und deinen Zündeleien distanzieren wollen. Einfühlsame Menschen suchen nicht ständig Reibung nur damit ihr Leben im Netz einen Sinn ergibt.
 
#28
Och du, das ist doch in dem Zusammengang völlig egal ob ich Pferde habe oder nicht.
Aktuell ist es ja auch nur noch das Oma Pferd, die wird schon ewig nicht mehr geritten. Nur gehegt und tot gepflegt.

Alles gut. Man muss auch nicht alles was geschrieben wird total ernst nehmen.

Das Pferdesystem bei Read Dead ist aber unabhängig davon ziemlich interessant, wenn man sich mal näher damit beschäftigt.
Weil es eben nicht so einfach ist, wie es auf den ersten Blick wirkt, völlig unabhängig von den ersichtlichen Werten.
 
#32
Es ist der Singleplayer, was aber nix macht.
Es geht ja ums Prinzip.
Im Online Modus verhält es sich ja nicht anders.
Du siehst da eben, das Vollblut hat den Balken voll. Es ist aber letztendlich nur minimal schneller als ein Pferd, dass das nicht hat.
Da ist es auch egal welche Rassen man gegeneinander stellt.
 
#33
Klingt als wenn du wohl öfters in diversen Foren aneckst. Tja woran das wohl liegen mag? :thinking:

Nee nee - schon klar - natürlich nicht an dir - Schuld sind ja grundsätzlich immer die Anderen, nicht wahr? xD
Du kannst auch nicht einfach mal die Fresse halten?

Deswegen haben wir den ganzen Scheiß hier, braucht ihr das wirklich täglich, seitenlang sich einfach nur gegenseitig persönlich angreifen?
Muß das sein?
 
Social Club
Mary-D-Kate
#36
Netter Test Guido :happy:

Ein Video davon hast du nicht zufällig gemacht oder?



Antwort auf dein PS.

Nein, da ändert sich nichts bis auf den Faktor ab wann du diese bekommen kannst und Preislich. Hab dir dazu ma diese Auflistung bereit gehalten:


Pferde-Rasse: Turkmene

In der Farbe: Schwarzbrauner
Ab Stufe 56 erhältlich!

Für den Preis von:
925.00$
__________________________________

In der Farbe: Gold
Ab Stufe 60 erhältlich!

Für den Preis von:
950.00$
___________________________________
In der Farbe: Windfarben
Ab Stufe 60 erhältlich!

Für den Preis von:
38 Gold-Barren




Zusätzlich falls es vllt wen interessiert zwei kleine Tatsache zu der Turkmene Rasse!

(Da es sich hier geringfügig um Story spoiler handelt, habe ich diese verpackt und weise euch drauf hin es nur zu lesen wenn für euch ein klein wenig Spoiler inordung ist oder ihr eh schon durch seid)

--> Erste kleinigkeit:
Es existiert davon im Story-Teil davon eine besondere Form und zwar hat Saddie Adler davon ein Pferd in der Ausführung "GOLD" mit dem Namen "BOB" Es müsste grob in Kapitel 3 gewesen sein, als genau dieses besagte Pferd im Camp auftaucht bei "Clemens Point"

Während des ersten EPILOGS wird es durch einen "Mustang" ersetzt und trägt dann den Namen: "HERA"

--> Zweite kleinigkeit:

Hosea Matthews, hat auch einen "Turkmene" in der Farbe: Windfarben und den namen: "Silberdollar"

Nach Kapitel 4 und dem tragischen Tod von Hosea, kann man es allerdings nicht mehr im Camp finden.
An dieser Stelle eine frage an euch: Habt ihr zufällig das Pferd nach seinen Tod irgendwo nochmal gesehen? / gefunden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#38
Grundsätzlich kann man sagen, dass die Meisten eh nur nach dem Aussehen gehen. Die Unterschiede der Toppferde sind eigentlich so gering, dass man sie bei normalem Spielen eigentlich nicht merkt. Außer in Rennen braucht man die Geschwindigkeit nicht wirklich und selbst da, da es in den Rennen immer Waffen gibt, interessiert das schnellste Pferd nicht wenn man durch ne Kugel vom Pferd geholt wird. Genauso die Ausdauer. Keiner reitet dauernd von einem Ende der Karte zum Anderen. Das ist nur was für Statistikfetischisten, die einfach immer nur "das Beste" Pferd haben wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top