Wissenswerte zum Thema: Pferde mit Übersicht/Kosten/Ausrüstung/Werte

Anzeige



Hallo Mary Kate,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#62
Social Club
Mary-D-Kate
#65
Naturalisten Update-Pferde:

Tinker sind eine Mischung und gehören zu den Mehrzweck Pferden.

Mir gefallen diese Außerordentlich gut und sind eine Empfehlung Wert<3

Es sind wie immer 6 Stück dazu gekommen, wovon wir bei den letzten von (Stärksten und Teuersten) Sorte anfangen. Freischalten wird man diese durch die neue Rolle: Naturalist

Braun gefleckt.jpg
Gefleckter Piebald.jpg
Isabell-Blagdon.jpg
Skewbald.jpg

Und jetzt hier ein richtiger Spartipp für Anfänger, Aktuell kosten die Niedrigen Ränge sogut wie fast nichts (105 Dollar) aber schaut selbst:

Weißer Blagdon.jpg
<3
Piebald.jpg
<3 Wovon diese der beiden goldige Damen aktuell mir sehr viel Freude bringt! Mit guten Sattel und Steigbügel ist sie zwar immer noch Werte-Mässig nicht die beste aber lässt sich durch und durch gut Reiten :happy:

Und bei dem Preis eine totale Empfehlung!!! Weitere Informationen Rund um Pferde wurde von mir erneuert.
 
Top