Wer keinen Bock hat.....

#21
Korrekt - sau gutes Stichwort! :happy: Davon lebt ein Online Spiel, welches möglichst über Jahre gespielt werden möchte... vom Belohnungsprinzip... Spieler wollen für ihre Tätigkeiten sich auch immer belohnt fühlen, sonst tun sie es einfach nicht mehr :happy:
 

Anzeige



Hallo Lippi0881,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#22
Dann sind sie auch bereit Geld für Gold auszugeben. Ich wollte damals in GTAO unbedingt die Yacht und hab mir deswegen die erste und einzige Shark Card geholt. Hätte ich auch nicht gemacht wenn es nichts gäbe was ich unbedingt haben wollte. Ja ich weiß jetzt auch, dass die Yacht unnötig war:hehe:.
 
#23
Wenn ich stundenlang durch LS gerannt bin und alles und jeden völlig grundlos und absolut rücksichtslos in Grund und Boden geschossen habe, gibt es doch nix schöneres als sich die Belohnungen dafür anzusehen. :relieved:

Die ganzen bösen Briefe meiner Mitspieler, wo drin steht, wie böse die mir sind. xDxD
Ohne diese Belohnung, wäre es echt nur halb so witzig. :hehe::hehe:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#34
Ja eine Woche. So waren es 2 Minuten:hehe:.

Tut mir leid wusste nicht dass es so streng hier ist, dass man das Wort GT** nicht schreiben darf. Es ist nun mal der Vorläufer auf dem RDO mehr oder weniger aufgebaut ist. Da darf man ja auch Vergleiche ziehen.
 
Gamertag (PS4)
CapoColores
#36
Ich verstehe Eure Vergleiche mit GTA nicht. Das Spiel ist seit einigen Jahren online und und da ist es klar, dass dort viel mehr Inhalte drin sind. Ich habe dieses Spiel nie gespielt, werde es auch nicht. Das was Einge von Euch hier drin schreiben sind für mich Apfel und Birnenvergleiche.
Das hier ist doch das RDR 2 Forum?
Rockstar hat sich vor Monaten mal geäussert, das man die beiden Spiele nicht vergleichen kann und auch nicht sollte.

RDR2 ist die „entschleunigte“ Version eines Open-World Titels.
Vor allem der Storymodus ist sehr gemütlich zu spielen und hetzt einem nie. Ausnahme-Missionen.

Im online Modus sieht das ganze zwar etwas anders aus, doch auch dort gilt eigentlich Eile mit Weile. Da muss man nicht von Mission zu Mission hetzen.
Das versteht wohl so mancher Online Spieler nicht.
Mal abgesehen von den Lets-Player die bei jeder Neuerung die ersten sein wollen die spoilern, sehe ich online die meisten Spieler im Vollgallopp rumhetzen und Ihre Pferde schinden. Ich bin mir sicher das viele Spieler mich gar nicht sehen, weil ich meistens nur im Schrittempo reite und mir so alles pflücke was in der imginären Tasche reinpasst. So entgeht mir auch nichts in dieser sehr detailierten Welt. Und zu entdecken gibt es auch online sehr vieles.

Möglichkeiten das Spiel- anders als nur mit vorgesetztem Inhalt -zu spielen zeigen ein paar der Gemeindemitglieder hier drin:
Beispiel Wagenrennen, Bullenrodeo, Boxevent etc.
Es gibt wohl noch sehr viele andere Möglichkeiten den online Modus attraktiv zu spielen.

Zum Beispiel setzt Euren Charakter zurück und fangt von vorne an. Ohne HUD, ohne Mini-Map (im Wilden Westen gab es noch kein GPS und Navi!)ohne Zielhilfe wie AutoAim und Fadenkreuz. Ohne Dead Ey. Das wäre dann der Hardcore-Modus.

Ich mache letzteres im zweiten Duchgang im Storymodus und bemerke, das Spiel ist sehr real und verdammt gefährlich für Arthur. Das Spielerlebnis ist so um ein vielfaches interesanter und nervenzerfetzend spannend.
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
#37
Vielleicht sollten Nicht-GTA5/GTAO-Spieler dann einfach nichts dazu sagen, wenn sie nicht vergleichen können, warum viele GTA5/GTAO mit RDR2/RDO vergleichen?

Zum Rest weiß ich auch nicht wirklich allzu viel zu sagen, ich hirne nämlich noch drüber nach, welche Open World einen außerhalb von Missionen hetzen... find aber grad nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
#39
Frag mal die Leute die von Anfang an dabei waren wie der Umfang zu Anfangszeiten von GTA war.

Beispiel Wagenrennen, Bullenrodeo, Boxevent etc.
Es gibt wohl noch sehr viele andere Möglichkeiten den online Modus attraktiv zu spielen.
Wie krieg ich dann mein Geld?
Ich bin Grinder also will ich danach auch was auf meinem Konto sehen.
Klar in unseren Trupp wird sich auf mal geprügelt sich auf verschiedene Arten Platt gemacht etc.
Aber dazwischen sollte schon was Kohle rein kommen damit ich mir was holen kann falls mal was interessantes kommt.



Dir ist schon klar das dass ein Spiel ist und nicht die Realität?


Ja heftig gefährlich der wird erschossen und paar sekunden später steht der wieder.
Nervenkitzel Pur.

@wolverine , villeicht solltest Du meinen Kommentar noch mal durchlesen.
Ich schreibe über RDR 2 und RDO!
Komisch gleich im ersten Satz steht GTA.
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
#40
@Hastalavista: Besser jetzt? Hab meinen Text mal angepasst. Wenn du nicht explizit reingeschrieben hättest, dass du von RDR2/RDO redest, dann hättest du nun mal 99% der Open World meinen können, die es heutzutage so gibt. Ich sehe hier nix außergewöhnliches, was jetzt erwähnenswert wäre. Vielleicht spielen wir aber auch nur andere Spiele. Nenne mir doch mal die Open World, die du so spielst und sag mir, auf welches deine Beschreibung nicht zutrifft...
 
Top