Wer keinen Bock hat.....

#1
Hallo zusammen,

also, ich bin kein Rockstar Angestellter, habe auch keinen Bekannten oder Verwandten, der da arbeitet oder irgendwas mit denen zu tun hat. Ich bin Rockstar-Fan der ersten (GTA)-Stunde. Diese Firma hat Spiel für Spiel immer einen drauf gesetzt und entwickelt absolut schöne und interessante Spiele.

Als ich RDR das erste mal online gespielt habe, war ich überwältigt. Und ich muss sagen, dass mir das Spiel nach wie vor riesigen Spaß macht. Die Beendigung der BETA Phase war jetzt ein Top Ereignis. Auch mit den Verbesserungen und neuen Events, Missionen und Dingen.... Ich finde das Spiel graphisch top. Es hat ein wunderbares Gameplay und meine 3 Stunden Spielzeit (aktuell, ich bin Familienvater und da geht mein Sohn und meine Frau immer vor) vergehen immer wie im Flug. Da wird gejagt, Missionen gespielt, die neuen Free-Room Zufallsmissionen bei den Jagdstreifzügen, Showdown oder Free-Room Event. Abwechslung pur.

Mir gehen die Typen hier und auf YouTube auf die Nerven.... "Ja hallloooo.. Herzlich Willkommen zu einer neuen Folge von RDR Chanel XY... Ich muss sagen, einfach nur schlecht was Rockstar da macht, nix neues, nix aufregendes, nix dies, nix das.... Bla Bla Bla...

Ewig das gejaule, dass nichts neues kommt, die Missionen irgendwie alle gleich sind (ist zwar absoluter Quatsch, aber was solls) und das Spiel einfach nur langweilig ist.

Meine Fresse... du hast so viele Möglichkeiten verschiedene Dinge zu machen. Bitte erklärt mir, was bei Spielen wie Fortnite, Call of Duty, FIFA oder Forza Motorsport vielfälltiger ist als die unendlichen Weiten von RDR online. Was genau macht GTA 5 online so vielfältig geil (Vorräte bei den Unternehmen sammeln und verkaufen - Missionen ebenfalls irgendwo identisch). Was machst du bei Fortnite? Was machst du bei CoD?

Was genau wollt ihr denn? Da kommen Woche für Woche neue Sachen dazu und es gibt immer und überall die Nörgler...

Macht doch was anderes. Spielt ein anderes Spiel, was die Vielfältigkeit die ihr braucht hat (ich bin gespannt, welches das wohl sein wird). Aber hört doch auf immer und immer wieder ein absolutes Top-Spiel in Grund und Boden zu kritisieren.

Wollte das einfach mal loswerden. Freue mich auf "meine" Zeit heute Abend und wünsche euch selbige schöne Zeiten bei euren Abenteuern in RDR Online....
 

Anzeige



Hallo Lippi0881,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#2
Danke und schöne wahre Worte.

Allerdings lass mich sagen, es nörgeln gar nicht so viele hier, die meisten diskutieren Möglichkeiten und Ansichten, Erfahrungen und berichten von ihren Ingame oder RL Erlebnissen, witzeln, kurzum, tauschen sich aus.

Klar haben einige auch ne vorgefasste Meinung und so kommt es auch mal zu Meinungsaustausch der eben eher Schwarzweis wie Grau ist, aber eigentlich verstehen sich hier doch alle super. und auch ich habe durch die Diskussionen hier schon das ein oder andere Mal meine eigenen Meinigen überdacht und sinnvolles bereitwillig angenommen.

Was die benannten Youtuber wollen? Klickzahlen und nur diese, da diese wohl, im Gegensatz zu uns Hobbitypen, wirtschaftlich davon abhängig sind. Nur ums mal ganz klar zu machen, meine Filmchen entstehen aus reiner Passion und liebe zum Hobby (das ja sogar mal mein Beruf war) und daher erstelle ich gerne Filme aber verdienen tue ich daran nichts. Null Komma nichts. Im Gegenteil ich investiere einiges an Zeit und Mühe, nicht weil ich Klickgeil bin oder da auf dicke Gewinne hoffe, sondern ganz einfach, weil es mir Spaß macht und ich die Hoffnung habe, der ein oder andere von euch erfreut sich daran und fühlt sich motiviert das ganze auch mal auszutesten oder dadurch etwas zu tun, worauf er sonst nicht gekommen währe oder um euch auch einfach zu informieren. Aber ich krächze auch nicht rum, R* macht dies und ihr könnt dort das und das glitchen und guckt, guckt, guckt, usw.

Selten ein harmonischeres Forum erlebt wie dieses hier.

Also in diesem Sinne, viel Spaß noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
#3
Mir gehen die Typen hier und auf YouTube auf die Nerven.... "Ja hallloooo.. Herzlich Willkommen zu einer neuen Folge von RDR Chanel XY... Ich muss sagen, einfach nur schlecht was Rockstar da macht, nix neues, nix aufregendes, nix dies, nix das.... Bla Bla Bla...

Mach es einfach wie ich und guck dir den ganzen Mist einfach nicht an ;)

Lebt sich wunderbar ohne dieses ganze Youtubemeinungsmachereigedöns ;) :top:

Kann ich jeden nur wärmstens empfehlen. Geht euch eine Sendung oder ein Kanal, Film, Serie etc auf den Sack - guckt es einfach nicht. Ist ganz einfach. :grin::top:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#4
Aber Gitarre da fehlt doch der Zusatz... geht euch ein Forum oder die Leute darin auf den Sack... das steht in deinem Zitat ganz am Anfang.
 
#7
Yoa, kann ich nachvollziehen... mir fällt da zufällig ein YT Kanal ein, der sich glaub ich "United Potatoes" schimpft... da ploppte hin und wieder neue Videos auf und in gefühlt 3 - 5 Videos hat der Sprecher da immer wieder drauf rum gepocht, dass seit Release ja nichts neues dazu kam und immer schön sarkastisch den Drip Feed Content herbei gezogen, während er nur stumpfes PVP-Modi GamePlay anzeigte...

Da hätte ich auch schon fast einen Kommentar drunter gelassen, dass er jetzt nicht wöchentlich ein neues Video raushauen muss, mit dem selben Inhalt nur weil er sonst nicht auf seine Video,- / klick Zahl kommt... der ging mir dann schon fast so sehr auf den Keks wie "Gay Thunderlord" :happy: (Der hat am Wochenende auch wieder den Vogel mit dem neuen Feedback zu Red Dead abgeschossen, indem er sich über die Beträge aufregte, welche beim Pokern an das Haus gehen :D )

Einfach nicht drüber Aufregen, wenn manche Leute immer nur auf etwas rumhacken wollen, anstatt einfach sich mit anderen Themen zu beschäftigen, solange bis es eben was zu diskutieren gibt :happy:
 
#9
Mir gehen die Typen hier und auf YouTube auf die Nerven....
Wie Gitarre sagte hör auf YT zu gucken und wenn dich hier die Meinungen stören hör auf hier rein zu gucken..

Macht doch was anderes. Spielt ein anderes Spiel, was die Vielfältigkeit die ihr braucht hat (ich bin gespannt, welches das wohl sein wird). Aber hört doch auf immer und immer wieder ein absolutes Top-Spiel in Grund und Boden zu kritisieren.
Spiel schon seit Wochen was anderes.
Auch das Update hat mich bis jetzt noch nicht Zurück geholt.
Hab aber noch Hoffnung.
Darf ich deswegen hier nicht Schreiben weil dir es nicht passt?

Absolutes Top Spiel?
Single Player stimm ich dir zu aber Online fehlt noch einiges zu nemTop Spiel.
Und nur weil du das Top findest dürfen andere doch ne andere Meinug haben oder?

@Mojo
Alle ausser du!Du bist mal wieder Voll Negativ unterwegs.
Wie immer.Schlimm mit dir...:biggrin:
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#14
Wohl eher so:




@Lippi0881

Was genau stört dich an den Leuten hier? Oder an deren Meinung?
Ein Forum (insbesondere ein inoffizielles) dient nicht nur dazu, dem Entwickler Honig ums Maul zu schmieren.

Viele hier haben mit GTA Online erlebt, wie sich online anfühlen kann: Immer wieder anders.
Ist es so verkehrt, dass man dann sagt:
Ich hab mehr erwartet?

Ich kann für mich sagen:
Ich hab mehr erwartet. Weiß aber nicht mal, was genau...
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#15
Alleine dieser Begriff "Hater". Da hockt sich echt einer hin und macht nen Film über etwas was er hatet.
Wie krank ist das denn?

Da geh doch bitte lieber schöne Sachen finden und mach darüber nen Film?
Verstehe ich mal wieder nicht… oder doch?
Sensationsjournalismus (ohne Journalismus) ist es dass?
 
#17
Bei solchen Topics merk ich, wie gut es eigentlich tut GTAO nicht erlebt zu haben, weil man dadurch nicht ständig versucht ist den Quervergleich zu ziehen. Dadurch kann ich das Spiel als komplett neues Erlebnis für mich persönlich werten, ohne jetzt ständig zu überlegen ob dies oder das bei GTAO anders/besser gelöst wurde.
 
#18
Naja, ob es gut tut, das so ziemlich einzige "Online-Spiel" nicht als Beispiel zu kennen, welches -nicht- auf der negativen Masche des "Games as a Service - Modells" rumreitet weiß ich nicht... somit erlebt man eben, dass Rockstar trotz hervorragender Qualität des Spiels, auf diesen Zug mit aufgesprungen ist, wie alle anderen Online Games derzeit auch... :happy:

Red Dead Online leidet nicht mal hauptsächlich an zu wenig Inhalten besser gesagt Aktivitäten, dies wird ja wie man oben sieht, sehr unterschiedlich aufgenommen... woran Red Dead Online meiner Meinung nach jedoch hauptsächlich leidet, dass es zu wenig Anreize bietet diese Aktivitäten regelmäßig zu spielen und zu wiederholen, nachdem man es eine Weile tat und das Gefühl hat, es langweilt einen nur noch...

Sprich: Solange Spieler 5.000 Dollar auf der Hand haben und sich fragen.... "Was soll ich damit eigentlich machen?" - funktioniert dieses System der Langzeitmotivation nicht, zumindest nicht bei dem überwiegenden Teil von Spielern, welche eben mit verschiedensten Online Games und hergezogenen Vergleichen vertraut sind :happy:

Und es ist trotzdem gut, dass es auch diese Spieler gibt, die Rockstar letztendlich mit eindeutigen Zahlen belegen, dass sie wieder schleunigst in die alte Spur kommen sollten und das tun sollten, was Kenner von Rockstar Produkten erwartet haben:

Das sie ein Paket voller Möglichkeiten abfeuern, wovon eben andere Spielehersteller wieder nur vor Neid erblassen, so wie sie es bei GTA Online der Fall ist... stattdessen haben sogar andere Spiele in dieser Angelegenheit die Nase sogar eher vorne :happy:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#19
Eben. Ich würde auch die wenige Missionen auch öfters spielen wenn ich wüsste was man mit dem Geld machen soll. Am Anfang habe ich auch jede Mission zig mal gespielt weil ich unbedingt die Waffe oder den Sattel haben wollte. Da ist mir der wenige Content gar nicht aufgefallen. Erst wenn man dann langsam alles hat merkt man es.
 
Top