Welche Version nehmt Ihr?

Wie jetzt? Deine ist schon angekommen? - Meine wurde gestern erst verschickt und dürfte sich gerade auf irgend einem Kutter befunden... grrr :happy:
 

Anzeige



Hallo TAFKA-EdPi,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Ja gut, dass du es schon ausgepackt hast... muss ich das nicht machen fürs Forum und hebe mir es eventuell als Geschenk auf :D
Klar lass es OVP und vertick sie für 250 EUR ;)
Du wolltest das fürs Forum? Ok ich mach gern Detailfotos von den ganzen Sachen bei Interesse, da wäre aber ein eigner Thread angebracht 12 Zigarettenbilder mit Vorder- und Rückseite und dann natürlich der Katalog ...

EDIT: Die Münze ist extrem edel gemacht auch der "Behälter" mit Magnetverschluss und allem Macht sicherlich 1/3 bis die 1/2 der Wertigkeit der ganzen Box aus :smile:
 
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
Klar ist das einen eigenen Thread wert!

Dann mach aber auch ordentliche Bilder und erstell einen schönen Thread :top:
Lohnt sich total bei solch einem Thema/Inhalt!
 
Wie weit bist du denn im Spiel? Hatte über WhatsApp auch gefragt, ob man die Inhalte gleich zu Beginn hat, aber die Antwort lautete erstmal, kurz angebunden "Nein" - :happy: - Also wohl erst im späteren Verlauf nach dem Tutorial... ist für mich jetzt auch ein Bisschen doof, da ich nicht gleich checken kann ob mein Zweit-Account, mit dem ich zocken werde, die Inhalte auch akzeptiert... notfalls habe ich dann wohl Pech :happy:
 
Ohne groß zu Spoilern:
Ich bin nicht mehr in den Bergen. Und seither erkunde ich erstmal. :happy:

Und wie wechsele ich meine Kleidung? Oder hat Arthur nur das eine Outfit?

Edit: Kleidung hat sich erledigt. Hab’s gefunden. :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mir die SE bestellt, werde diese aber zurück schicken und habe mir heute die Ultimate Edition gekauft, es gab nämlich keine SE nur die Standard und die UE.
Saturn ist günstiger als GS, bei Saturn 59,00€ und GS 70,00€.:smile:
 
Gamertag (PS4)
Vollidiot
Gamertag (XBOX)
n.a.
Es scheint wohl hinsichtlich der Lautstärke einen gravierenden Unterschied zwischen der digitalen und physischen Version zu geben. Meine Pro (digitaler Download) ist sehr leise, praktisch gar nicht zu hören. Kann es sein, dass das Laufwerk in der PS 4 von Haus aus so ein Radau macht und nicht unbedingt der Lüfter?
 
Das Laufwerk hört man natürlich je nach Spiel zusätzlich... - die Lüfter selbst arbeiten verblüffenderweise wesentlich weniger als in sämtlichen anderen Tripple-A Titeln, welche schon im Ladebildschirm die PS4 Pro an die Spitze treiben und dies auch so beibehalten.... da hat Rockstar echt saubere Arbeit geleistet :D
 
Habe ganz vergessen zu sagen das ich meine RDR 2 Standard Edition am Freitag um 8.00 Uhr Morgens doch im Real gekauft hatte.

War aber auch gut so,denn mein Kumpel kam in einem Run auf RDR 2 im örtlichen Saturn.

Das Game ist der neue Meilenstein von R☆
Hammer alles bin immer noch sprachlos.

Mfg,Dirk
 
Zustimmungen: MoM
Es scheint wohl hinsichtlich der Lautstärke einen gravierenden Unterschied zwischen der digitalen und physischen Version zu geben. Meine Pro (digitaler Download) ist sehr leise, praktisch gar nicht zu hören. Kann es sein, dass das Laufwerk in der PS 4 von Haus aus so ein Radau macht und nicht unbedingt der Lüfter?
Also ich bin ehrlich positiv überrascht von der Lautstärke, die geht mmn echt klar! Freundin wird zumindest abends/ nachts nicht wach ;). Und wie auch moe schon sagte, andere AAA games sind da wesentlich lauter.
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
Pro/physisch: Kaum was zu hören. Hatte gestern nach 14 h Spielzeit mal kurz das Gebläse gehört, mehr nicht. Allerdings ist meine Pro auch noch keine 2 Monate alt.
 
Hmm... dann bin ich wohl der einzige hier der absolute Probleme mit der Lautstärke der Lüfter hat. :/

Sobald ich mit Futzi auf der Map bin, drehen die Lüfter hoch wie ein Fön. Nur im Pausemenü fahren die wieder komplett runter.

Im Vergleich, bei Gta5 sind die mucksmäuschenstill. :slightlysad:
 
Das volle Aufdrehen kenne ich nur aus Division, so es ab Ladebildschirm losgeht und sich kau noch beruhigt... RDR 2 geht jedoch wesentlich schonender mit den Lüftern um...

Liegt bei dir die PS4 auf der Seite irgendwie oder in einem Regal? Und hast du sie mal gereinigt? Inbesondere die Lüfter-Schlitze außen, welche irgendwann mit Staub blockiert werden? :happy:
 
@Moe

Ja, normalerweise liegt sie unterm Tv im Lowboard in der Ecke. Nahm sie vorgestern aber mal dort raus und stellte sie auf den Boden. War jetzt leider nicht wirklich leiser. :| |:

Gereinigt habe ich sie noch nie... :slightlysad:
 
Top