Welche Version nehmt Ihr?

ich glaube mal gelesen zu haben, dass die als exklusiver Partner für den Vertrieb gelten.Kann mich aber nicht mehr erinnern wann und wo ich es las.
 

Anzeige



Hallo TAFKA-EdPi,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Hat GameStop neben Rockstar tatsächlich so eine Art Exklusiv-Recht die noch zu vertreiben oder haben die am ersten Tag einfach ordentlich zugelangt und eingekauft? :D

Bietet das kein anderer Händler mehr an? Hm...
Wieso? Das Recht die noch zu vertreiben hat grundsätzlich denk ich jeder Laden.
Nur noch genug vorrätig zu haben ist halt was anderes.
Denke auf Amazon wird immer schneller gekauft, so dass die früher ausverkauft sein dürften. Die nächst größeren Händler sind halt Ketten wie GameStop, die wissen, dass sie X Exemplare auf jeden Fall losbekommen. Jedenfalls danke an denjenigen der den Link gestern noch gepostet hat. Lange dürfte es das Angebot wohl nicht mehr geben
 
Auf Amazon gab es die meines Erachtens gar nicht... Und beim offiziellen Verkauf von Rockstar dauerte es kaum 2 Stunden bis alles weg war... Deswegen wundert mich, dass die Aktion noch läuft bei GS...

Wobei, eigentlich wundert es mich nicht... Da weiß man, wohin die Boxen aus dem Rockstar Warehouse so schnell gewandert sind :D
 
Denkt ihr eigentlich, der Hype ist so groß, dass wenn man nicht vorbestellt hat, leer ausgehen wird am Freitag?
Tja, kommt auf die Größe der Stadt an bzw. wie viele Anlaufstellen es gibt... also bei GTA 4 damals waren die in Expert und Media Markt am Abend bereits alle vergriffen... weiß gar nicht genau wie es bei GTA 5 aussah, aber da herrschten bei uns ähnliche Verhältnisse :D
 
Das Problem ist halt bei den Online Händlern oder Allgemein das vorbestellen, ist das die Händler halt zwischen 2 Stühlen stehen und zwar einmal, weil Sie wollen das die Kunden ihr Exemplar nicht zu spät bekommen. Aber gleichzeitig haben Sie die Sorge, das es zu früh ankommt und Sie so Probleme mit R* bekommen.
 
Hm... da Lieferung ja immer 1 - 3 Werktage braucht, brauchen die sich sicher keine Sorgen zu machen, wenn sie es eben 3 Tage vor Release verschicken, also z.B. heute :happy: - Und das DHL normalerweise keine drei Tage benötigt, fällt da nun auch nicht mehr ins Gewicht :happy:

Amazon kommt da z.B. ganz sicher nicht ins schwitzen :happy:
 
Oh... da habe ich andere Erfahrung.. da war ich bei GTA 5 nämlich einen Tag davor und als ich dort fragte, schaute die mich an, als hätte sie mich gerade beim klauen erwischt und sie sagte nur noch genervt "Morgen!" - also die hatte A) strickte Anweisung und B) war ich an dem Tag wohl nicht der Erste, der einen auf ahnungslos machte und es versuchte...
 

quattro

Bandenführer
Gamertag (PS4)
Swordwalki
Leute lasst es doch dann einfach bei dem 26.10... Das ist der offizielle Release-Tag und ab da kann es jeder spielen.

Oder geht ihr zu eurem Chef und fragt ihm ob er "euer" Gehalt 1 Tag früher überweist als für die anderen Kollegen?

Vorfreude ist doch die schönste Freude. Und wenn ihr es vorher habt dann freut euch des Lebens und zockt 24 Stunden früher :happy:.
Who cares... :smile:.
Ich spiele es ab 26.10. 0:01 Uhr gemütlich und bin zufrieden damit
 
Top