Welche Version nehmt Ihr?

Anzeige



Hallo TAFKA-EdPi,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Ich habe wie immer bei Amazon bestellt. Dort kam es bis jetzt meist püntkich an. Die versenden voraussichtlich am Donnerstag und ich bekomme es dann Freitag. Zu früh habe ich es dort noch nie bekommen, dann schon eher zu spät. Wobei das dann auch meist eher am Postboten lag.
Wenn es Freitag abend nicht da ist, dann kauf ich es vielleicht im Laden wenn wir Wochenendeinkauf machen - nur das dann mein Vorbestellerbonus verloren geht. Denn das Amazon Teil muss ich ja dann zurück schicken, wenn es irgendwann mal kommt. Ich gehe aber von Freitag aus.
 

quattro

Bandenführer
Gamertag (PS4)
Swordwalki
Den Vorschuss darfst aber wieder zurückzahlen :D. Hast also nichts gewonnen

Gewonnen haben wir alle wirklich nur dann, wenn wir unserer Vorfreude auch den Raum geben um sich zu entfalten.
Denkt doch mal an den schönen Moment wenn ihr zum ersten Mal auf RDR 2 starten drückt und das Spiel startet.....

Das ist doch ein pures Glücksgefühl, eure Hormone spriesen aus jeder Pore eurer Haut und ihr könnt es kaum noch erwarten endlich den ersten Schuss im Spiel abzufeuern :smile::smile:
 
Ich werde mir wohl die Standart-DoppelDisc Version im Geschäft kaufen,gucken ob ich überhaupt am 26.10 noch eine bekomme,habe nicht vorbestellt.
Werde mal im Örtlichen Saturn und den Realmärkten schauen.
 
Du kannst auch morgen noch in den Großmärkten versuchen eines zu reservieren, falls du erst Spätnachmittag in den Laden kommen solltest.
Oder lass es dir von jemandem besorgen der früher in einen Laden kommt ...
So würde ich es machen.
 
Howdy also ich hab mir die digitale Special Edition im Playstation Store geholt weil ich noch nicht weiß wie ausgiebig ich den Online Modus spielen werde. Special Edition reicht völlig aus für mich. Wollte ganz gerne auch diese Bank Mission mit dabei haben deswegen.
 
Klar... die Online-Inhalte werden dir auch keinen dauerhaften oder eigentlich gar keinen Vorteil verschaffen... nur wenn man dann später doch feststellt, dass man im Online Modus so richtig aufgeht und lange Zeit dabei ist, bereut man vielleicht aber auch, ein paar Dinge nicht zu haben, mit denen andere Spieler eventuell prahlen ... :happy:

Will nicht wissen, wie viele Spieler sich damals bei GTA gesagt haben: "HotKnife ist nur ne Karre - brauch ich nicht" und dann.... überall die Threads voll, wie man sich den glitchen kann :D
 
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
Und einzig und allein der HotKnife war für mich der Kaufgrund zur 129€ CE von GTA V :elephant:

Er fuhr sich so derbe scheiße, konnte nix ausser andere neidisch machen! Aber um mit ihm die 25 Autobomben Kills voll zu machen war er perfekt :hihi:
 
Kostete die CE damals nur 130€? Hatte irgendwie 180€ im Kopf...

Aber stimmt... Den HotKnife musste man nur hinstellen und die Spieler haben Vollbremsungen hingelegt, wenn dran vorbei fuhren um da einzusteigen :D
 
Top