Was nervt euch gerade!

Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
#81
Hey Leute, nicht vergessen: Es ist nur ein Spiel. Ein Spiel!

Ich ärger mich auch, wenn ich es einem hinterhältigen Angreifer oder Griefer nicht gescheit heimzahlen kann. Mich nervt dann aber mehr meine eigene Dämlichkeit, nicht schnell genug die richtige Taktik oder Waffe gewählt zu haben. Liegt teilweise aber auch daran, dass andere im PvP meist besser sind als ich.

Letztens hat mir ein Griefer aber auch meinen Abend vergoldet: Reite in den Great Plains mit einem 2. Tier am Seil Richtung Lager. Biegt der hinter mir ein, reitet hinter mir her und wagt es doch tatsächlich von hinten auf mich zu schießen! :shriek: Ich geb Euch recht, sowas ist nicht anständig. Das ist Pfui. Das macht man nicht. Schon gar nicht von hinten. Das gehört bestraft. :tongue:

Dann Seil losgelassen, Lancaster raus, engen Halbkreis geritten, den Typ vor die Flinte bekommen und draufgehalten was das Zeugs hält. Dann war Ruhe. :fuckyou: Er hat dann frecherweise auch noch auf Verhandeln gedrückt. Das war dann doppelt Pfui.

War schön! :biggrin:
 

Anzeige



Hallo Hackepeter,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Pappnase-0815
Gamertag (XBOX)
Pappnase0815
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
#90
Richtig, die gibt es nicht!

Das im ganzen Universum am gerechtesten verteilte Gut ist der Verstand. Frag auch immer wen Du willst, Du wirst niemals die Antwort hören: "Da habe ich nicht genug davon".
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
#91
Ach ja Berlin. Heute marschieren diese Idioten Arm in Arm mit Neonazis und leugen zusammen Corona. Und morgen brüllen sie aus eine Kehle und leugnen den Holocaust. Da hilft es auch nicht mehr hinterher sich von Rechtsradikalen zu distanzieren, den wer in die braune Brühe springt, muss sich nicht wundern wenn er hinterher den Gestank nicht mehr los wird:mad::dislike:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#92
Wenn ich die stark betroffenen Länder nehme, in keinem gibt es solche Proteste wie bei uns. Rechtsstaat und Meinungsfreiheit schön und gut, aber anscheinend wurden wir hier nicht stark genug von Corona getroffen. Vielleicht gäbe es solche Proteste nicht, wenn es auch aus Deutschland Bilder mit Leichenbergen gegeben hätte. Uns geht es halt immernoch zu gut.
 
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
#98
Manchmal wünsche ich mir diesen Glauben, wie ihr ihn bewahrt habt zurück, leider habe ich zu lang im aussereuropäischen Ausland verbracht und ich komme einfach nicht mehr zurück in diese Filterblase. Ich werde es Mal mit autogenem Training probieren, die Regierung will nur mein bestes und die Medien verkünden die frohe Botschaft, keiner lügt, die sagen immer die Wahrheit und ich kann froh sein, dass mir nur 70 Prozent meiner Einnahmen weggenommen werden, den eigentlich bräuchten die viel mehr. Zum Glück können sie ja Schulden machen. Das jeden Abend 10 Mal wiederholen und hoffen, dass es fruchtet.
 
Top