Was nervt euch gerade!

Anzeige



Hallo Hackepeter,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#66
Ohja der D.T. ist da ganz oben.
Dazu kommen noch die ganzen Vollpfosten die dauernd gegen die Coronamaßnahmen demonstrieren. Die nerven extrem. Man soll es ja keinem wünschen aber hoffentlich bekommen sie es und landen auf der Intensiv.

Aber auch die ganzen Reiserückkehrer die meinen sie mussten Party machen und auf alle Regeln scheißen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
#74
Was mich gerade tierisch genervt hat, wieder so'n Griefer. Ballert mit Dynamitpfeilen um sich und schreibt einem dann "Noob" und auf Englisch ich sollte man lernen das Spiel zu spielen. Aber anschließend beim Snipen auf die Fresse kriegen, dann Selbstmord begehen und die Lobby verlassen und mir wieder schreiben er hätte mich zerstört. Man, wie ich diese Scheiß Ami-Kinder hasse. Die Eltern wahrscheinlich den ganzen Tag aufm Schießstand und die Gören hocken vor der Glotze und ballern virtuell um überhaupt irgendwie ein Selbstwertgefühl zu kriegen. Die sind echt kaputt, die Amis.
 
#78
Man, wie ich diese Scheiß Ami-Kinder hasse. Die Eltern wahrscheinlich den ganzen Tag aufm Schießstand und die Gören hocken vor der Glotze und ballern virtuell um überhaupt irgendwie ein Selbstwertgefühl zu kriegen. Die sind echt kaputt, die Amis.
Ob es tatsächlich Amis sind...? :thinking: Ich glaube, dass auf unseren Servern mehr Franzosen und Briten unterwegs sind. Amis weniger.
Ich würde dieses asoziale Verhalten ohnehin nicht so sehr mit der Nationalität verbinden. Solche Vollpfosten findest Du in allen Farben und Nationalitäten.
Ich habe auch schon solche Erfahrungen gemacht. Ich sende solchen Typen in der Regel eine Nachricht, in der ich sie frage, ob sie überhaupt einen IQ über 50 erreichen und blockiere sie dann, weil ich danach mit keinem so geistreichen Dialog rechne.
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
#79
Ich würde dieses asoziale Verhalten ohnehin nicht so sehr mit der Nationalität verbinden. Solche Vollpfosten findest Du in allen Farben und Nationalitäten.
Da hast du natürlich recht.

Ich versuche im PvP immer fair zu sein und OP-Waffen wie Dynamit-Pfeile oder spezielle Munition nicht gleich zu verwenden. Und wenn der Angreifer gleich sowas verwendet und ich sofort sterbe, weil ich nicht damit rechne, bekomme ich dann solche Nachrichten, es ärgert mich so sehr... Ich bin kein Noob, oder Dumm.

Ich habe auch schon solche Erfahrungen gemacht. Ich sende solchen Typen in der Regel eine Nachricht, in der ich sie frage, ob sie überhaupt einen IQ über 50 erreichen und blockiere sie dann, weil ich danach mit keinem so geistreichen Dialog rechne.
Ich hoffe, das ich nun die richtige Einstellung getätigt habe und mir fremde nichts mehr schreiben können. Auf die Idee hätte ich auch schon längst mal kommen sollen. Danke nochmals an Joaquín Murrieta für den Hinweis :]
 
G

Gast

Guest
#80
@Major Damon Im Zweifelsfalle landen die Nachrichten dann unter "Nachrichtenanforderungen", und das kann man Stummschaltung, so dass du keine direkte Benachrichtigung mehr bekommst.. Und DA schaut man eher ganz selten rein.
Ansonsten - labern lassen.
Solche Kids müssen irgendwas aus dem realen Leben kompensieren. Kleiner Penis, Lolly in den Dreck gefallen.. Whatever.
Dumm geboren, nichts dazugelernt und dann auch noch die Hälfte vergessen.
 
Top