Was nervt euch gerade!

Flupsi-Rider

Bandenführer
Gamertag (XBOX)
nix Xbox : PC
#41
Waren gemoddete NPC's (Die gibt es auch in unbesiegbar)
Kein Problem, wenn man eine arglos schließende, lassoschwingende Teammate hat :smile:
 

Anzeige



Hallo Hackepeter,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
#42
Joi, joi, joi! Scheint ja so, dass die meisten hier Ü50 sind. Mal ehrlich: Ein bissel alt ist das schon.
Ihr Kinder! Bin Baujahr 1957 und seit dem Start von RDRO fast jeden Tag dabei. Und immer noch relativ zufrieden.

BTT: Der Fehler ist, RDR (oder GTA) auf dem PC zu spielen — war schon bei der Ankündigung klar, dass die Modder das Spiel versauen würden. Auf der PS (und der Xbox?) muss man sich nur über R* ärgern, alles andere kann man regeln...
 
#46
Ganz einfach, anstatt in Eroberungsserie gehste in die Shootoutsserie, da gibts den gleichen Müll der Specialeditions genauso, nur das dort alle 5 Meter ein Dynamitbogen rumliegt :dizzy::verymad:

(Herrje was haben die nur aus dem Spiel gemacht :sleeping:)
 
Zuletzt bearbeitet:
#49
Eigentlich ist es echt zum Heulen und für mich auch als Day1 Betaspieler unverständlich....und das regt mich persönlich mehr auf, als das Contentloch und Bugs was momentan herrschen....

Man hatte die normalen Sds (16 Player) und die großen Sds (32 Player) - für die 16ener Spiele kam dann wöchentlich ein neuer Modus (Spoils, Up in Smoke, Plunder, Public Enemy) dazu, mit doch ziemlich tollen Karten. Eigentlich war das so echt Top und das Einzige was es gebraucht hätte, wäre für die 32er Spiele ein paar zusätzliche Karten/Modi einzuführen - dazu noch parallel Gun Rush/Make it Count als eigene Serie und alles wäre gut gewesen.

Und was hat R* gemacht? Die 2 Serien auseinander gerissen Shootout/Eroberung - Public Enemy/NyW/MW komplett in die Shootoutserie verschoben; die Shootoutserie selber wieder in 32er; 16ener; und 8er Spiele auseinandergeteilt - aus den 32er Spielen die Maps HT Blackwater; HT Rhodes sowie den Team Shootout (eins der genialsten Matchups damals, weils einfach nur ums Rumballern ging) komplett gelöscht - die 16ener Spiele bestehen dort eigentlich nur aus 4 mal Public Enemy + 2 mal MW und 1 NyW - die 8er Serien interessieren doch eh keinen Menschen wirklich; zumindest kenne ich in dem Spiel Niemanden der die Maps gerne spielt und die 32er Serie hat noch genau 4 mögliche Spiele :verymad:.

Dann noch die geniale Idee auf die Sniperwaffen einen zusätzlichen Aimassist einzubauen, dass diese praktisch total übermächtig werden, mal abgesehen von den Haufen Maps wo oh Wunder der Bogen ein Oneshotkill ist, und damit meine ich nicht HT; bzw. dazu noch der Lancasterglitch der immer noch gut reinhaut, den es auch seit Anbeginn des Spiels gibt und nie gepatcht wurde.

Also krönendes Finale hat man jetzt schon wieder seit einem Vierteljahr dazu diese SEmaps, die mit Pech 50% der Spiele insgesamt ausmachen, aber nicht eigenständig an- bzw. abgewählt werden können:fuckyou:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#50
Ohja dieser sch.... Aimassist nervt mich auch. Wenn da kein Modder (auf der Xbox?) zugange war. Hatte ich gestern in Tumbleweed. Der saß auf dem Stall (Eroberungspunkt E) und hat mit dem Carcano rumgeballert. Egal wie ich gerannt oder gesprungen bin, er hat mich dauernd erwischt egal welchen anderen Punkt ich erobern wollte. Sorry so macht das keinen Spaß.

Und diese sch... SE Maps haben bei mir gestern eher 80 % ausgemacht. Egal welchem Showdown man beigetreten ist.:verymad:
 

Flupsi-Rider

Bandenführer
Gamertag (XBOX)
nix Xbox : PC
#52
Hatte eben einen Cheater, Morpheeus55 oder so, dauerrot, unkaputtbar (+Pferd) mit Explosiv Mun resistent.
Den hab ich scheinbar beim Popeln oder Klogang doch noch erwischt:smile: , also gefesselt. Hatte leider kein Kopfgeld (wäre Heute prima gewesen)
Da kamen einige dazu und haben (sinnloser weise) auf den gefesselten eingedrosche. Man, waren die sauer.

Edit:
Hier ist er....

Hatte in der Hektik leider nicht alles gefilmt.
Ich hätte ihm noch das Pferd klauen sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
#53
Was mich nervt? Fehlenden Fragezeichen. Das Fragezeichen ist mittlerweile das Stiefmütterchen der Satzzeichen geworden. Wie kommt man bloß auf die Idee, am Ende einer Frage, das Fragezeichen wegzulassen?
 
Social Club
Rumo-Barsoom
Gamertag (PS4)
Rumo-Munich
#57
Habt ihr aktuell auch viel mit Cheatern zu tun?
Im Frühjahr war es noch ein "positiver" Hack, bei dem mehrere Spieler auf einen Berg mit Schatzkisten gebeamt wurden.
Gestern bin ich jedoch mehrfach durch Explosionen getötet worden und gerade eben wurde ich mit einigen anderen Spielern der Lobby erstmal nach SaintDenis und kurz darauf ins Meer (weit weg von der Map) gebeamt.
 
Top