Was nervt euch gerade!

Anzeige



Hallo Hackepeter,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Hapagon1

Bandenführer
Gamertag (PS4)
Hapagon1
Ich glaube Mad wollte nur darauf hinweisen, dass es immer mindestens zwei Meinungen/Berichterstattungen gibt und jede in gewisser Weise Fehler oder einseitige Vorstellungen beinhalten.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Wenn du schon damit anfängst, mich nerven die ganzen Ramboradfarer die meinen rote Ampeln gelten nicht für sie oder über den Gehweg und Fußgängerampeln abkürzen müssen.
 
@Moe: Siehe Link

oder um es kurz zu machen eine Zusammenfassung auf Wikipedia:
"Im Zusammenhang mit der US-Präsidentschaftswahl 2016 wurde Donald Trump häufig mit Hitler verglichen. Mike Godwin hat daraufhin klargestellt, dass er Hitler-Vergleiche nicht grundsätzlich ablehnt, sie sogar helfen können, den nächsten Holocaust zu verhindern, es komme ihm jedoch darauf an, dass solche Vergleiche historisch fundiert sind."
Und dein schöner Auszug hat jetzt genau was mit meiner Antwort auf die Frage von Mojo zu tun?
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
Und dein schöner Auszug hat jetzt genau was mit meiner Antwort auf die Frage von Mojo zu tun?
Ich hab eigentlich darauf reagiert. Findest du bei ernsthafter Betrachtung, dass man die Beweggründe aus den 1920er Jahren auch nur annähernd mit den heutigen Beweggründen gleichsetzen kann?
Also ich nicht, und damit sind wir mE bei Godwin... Falls du das nicht so siehst, darfst du mir gerne mitteilen ich bei deiner Aussage nicht verstanden habe. Deine kurze, knackige Antwort entspricht genau meiner These... aber man kann nicht ernsthaft Parallelen ziehen, wieso es denn damals geklappt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich nerven Rentnergangs die mit Fahrradhelm und E-Bikes bewaffnet die ganze Straße blockieren und die Ruhe weg haben.
Mich nerven die ganzen Autofahrer die meinen mit 2cm Abstand an einem vorbei Rasen zu müssen.

Wenn du schon damit anfängst, mich nerven die ganzen Ramboradfarer die meinen rote Ampeln gelten nicht für sie oder über den Gehweg und Fußgängerampeln abkürzen müssen.
Mich nerven die ganzen Fussgänger die meinen auf den Radweg Laufen zu müssen.
 
Zustimmungen: Mojo
Top