Update veröffentlicht - Endlich Online-Poker

Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Wobei, wenn ich mich recht entsinne, spätere Tests zeigten, dass Terence trotzdem verstorben währe oder meintest du Marty?
 

Anzeige



Hallo El_Ente,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
@MAD1973MAD
Ja aber nur weil der aus der Zukunft kommt:tongue:
Und so richtig mit nem Western hat der Film ja auch nix zu tun.
Oder gibt es einen richtigen Western wo sowas auch vorkommt?
Western Filme haben mich nie gejuckt und hab ich nie geguckt...
 

Zarus

Bandenführer
Klingt ja schon nach einigen Missionen aus alten GTA Teilen, bei denen man auch irgendwelche Leute zur Schlachtbank gebracht hat :D
Ach das war bestimmt GTA 2. Es ist schon echt lange her, aber ich erinnere mich noch als wenn es gestern gewesen wäre. War echt witzig, als die ganzen Npcs zu Würstchen verarbeitet wurden und diese dann noch einzeln aus dem Hotdogwagen verkauft werden mussten.

Wenn man später in seinem Lager einen eigenen Handel aufbauen kann, hätte ich nichts gegen so eine Mission. ^^'
 
Ich meine @Joaquín Murrieta z.B. spricht von 7 - 9 Kills an sich und seinem, Kumpel ohne wirkliche Gegenwehr erzeugen zu können wegen gemildertem Schaden.
Man kann 30 Sek. nachdem man jemanden gekillt hat passiv gehen und den Spieß umdrehen? Ist ja doof. Das sollte min. 30 Minuten dauern. Und wenn man das öfter macht ein paar Tage.

Sollte man ab einem gewissen Lvl Feindseligkeit nicht auch zusätzlich von NPC-Sheriffs gejagt werden?
 
Und?
Ich brauch keine Ahnung von Western zu haben um zu wissen das dass quatsch ist von wegen in western gab es auch kein passiv modus etc.
Willst mir jetzt erzählen das Filme Realistisch sind oder wie?
Das ist ein Spiel!! Passiv modus ist genau so realistsch wie diese ganzen Karten gedöns und alles.
Also komm nicht mit deinen Western Filmen an.

Kannst dir ja mal so ne Platte vor die Brust halten und jemand schiesst drauf,mal gucken was passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt schon wieder Probleme xD

Das mit der Stahlplatte unterm Poncho hätte übrigens weder bei Clint noch bei Michael J Fox funktioniert. Offentüren waren damals aus gewöhnlichen Gussstahl und der ist so kugelsicher wie ein Blatt Papier. Haben die bei Galileo und bei den Mythbusters widerlegt den Mythos. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ganze Thema Realismus ist Blödsinn. Ein Spiel ist ein Spiel und wird nur mehr sein. Nenn mir ein realistisches Spiel. Schau dir die eine Mission an. Ein gepanzerter Wagen mit Minigun. Was ist daran realistisch? Wenn ich Realismus will muss ich zur Tür raus gehen.
wobei es eine Armored Coach es wirklich gab ;) und ebenso Gatlings und Hochkiss "Minigun"

https://truewestmagazine.com/the-original-war-wagon/


und die sache vom Namenlosen clint Eastwood und der Metallplatte hatte sicher seinen Ursprung beim australischen Ned Kelly ;)ned Kelly baute sich udn seinen Jungs Rüstungen aus plattenstahl die ganz gut was aushielten ...aber arme udn beine waren eben ungepanzert udn es gab immer noch zwischenstellen was ihnen zum Verhängnis wurde ,ok eine ofenstahl Gusstür hätte zumindest keinen längeren Beschuss ausgehalten,weil zu spröde , die erste oder zweite kugel hätte es vieleicht in stücke gesprengt,anderseits wurden damals nur Bleigeschosse verwendet ,so wie ich Gallileo kenne, haben die aber wohl für den test moderne Vollmantelgeschosse un Nitrolaborierungen genutzt .

Penetration eines Colt army 1860



ned.jpg

Also Gallileo ist meist grober unsinn !!!! alles nur nicht wissenschaftlich aber unterhaltsam ,wobei mehr neue Mythen erzeugt als beendet werden und keienrlei Kompetenz oder Fachwissen vorliegt.

https://www.sueddeutsche.de/medien/...magazin-zu-viele-patzer-bei-galileo-1.1437327

Mittelalter Experten können auch ein leid davon singen ,welchen Unfug gallileo da mitunter verbreitet.
https://www.messerforum.net/archive/index.php/t-65511.html
https://www.messerforum.net/archive/index.php/t-44219.html



Galilleo wollte mal prüfen ob eine Bibel eine Revolverkugel aufhalten kann , sie nahmen ...einen modernen Colt SAA Nachbau in Kaliber 45 mit modernen Patronen und eine TASCHENBUCH Bibel von heute !!!! ...natürlich ging die kugel durch ...völlig unberücksichtigt haben sie die hohe Dichte damaliger buchseiten und deren hohen Holzgehalt und das Bibeln früher einen hölzernen oder ledernen Einband hatten, der mitunter noch mit Blei gestärkt war...es sind zumindest genug Fälle bekannt wo kugeln auch zb in den bleigefüllten Schulter und Gürtelschliessen von Soldaten stecken blieben oder abprallten, und man muss gerade bei der zeit der Perkussionswaffen bedenken dass da schnell mal Pulver aus der Patronen verloren gehen , weil die Papier oder Folienpatrone beschädigt wurde ...oder in der eile nicht alles Pulver bei einer Rifle den weg aus der aufgerissenen Papierpatrone den weg in den Lauf fand, udn dass nicht alle einen leistungsstarken Colt 45 er nutzten (weil er auch erst 1872 erfunden wurde) udn zb der schofield im 45 Kaliber nur zb die halbe Leistung eines Colts entwickelte ,weil der Kippmechanismus zu anfällig war für stärkere ladungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zustimmungen: Mojo
Das ist ein Spiel!! Passiv modus ist genau so realistsch wie diese ganzen Karten gedöns und alles.
Also komm nicht mit deinen Western Filmen an.
Eins ist sicher... zumindest alle COOLEN Typen in Western hatten nie einen Passiv Modus genutzt... wenn es sowas in einem Film ansatzweise gegeben hat, dann in der Form, dass irgendwelche Statisten einen Eisenwaren Laden hatten oder Schuhe putzten... ja genau, so war das... :D
 
Man kann 30 Sek. nachdem man jemanden gekillt hat passiv gehen und den Spieß umdrehen?
Angedacht war ja, dass man als Passiver keinen großartigen Schaden nimmt und nicht gefesselt werden kann. Dann hat man als Passiver die Möglichkeit sich zu wehren, OHNE dass man ins offensive Gameplay kommt. Das passiert nur(und dann auch sofort), wenn man aktiv jemanden angreift. Daher müssen die Spinner irgendwas ausgenutzt haben. Beispielsweise ist es denkbar, dass sie uns beim jagen absichtlich in die Quere geritten sind und so "von uns beschossen wurden" odA. Anders kann ich's mir nicht vorstellen und dies zu fixen, ist dann nicht wirklich einfach für R*. Mich kotzen so Leute einfach nur an, weil die es einfach nicht gebacken kriegen, das Spel so zu spielen wie es ist. Nein, man muss sich da auf Krampf Vorteile verschaffen, damit man immer schön "austeilen" kann. In dem Fall ist Griefer wohl auch die passende Begrifflichkeit, weil sie eben ALLEN(Passiv wie Offensiv) auf den Sack gehen. Sowas würde bei mir auch 'nen Permaban kriegen - ohne jedwede Diskussion.
 
Und sowohl Gallileo als auch Mythbuster sind meist grober unsinn !!!!
Naja bei den Mythbuster haben die halt den Filmmythos aus Für eine handvoll Dollar und Zurück in die Zukunft III überprüft. Also Gussstahl Ofenplatte vs 45er Peacemaker mit Messingpatronen. Da ging es nicht darum, ob die Szene 10001%ig korrekt dar gestellt wurde, sondern ob Clint und Michael diese spezielle Situation überlebt hätten. Und das Ergebnis war, daß beide unter den Voraussetzungen mausetot gewesen wären. :confused:

Ob das nun insgesamt historisch absolut korrekt gewesen ist oder nicht, darum ging es dabei gar nicht. ;)
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Und was genau hat die Realismusdebatte mit dem Spiel zu tun? Erschließt sich mir nicht ganz. Ich mein das Spiel ist nicht realistischer oder unrealistischer geworden wie vorher durch das Update. Außer es gab damals wirklich die ganzen Pferdestimulanzen. Oder konnte man damals all das in die kleine Tasche stecken was der einsammelt? Und wo hat der in der Hose seine 200 Schuss Munition für jede Waffe? Und so könnte man das ewig weiterspinnen. Realistisch hieße auch wenn du tot bist, bist du tot und kannst dir einen neuen Charakter erstellen. Wie kann man in einem realistischen Spiel wiedergeboren werden?
Spiele und auch Filme sollen unterhalten und nicht realistisch sein.
Ich denk einfach die ganze Debatte tut nichts zur Sache. Es ist ein Spiel und es ist so wie es ist.:geek::fingerup: Der Affe hat gesprochen.
 
Nein, man muss sich da auf Krampf Vorteile verschaffen, damit man immer schön "austeilen" kann. In dem Fall ist Griefer wohl auch die passende Begrifflichkeit, weil sie eben ALLEN(Passiv wie Offensiv) auf den Sack gehen. Sowas würde bei mir auch 'nen Permaban kriegen - ohne jedwede Diskussion.
Das gibt es leider überall.
Hast bei GTA auch.Die nutzen dann den Passiv modus oder Wallglitches,Teleportglitches und sonst was.
Dann freuen die sich auch noch drüber.
Das ist auch das was ich bei RDO befürchtet habe,das dieses System direkt wieder ausgenutzt wird.
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Und was genau hat die Realismusdebatte mit dem Spiel zu tun?
Also, die Goldpreise sind dem Markt angepasst, relativ realistisch.

Das ist auch das was ich bei RDO befürchtet habe dieses System direkt wieder ausgenutzt wird.
Ja, es wird von der Spielerschaft meist gemacht was maximal geht und das birgt immer ein riesen Risiko für Updates.
ich nenne als RDR Pardon mal, Puma Glitch, wall Glitch, Passiv Glitch und gipfeln würde es, wenn man die Sourcecodes frei gibt und Modden gestattet.

Zum Topic der letzten 3 Seiten (ich meine nicht Western oder Gallileo).

Recht hat hier keiner.
Weder die Filmvertreter, noch ich, noch Cheech.

Es ist viel mehr wie mit dem andere kram, weswen sich die Gattung Mensch sonst auch so die Köpfe einschlägt.
Das schwarz weis mein ich.
Also ich mach daher mal ne graue Aussage.

1. Solange es MMO´s gibt, wird es die PVE / PVP Diskussion auch geben.

2. R* scheint alles richtig zu machne, denn noch immer sind beide Gattungen im Game vertreten. Das läuft bei andere Produkten schneller anders.

Also alles gut.
harren wir der Ding die da noch so kommen werden aus dem R* HC und tuns ihnen gleich, indem wir einfach weiter damit leben, das ein Konsens hierzu nie wirklich gefunden wird.

...aber, zumindest habe ich hier (und ich schreibe auch in andere Foren) dennoch den Eindruck, als hätten wir hier im Gesamten das auch genauso verstanden. Spielen und Spielen lassen eben.
 
@CPUTestUnit

Ja ist leider so.
Bin froh das es auf der Konsole keiner Modder gibt die einem das ganze Spiel verkacken durch Level Reseten etc.

Mich stört es nicht wenn Leute PVP Spielen.
Dafür gibt es die ganzen Waffen und was da noch kommen wird.
Aber es gibt halt Leute,wie mich,die da halt weniger bzw gar keinen Bock drauf haben.
Manche brauchen dann halt einen extra Schutz.
Ich persönlich hatte nie Stress meine Ruhe zu haben wenn ich sie wollte.
Andere haben das wohl anders gesehen.
Is wie es is.


.aber, zumindest habe ich hier (und ich schreibe auch in andere Foren) dennoch den Eindruck, als hätten wir hier im Gesamten das auch genauso verstanden. Spielen und Spielen lassen eben.
:top:
 
Top