Update veröffentlicht - Endlich Online-Poker

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Die Einkommensquelle war die zweite unehrenhafte Originalmission. Vielleicht hast du nach der Kerosinmission deine Ehre wieder weiter oben gehabt bevor sie aufgetaucht ist. Es dauert immer ein bisschen bis die neue Mission auf der Karte erscheint. Wenn du in der Zwischenzeit eine Ehre durch was auch immer erhöht hast taucht sie nicht mehr auf.
Neue sind es definitiv 5.

@Tomtomsen Versteh ich aber nicht wieso es beschränkt ist oder sein sollte. Glücksspiel wäre es nur dann, wenn du die Dollar welche du einsetzt kaufen könntest. Solang du aber nur Gold kaufen kannst und dieses nicht setzen kannst, zählt es nicht als Glücksspiel da du nicht um echtes Geld spielst.
 

Anzeige



Hallo El_Ente,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Grundsätzlich ist das mit der Ehre ja ok. Sie versuchen damit ein Rollenspielelement reinzubringen. Auf der anderen Seite ist es auch wieder Geldmacherei denn sonst könntest ja an diversen Ständen nicht deine Ehre mit Gold verändern.
Aber für die Missionen ist es quatsch. Wenn ich jetzt die Missionen wiederholen will muss ich entweder schnell beitreten und Glück haben, dass die Mission kommt die ich will, wenn ich sie aber aus der Übersicht selber neu starten will brauch ich wieder die dementsprechende Ehre. Und da es eh nichts ausmacht ob ich nun die Missionen mit der hohen oder niedrigen Ehre spiele hätten sie den Mist auch einfach weglassen können.
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
Versteh ich aber nicht wieso es beschränkt ist oder sein sollte. Glücksspiel wäre es nur dann, wenn du die Dollar welche du einsetzt kaufen könntest. Solang du aber nur Gold kaufen kannst und dieses nicht setzen kannst, zählt es nicht als Glücksspiel da du nicht um echtes Geld spielst.
Naja, "sein sollte" ist das Stichwort. Im Allgemeinen wird Poker um Echtgeld gespielt, auch online... Wenn es so wie hier ist, dann geht man halt auf Nummer Sicher und erspart sich die Zeit, Nerven und vor allem die Prozesskosten, dass in diesem speziellen Fall Poker nicht als Glücksspiel anzusehen ist und sperrt es gleich. Versuch mal heutzutage noch auf US-Seiten was zu lesen. Da wirst du ausgeschlossen, weil du Europäer bist und sie nicht wissen, ob diese DSGVO bei dir greift oder nicht. Erst mal alle pauschal draußen lassen ist nun mal sicherer, als das einer durchkommt, der dann klagt.
 
ngedacht war ja, dass man als Passiver keinen großartigen Schaden nimmt und nicht gefesselt werden kann. Dann hat man als Passiver die Möglichkeit sich zu wehren, OHNE dass man ins offensive Gameplay kommt.
Nicht ganz richtig... angedacht war, dass man als Passiver deutlich weniger Schaden bekommt und die Wahl hat, dies zu nutzen um abzuhauen oder drauf einzugehen, sich zu wehren und damit natürlich OHNE weiteren Passiv Vorteil kämpft und offensiv geflaggt wird... :happy:
 
Naja, "sein sollte" ist das Stichwort. Im Allgemeinen wird Poker um Echtgeld gespielt, auch online... Wenn es so wie hier ist, dann geht man halt auf Nummer Sicher und erspart sich die Zeit, Nerven und vor allem die Prozesskosten, dass in diesem speziellen Fall Poker nicht als Glücksspiel anzusehen ist und sperrt es gleich. Versuch mal heutzutage noch auf US-Seiten was zu lesen. Da wirst du ausgeschlossen, weil du Europäer bist und sie nicht wissen, ob diese DSGVO bei dir greift oder nicht. Erst mal alle pauschal draußen lassen ist nun mal sicherer, als das einer durchkommt, der dann klagt.

Ich hätte für Klagen auch schon den Ansatzpunkt. Der Name der Währung im Spiel. Dollar. Somit ist es für den Endverbraucher nur schwer ersichtlich ob es sich um echtgeld handelt oder nicht. Auch sinkt durch die namensähnlichkeit die Hemmschwelle echtgeld einzusetzen. Also würde ich als Anwalt in den USA ( in den Bundesstaaten wo glücksspiel verboten ist) argumentieren.
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Was mich nervt ist, dass man zwar zuerst erschossen wird, aber dannach, nach dem man einige Kills am gleichen Gegnertrupp gemacht hat (ich war alleine, die zu zweit) und dieser einen ebenfalls mehrfach gekillte hat, folgendes aufploppt:

- ich werde als gefährlich benannt (mit eigenem Text im Bild).
- ich bekomme ne Anzeige vom anderen Spiler obwohl er hier klar der Agressor war.

Ich habe nicht zuerst geschossen.

Also irgendwo hinkt der Kram dennoch.

Aber ne Anzeige mache ich jetzt auch IMMER, wenn ich eine bekomme, irgendwie müssen die, die das machen, ja lernen, dass das auch andersrum geht und so nicht korrekt oder besser fair ist.
 
Wieso könnte man die zwingen, wenn sie die Wahl haben einfach abzuhauen? Das ist der Sinn dahinter, dass du nicht sofort hinterhältig abgeknallt wirst... Nicht mehr, nicht weniger...

Und ich wage stark zu bezweifeln, dass man Defensiv bleibt, wenn man das Feuer erwidert :happy:
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
Hab grad auch etwas recherchiert: In einigen Staaten ist auch nicht nur Glücksspiel um Geld, sondern Glücksspiel allgemein verboten.
 
- ich werde als gefährlich benannt (mit eigenem Text im Bild).
- ich bekomme ne Anzeige vom anderen Spiler obwohl er hier klar der Agressor war.

Ich habe nicht zuerst geschossen.
Hattet ihr in eurem Gefecht vielleicht eine kleinere Pause, so daß das ein oder beide Gegner wieder als blau angezeigt wurden?


Bin mir fast sicher, dass man im defensiven drin bleibt, solange man sich nur wehrt. Ansonsten könnten ja offensive Spieler die defensiven ins offensive Spiel zwingen - was null Sinn macht.

Also ich bin mir sehr sicher, daß man nicht defensiv bleibt, wenn man anfängt zurück zu schießen. ;)

Und wie Moe schon sagte, zwingen können andere mich nicht dazu, aus dem Defensiv raus zu gehen. Das entscheide ich selber, ob ich jetzt zurück schieße oder nicht. ;)
 
Dann ist es auf jedenfall buggy oder es gibt einen Glitch. Weil ich konnte gestern nicht den Aggressor autoaimen, er mich aber definitiv. Sobald ich in Sichtweite war, hatte ich nen Headshot. Oder dieser Level 13 hatte verdammt viel Skill. ;)

Edit: Habe beim einloggen gerade 2 Goldbarren bekommen für meine Teilnahme an der Red Dead Werbeaktion.
O. o
Find ich gut, hab aber wissentlich nirgendwo teilgenommen :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Momentan is FR auch noch sehr buggy... Fiel mir gestern auf als schwebende Reiter und Pferde Lose Kutschen in valentine erschienen und die Pferde erst sichtbar wurden, als sie schon 5m an mir vorbei waren
 
Top