Update veröffentlicht - Endlich Online-Poker

Anzeige



Hallo El_Ente,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Habt ihr eigentlich auch die neue Einstellung für den LeMat Revolver gesehen?
In den Steuerungseinstellungen kann man das automatische Muniwechseln einschalten. Sobald ihr dann den Revolver leer geschossen habt, wechselt er automatisch zu der einen Schrotkugel ohne dass ihr wechseln müsst. Cooles Feature.
 
wobei der Zweitholster nicht unrealistisch ist ( Guerillias im Bürgerkreig trugen bis zu 6 revolver am Mann) damals trug man die waffen meist mit dem griff nach vorn in Tailienhöhe wie hier Wild Bill Hickock seine beiden Navy 1851 in den 70er jahren.


46-d-hickock.jpg

oder Ed Schieffelin seine beiden S%W

Ed_Schieffelin_in_Tombstone_year_1880.jpg

Die Trageweise in RDR 2 entspricht dem auf schnelligkeit ausgelegten modernen Cowboy Action Shooting, wo viele ihre Revolver so tragen ,und meist auch nur kurzläufige Versionen und diese nacheinander nutzen(wobei auch damals keienr gelichzeitig beide Revolver nutzte ...man kann wenn man nicht genialer Kunstschütze ist nur mit einer waffe vernünftig zielen ,also wenn dann zumindest abwechselndes nutzen ...rechts-links-rechts -links.

speed_large.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Vielleicht sollte man dafür einen eigenen Thread aufmachen. "Realismus in Red Dead Redemption 2". Nur so eine Idee:D. Hat ja nix mit dem Update an sich zu tun.
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
interessant und spannend ists trotzdem.

@elperdido bezieht sich doch auch auf das Thema, es ging ja gerade um Zweitholster oder? Und ist sonst ja schwer. Er will ja bestimmt nicht auf Verdacht die ganze Enzyklopädie des wilden Westens einstellen müssen.

(Sorry, echt nicht böse gemeint. Hab heute irgendwie so ne Krawallart an mir...)
 
wobei der Zweitholster nicht unrealistisch ist ( Guerillias im Bürgerkreig trugen bis zu 6 revolver am Mann)
........
Die Trageweise in RDR 2 entspricht dem auf schnelligkeit ausgelegten modernen Cowboy Action Shooting, wo viele ihre Revolver so tragen ,und meist auch nur kurzläufige Versionen
Aber mit dieser Trageweise kann man unmöglich beide Waffen gleichzeitig ziehen, da man sich dabei die linke Hand wohl brechen würde. Man kann halt so mit der rechten Hand auf beide Waffen je nach Bedarf zugreifen.
Das ist es ja was mich stört, für beidhändig würde man es so wie auf deinem ersten Foto tragen und das hätte ich gerne in diesem Update gehabt.
(Die letzten Worte sind damit es hier ins Topic passt :tongue:)
 

Zarus

Bandenführer
Hat noch einer das Problem, dass nun alle Outfits zu warm sind? Mit dem Outfit war mir vorher nicht mal in New Austin zu warum und nun schwitzt er damit bei Brandwine Drop.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Zarus

Bandenführer
Ne ist nicht das Wollhemd (das besitze ich noch nicht mal) und vorher war es ja nicht zu warm, das wäre mir dann schon aufgefallen :innocent:

Eigentlich bin ich mir fast sicher, dass dies ein neuer Fehler sein muss, denn selbst bei 2 Grad ist ihm nun zu warm...
 
Zuletzt bearbeitet:

Zarus

Bandenführer
Ja genau. Ich bin jetzt extra noch mal in mein Lager und da steht auch, dass das Outfit von oben gut für heiße Temperaturen geeignet ist:dizzy:
 
@V0RT3X Sind 5. 3 gute und 2 schlechte. Valentine, dann Tumbleweed und dann Blackwater bei den guten und bei bei schlechten die Kutschen und dann St. Denis. Steht auch in den Notes:

Five new A Land of Opportunities Missions have been added to Red Dead Online:
  • Bring a Goddamn Posse
  • The Hanging of Tom Davies
  • These Bastards Can Fight
  • Banks Don't Rob Themselves
  • Destroyed by Grief

P. S. Da haben sie die Griefer aufgegriffen in der letzten:hihi:
ich komme auf...

- Nicht ohne einen verdammten Trupp
- Ein Strick für Tom Davies
- Von Trauer zerstört

und nachdem ich meine ehre gestern komplett runtergewirtschaftet habe diese...

- Eine ungewöhnliche Einkommensquelle
- Die Bastarde wissen wie man kämpft
- Banken überfallen sich nicht von selbst

der übersetzung nach passt das mit der einkommensquelle nicht in die aufzählung. nur wieso hab ich die vorher noch nie gehabt, andere unehrenhafte wie kerosin aber schon?
 
Zustimmungen: Mojo
Top