Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
.
Den scheiß Panther habe ich bisher nicht gefunden, bin 30-40 Minuten in der Krokomensch KGJ + Maggies 4te Mission am Spot bei Lagras und unterhalb von Braithwait rumgeritten, nix. Alles mögliche an Tieren nur das Panthiemausi nicht :oh:
 
Nimm mal ihre 2. Mission und guck mal wo das erste gelbe Suchbgebiet ist. Wenn es in diesem Waldstück mit dem Bach ist, kannst du sogar 2 finden - direkt am äußeren Rand. Wenn es dieses Farmgelände direkt daneben ist, hast du Pech gehabt. Zurück in Freeroam und direkt Mission neustarten. Brauchte vorhin drei Versuche, bis ich das entsprechende Gebiet erwischt hatte.
 
Zustimmungen: Vita
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Zum Start in die Woche gibt es:

03.02.20:

- 1 x Bär töten
- 1 x Adler rupfen
- 2 x Bison häuten
- 1 x Alligator töten
- 5 x Tiere zertrampeln
- 1 x Hinterhalt abwehren
- 5 x Perfekte Felle verkaufen

Heute müssen die Tiere dran glauben. Ich hoffe Rockstar hat da was am Wochenende gefixt:hehe:. Ansonsten gibts heute legendäre Kopfgeldjagden ohne Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:

ADRlAN1988

Bandenführer
Gamertag (PS4)
ADRlAN1988
Alter Verwalter... 6 Tieraufgaben und ein Hinterhalt??? Sowas gabs doch noch nie oder?...
Sieht so aus als würde heute meine Serie reißen wenn es immer noch keine Tiere gibt. Und damit hat sich das Spiel für mich auch somit erledigt (zumindest bis zum nächsten großen Update).
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja sowas ist neu. Und dann noch in der Tierlosen Zeit. Aber ich denke, da können die nix für. Das mischt der Computer einfach durch. Zumindest die Tiere hol ich mir in einer KGJ. Die Felle mal schauen.
 

ADRlAN1988

Bandenführer
Gamertag (PS4)
ADRlAN1988
Ich hab da einfach kein Bock mehr zu ständig die KGJs zu starten (ewige Ladescreens und Cutscenes). Ich will einfach nur fix ein Tagesziel machen und den Dreck dann wieder so schnell wie möglich aus machen. Ich bin es mittlerweile echt leid so wiel Zeit und Nerven in sowas Sinnloses zu stecken.
Wäre schade um meine Serie aber was solls, gibt ja noch andere Spiele.
 
Ich hab da einfach kein Bock mehr zu ständig die KGJs zu starten (ewige Ladescreens und Cutscenes). Ich will einfach nur fix ein Tagesziel machen und den Dreck dann wieder so schnell wie möglich aus machen. Ich bin es mittlerweile echt leid so wiel Zeit und Nerven in sowas Sinnloses zu stecken.
Wäre schade um meine Serie aber was solls, gibt ja noch andere Spiele.

Naja du hast doch noch die Rollenspezifischen Aufgaben - die zählen für die Serie ja genauso und in der Regel muß man ja da nur irgendwie 3 Münzen oder Pfeilspitzen aus dem Boden buddeln oder einen Eintopf im Lager kochen...

Wenn ich nicht zufällig in einer Sololobby lande, kümmer ich mich um den Rest überhaupt nicht - meist sogar nicht mal dann...
 
Top