Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Ich hab da einfach kein Bock mehr zu ständig die KGJs zu starten (ewige Ladescreens und Cutscenes). Ich will einfach nur fix ein Tagesziel machen und den Dreck dann wieder so schnell wie möglich aus machen. Ich bin es mittlerweile echt leid so wiel Zeit und Nerven in sowas Sinnloses zu stecken.
Wäre schade um meine Serie aber was solls, gibt ja noch andere Spiele.
Warum und vor allem für was machst du denn überhaupt noch die Tagesaufgaben?
 

ADRlAN1988

Bandenführer
Gamertag (PS4)
ADRlAN1988
Warum und vor allem für was machst du denn überhaupt noch die Tagesaufgaben?
Keine Ahnung... Ich bin halt seit Tag 1 der Tagesziele dabei und seit dem mind. 1 pro Tag erledigt.
Ich hab irgendwie die Hoffnung dass man irgendwann für die Serie anderweitig belohnt wird. Evtl 2x soviel Gold für die aktuelle Serie oder sowas in der Art.
Wenn die Serie wirklich ins unendliche geht aber dennoch Sinnlos ist, hätten die doch nur die 28 Tage machen können wegen der Schatzkarte und dann wieder von vorne bei Null anfangen. Aber die geht ja einfach weiter und weiter...
 
Also eine extra Belohnung, weil die Serie sagen wir so und so viel hundert Tage läuft, wird es definitiv nicht geben... 28 Tage ist zwar ein Meilenstein und wird zwar belohnt... der Rest oben drauf wird eben einfach damit belohnt, dass man solange man eben durchhält auch den Multiplikator nutzen kann...

Und irgendwann gibt es auch vielleicht mal wieder 2 - 3 Wochen einen 2x Bonus auf Dailies... wobei die letzte Doppel Boni Aktion für die meisten User ja auch fürn Arsch war, da die Serien nur sine Woche später rissen und man durch den doppelten Bonus davor letztendlich rein gar nichts mehr bekommen hatte unterm Strich :happy:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich glaube nicht, dass man da nachträglich noch was bekommt. Und wenn sie da an den Belohnungen rum pfuschen wird eh wohl alles wieder zurück gesetzt:hehe:.Meine Sie hat auch von Tag 1 bis Silvester gereicht. Aber mittlerweile mache ich mir da keine Gedanken mehr. Hab jetzt auch schon wieder mehr Gold als vor dem Update und da hatte ich einiges mit Gold gekauft. Und ob jetzt 0,2 oder 0,5 pro Aufgabe:zzz:
 
Für einen totalen Neuanfänger ist sowas halt schon interessant, die wollen ja immer so schnell wie möglich die 15 Gold für zumindest einen Beruf zusammen kratzen - man sagt zwar immer, mach die Tagesaufgaben, was ja auch irgendwo total richtig ist um überhaupt mal eine Serie aufzubauen wo das Ganze dann auch mal rentabel wird, aber mit 0,2 kommt halt am Anfang auch gar nicht mal soviel rüber damit.
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja klar für Anfänger ist das schon besser. Aber bei mir ist die bei 2xx Tagen gerissen. Da ist es nicht mehr so schlimm. Ist ja wie mit dem leveln. Am Anfang noch wichtig da bekommst noch was für jedes Level. Aber ab 100 ist es total egal ob du Level 150 200 300 oder 500 bist. Außer eventuell bei manchen fürs Ego. Aber sonst uninteressant.
 

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
Genau... mein Arbeitskollege ist genau in der Situation. Hat gerade angefangen, ist Level 15 um den Dreh und versucht nun so schnell wie möglich das Gold für die Rollen zusammenzukratzen. Abgesehen don den Aufgaben gibt es nämlich nichts was auch nur annähernd so schnell (und leicht) einen regelmäßigen Goldfluss beschert. Da hilft wirklich nur: Am Ball bleiben und fleißig spielen.

Ich bin mittlerweile bei 420 Goldbarren. Meine Serie hat knapp 150 Tage. Kaufen kann ich mir davon nix...Als kleines persönliches "Ziel" habe ich mir 500 Gold gesetzt. Einfach so. Wenn ich die habe werde ich wohl auch meine Serie reißen lassen. Auch wenn das viel Überwindung kosten wird :happy:
 
Für die heutigen Tagesaufgaben eignet sich KGJ-Mission mit Carlier. Nur Adler bekommt man da wahrscheinlich nicht. Korrigiert mich, wenn ich da falsch liege. Ich hatte das Gefühl, dass es niemals richtig hell wurde. Wenn dem so ist, könnte man diese Mission auch perfekt nutzen, falls man mal Eulen braucht.
Könnte alles bekommen. Muss mir nur noch nirgendwo einen Adler holen und einen Hinterhalt suchen.
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
@Olli73 Ja die Carlier Mission ist immer nachts und da wird es auch nicht hell. Aber schau mal bei Cattail Pond. Links vom Weg neben dem C sitzt ein Adler auf dem Felsen und das ist ein Nachtspot:fingerup:
 

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
So wirklich knifflige oder selte Sachen (Hinterhalt, Lager verteidigen, Personen Helfen etc.) lasse ich mittlerweile komplett weg. Ich mache das, was ich "auf die Schnelle" erledigen kann. Sachen auf die ich keine Lust habe (Sammlerstücke finden oder sowas) lass ich auch links liegen.
 
Genau... mein Arbeitskollege ist genau in der Situation. Hat gerade angefangen, ist Level 15 um den Dreh und versucht nun so schnell wie möglich das Gold für die Rollen zusammenzukratzen. Abgesehen don den Aufgaben gibt es nämlich nichts was auch nur annähernd so schnell (und leicht) einen regelmäßigen Goldfluss beschert. Da hilft wirklich nur: Am Ball bleiben und fleißig spielen.
Ich würde ja deinem Kollegen für sowas empfehlen, soviel Kräuter wie möglich zu sammeln - 1000 Kräuter hört sich erstmal viel an, geht aber doch relativ zügig - die immer beim Doc verkaufen und von dem Geld sich Dynamit holen und Fische sprengen. Wenn mans drauf anlegt kann man die 2 Herausforderungen sich an 1-2 Tagen schaffen und hat somit 8 Goldbarren verdient - ist zwar unheimlich stupide, aber was schnelleres dürfte es die ersten Spieltage mit einem neuen Char nicht geben.....
 
Meine Serie ist auch schon zweimal gerissen, weil meine Frau keine Konsole mit in den Urlaub nehmen wollte. Das verstehe ich bis heute nicht. Trotzdem habe ich inzwischen mehr als 1000 Goldbaren und um die 53000 Dollar. Leider fehlt mir das Angebot an Klamotten, Waffen oder anderen Gründen, mal etwas davon auszugeben.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich habe mir letzte Woche nach Monaten mal wieder einen neuen Mantel und eine Weste gegönnt. Mit den Rabattvorteilen hab ich für beides zusammen keine 200$ bezahlt. 2 Tage später hatte ich mit 2 Schatzkarten mehr Geld auf dem Konto als vorher. Selbst wenn man Geld ausgeben will klappt es nicht:hehe:
 
Ich bin mittlerweile bei 420 Goldbarren. Meine Serie hat knapp 150 Tage. Kaufen kann ich mir davon nix...Als kleines persönliches "Ziel" habe ich mir 500 Gold gesetzt. Einfach so. Wenn ich die habe werde ich wohl auch meine Serie reißen lassen. Auch wenn das viel Überwindung kosten wird :happy:
Das ist auch mein Plan, bei 500 Goldbarren wird schluß sein. Meine Serie ist vor paar Monaten auch mal gerissen, und dann hatte ich das Spiel mal 3 Wochen pausiert, bis ich wieder angefangen habe. Und in dem Zeitraum hats mir auch überhaupt nicht gefehlt.

Und ich glaube nicht das Rockstar jemals Content rausbringt, der im 3 stelligen Goldbereich liegt, also hab ich dann mehr als genug.
Meine Lieblings Tagesaufgabe ist sowieso eine alte Schnapsflache trinken. Das Spiel reinladen, Tasche öffnen, trinken, abdrehen, fertig.
 
Wegend der Goldbarren schalte ich auch jeden Tag ein, bezüglich des ganzen anderen Mistes ärgere ich nicht weiter herum, dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Wenn man einmal durchschaut hat welche Missionen sich für welche Aufgaben eignen ist es recht entspannend zu spielen. Wegen dem spiele ich, und nicht dafür um später völlig verzweifelt und mit Tränensäcken unter den Augen vor dem Fernseher zu kauern :happy:

Ich wollter mir einmal mein Bolt Action Gewehr vergolden, so hat das ganze angefangen, mittlerweilen habe ich alle meine Waffen in Gold. Schaut zu der schwarzen Lederkluft recht gut aus, das ist aber auch schon alles. :happy:

Heute passte der Philip recht gut, Krokos, Bären bei der Manzanita Post, Bison in den Great Plains und Hühner zertrampeln auf der Ranch ging ziemlich schnell. (Fische im Tümpel wollten heute nicht zählen). Puma bei der Post gab´s wie immer als Draufgabe. Einzig die Bisons bei der Emerald Ranch waren nicht zu überreden. Dafür musste ich heute nach BW bzw. Great Plains.

Für den Adler die Babs bemüht, der hockt dann in Armadillo auf der Kirchturmspitze. Ist mir leider beim Ersten Versuch am Dachgiebel verhungert und war nicht runter zu bekommen. Kurz eine Runde gedreht und schon war er wieder da.
 


Hatte irgendwie Glück gerade :grin:

War in Rhodes und dachte mir: Versuchste mal beim Trewelany ne Jagdmission für den Alligator. War auch dann eine Jagdmission. Allerdings die Wolfsjagd.
Ich: Ach Fuck! >_<
Mission beginnt -> Blackscreen -> Solosesseion
Ich: Wie geil! :biggrin:

Direkt Richtung Sumpf nen Alli gekillt. Dann Richtung Ölfelder zu den Bisons. Bei der Emerald Ranch einem Rudel Wildtruthähnen aufer Wiese begegnet -> 5 Tiere nieder getrampelt. Dann schnell die 2 Bisons gehäutet und direkt weiter zum Twin Stack Pass und den Adler gerupft. Von dort zum Brandywine Drop und einem Schwarzbären das Fell über die Ohren gezogen. Während dessen ein paar perfekte Hirsch-, Hasen-, Fuchs- und Bisamrattenfelle mitgenommen.
Im Sumpf war die Mission rum und wieder zurück in Rhodes hatte ich wieder 25 Spieler in der Lobby. :/

Ok Überfall abwehren wird schwierig, also scheiß drauf, dachte ich mir. Ne Bootlegger gemacht und aufem Rückweg zur Brennerei von den Lemoyne Deppen angegriffen worden. ^^':top:

Gleich das Ganze noch mal aufer PS4 machen.
:crazy::fingerleft:
 
Top