Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Ich habe mir letzte Woche nach Monaten mal wieder einen neuen Mantel und eine Weste gegönnt. Mit den Rabattvorteilen hab ich für beides zusammen keine 200$ bezahlt.
Hi,

wie hast Du das mit den Vorteilen für Kleidung gemacht? Ich habe auch noch einige, kann die aber nirgends einlösen, nicht im Katalog oder beim Schneider:notgood:. Es sollte mir angezeigt werden, passiert aber nix.

Danke und Gruß
 

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Bei mir hat rechts ein Symbol mit den Aktionen geblinkt als ich den Mantel anprobiert hatte. Stadn irgendwas dran mit Artikel mit Vorteil kaufen. Dann musste ich den rechten Stick drücken (oder wars links:thinking:) und ich konnte den Vorteil auswählen.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Das wissen wir noch nicht. Im Katalog voraussichtlich. Aber wir wissen ja noch nicht was es sein wird. Im 1er Pass hast du den Gutschein ausgewählt und konntest ihn einlösen. Da müssen wir warten bis der 2er Pass rum ist.
 
Achso .. habs (vermutlich) verstanden .. bin schon zu sämtlichen Händler hin und versucht raus zu finden wie man den einlöst.

Na dann sind wir mal gespannt ... bestimmt irgendwas buntes, mit Plüsch und Federn .. Western-Style halt
 
Hatte heute auch echt viel Glück. Mit der Carlier-Mission konnte ich fast alles total schnell erledigen. Ich musste nur noch die 5 perfekten Häute verkaufen, den Adler erwischen und rupfen und einen Hinterhalt bekommen. Als ich also Carlier abgebrochen hatte, konnte ich noch schnell die 5 Häute verkaufen und habe mich erstmal wieder ausgeloggt. Später habe ich mich dann nochmal eingeloggt. Ich spawnte in meinem Lager, welches in der Wüste in New Austin lag statt in den Great Plains. Besser ein Lager in einer bekloppten Ecke als überhaupt kein Lager, dachte ich mir noch, machte mir meinen Eintopf und wollte mal nach einem Adler suchen, da kam dort am Arsch der Welt, wo ich mich gerade befand, doch tatsächlich ein gelber Punkt zu mir gelatscht, quatschte mich an und entpuppte sich als Einmannhinterhalt. Mit einem Kolbenhieb meiner Bolt-Action war die Tagesaufgabe erledigt. Der Adler war mit Barbarella auch schnell gerupft. Auch die rollenspezifischen Aufgaben erledigten sich recht easy.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Heute gibt es:

04.02.20:

- 5 x Kräuter essen
- 3 x Schweine häuten
- 3 x Gegenstände an Hehler verlaufen
- 5 x Schwarze Johannisbeere pflücken
- 1 x Showdown in Eliminierungsserie abschließen
- 3 x NPC Charakteren den Hut vom Kopf schießen
- 3 x Spieler in Showdowns mit einem Repetierer töten
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso .. habs (vermutlich) verstanden .. bin schon zu sämtlichen Händler hin und versucht raus zu finden wie man den einlöst.
Nun... eigentlich steht da ja, dass damit ein "zukünftiges" Item freigeschaltet wird... bedeutet also, dass man -nicht jetzt- danach suchen muss oder? :happy:

Und die letzten beiden, derart angekündigten Item, kamen mit dem neuen Outlaw-Pass / DLC rein... also wird dies wohl auch erst beim nächsten DLC unter den Vorteilen, aufgeschlüsselt zu sehen sein, was du erhalten hast :happy:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ne eigentlich nicht. War heute wohl ein kleiner Fehler drin:hehe:. Oder aber die Aufgabe mit dem Lieferwagen zählt beim Händler und Moonshiner und sie haben deswegen noch eine zusätzliche Aufgabe rein um auf 12 zu kommen:thinking:
 
Top