Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja deswegen mein ich ja. Eventuell zählt die Lieferwagenaufgabe bei Händler und Moonshiner und somit mussten sie auf 12 Aufgaben auffüllen und haben deswegen dem Sammler eine zusätzliche gegeben:thinking:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Zum Start in das Wochenende gibt es:

07.02.20:

- 1 x Fort Wallace besuchen
- 5 x Seidenpflanze pflücken
- 5 x Blauen Sonnenbarsch fangen
- 3 x NPC Gegner zu Boden werden
- 1 x Truppmachtkampf abschließen
- 1 x Von einem Pferd auf einen fahrenden Zug springen
- 3 x Spieler in Freeroam Events mit einer Explosion töten
 
Hi,

in den Rollenspezifischen Herausforderungen, soll ich eigenen, starken Selbstgebrannten trinken. In meiner Bar gibt es aber nur schwachen:| |:. Wie bekomme ich da starken hin:thinking:.

Danke und Gruß
 
NPC umrempeln war heute eine ziemliche Challenge. Von 10 Kollegen die ich mit dem Lasso vom Pferd beförderte um sie dann umzurempeln hat es nur 1x gezählt :(
Beim Philip C. in der Anfangsszene zählen alle wenn man ihn mit dem Lasso zu Boden schmeißen möchte, so war das dann doch recht schnell erledigt.
Blaue Sonnebarsche brauche ich jetzt auch länger nicht mehr :happy:
 
Es ist aber nicht "zertrampeln" heute gemeint, sondern einfach das "tackeln" also Anrennen und zu Boden werfen... hat man einmal ein paar Cops, geht das innerhalb von 10 Sekunden... einen Umschubsen, loslassen und den nächsten gleich wieder umwerfen... meist zählt der selbe NPC nicht erneut (manchmal schon) aber im Grunde eine super schnelle Aufgabe...
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Da hat sich heute die Red Ben Clempson KGJ angeboten. Auf den Zug springen und 3 umrempeln. Schnell erledigt. Mit der Mission dann gleich noch paar Dollar und extra Gold kassiert:happy:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Heute gibt es:

08.02.20:

- 1 x Amurhecht fangen
- 1 x Pferdezubehör ändern
- 5 x Rebhuhnbeere pflücken
- 3 x Gewürztes zartes Fischfilet kochen
- 1 x Showdown in präsentierter Serie abschließen
- 3 x Spieler in Freeroam Events per Kopfschuss töten
- 1 x Spieler in Showdowns mit dem Bogen per Kopfschuss töten
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Am Sonntag gibt es:

09.02.20:

- 1 x Waffe anpassen
- 3 x Kolkraben rupfen
- 1 x Gürtelschnalle wechseln
- 2 x Bandenverstecke ausräumen
- 3 x Spieler in Showdowns im Nahkampf töten
- 10560 x (Distanz in Fuß) Mit einem Zug fahren
- 1 x Einen ganzen Spieltag lang die höchste Feindseligkeitsstufe vermeiden
 
Top