Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Heute gibt es:

11.02.20:

- 5 x Flussbarsch fangen
- 1 x Hinterhalt abwehren
- 5 x Wilde Möhre pflücken
- 3 x Spieler wiederbeleben
- 1 x McFarlanes Ranch besuchen
- 1 x Gewürztes exotisches Vogelfleisch kochen
- 3 x Spieler in Freeroam Events im Dead Eye töten
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es dumm läuft, sucht man nach einem Hinterhalt so vergeblich wie gestern nach dem Köter.

Das Wiederbeleben ist ja noch bekloppter. Wo findet man denn die Wiederzubelebenden?
Vielleicht könnte man es truppintern hinbekommen, indem man Friendly Fire einstellt und sich gegenseitig fast tötet und wiederbelebt. ...aber wie tötet man denn jemanden fast?
 
Zustimmungen: Mojo
Wenn es dumm läuft, sucht man nach einem Hinterhalt so vergeblich wie gestern nach dem Köter.
Also Überfälle und Bandenverstecke lassen sich bei Dailies zwar auch seltener finden, als gewohnt aber in der Regel stößt man auf die schon im Verlauf eines Abends... wenn du mit den regulären Überfällen kein Glück hast, achte auch auf jede Person am Wegrand, welche um Hilfe bettelt.... steht da zum Annehmen "Eskorte annehmen" dann ist dies ein Hinterhalt .... steht da "Hilfe anbieten" dann reite weiter, denn dann ist die Person für heute uninteressant...

Vielleicht könnte man es truppintern hinbekommen, indem man Friendly Fire einstellt und sich gegenseitig fast tötet und wiederbelebt. ...aber wie tötet man denn jemanden fast?
Yup, klappt im Trupp... und einfach mit normaler Munition ein paar mal ins Bein schießen, bis der befreundete Gegner zu Boden geht und dann halt wieder aufheben :happy:

Sonst findest du solche Gelegenheiten nur in Showdowns im Trupp, aber dass wäre echt Frust pur und verschwendete Zeit, es auf die Tour zu versuchen ... (Es sei denn man spielt eh nichts anderes als Showdowns und macht es nebenbei über den Abend verteilt)
 
Gamertag (XBOX)
.
Einen Hinterhalt habe ich schon lange nicht mehr gesehen und 3-4 Stunden herumreiten macht auch keinen Spaß. Sonntag war ich lange in einer Solo, da war auch kein Hinterhalt. Also:
- 1 x McFarlanes Ranch besuchen
- 1 x Gewürztes exotisches Vogelfleisch kochen
und anderes Spiel spielen :dizzy:

@Mojo
Heute ist übrigens der 11´te :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ach komm paar Karotten bei Valentine pflücken und dann schnell die 5 Fische raus holen geht doch auch. War in nicht mal 5 Minuten erledigt. Flussbarsche hol ich gleich südwestlich vom V von Valentine bei der Flussbiegung mit der kleinen Insel. Hatte nur 1 Fremdfang mit dem Brotköder:top:

P. S. Habs korrigiert. War immernoch beim 10.:hehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen Hinterhalt habe ich schon lange nicht mehr gesehen und 3-4 Stunden herumreiten macht auch keinen Spaß.
Es gibt doch Locations, an den es so gut wie immer Hinterhalte gibt. Eine davon befindet sich östlich des "O" in Armadillo. Würde man den Namen um das "O" um 180° drehen, so würde es etwa auf der Höhe von "d" liegen, oder ein Tick weiter, bei "a".
 
Gamertag (XBOX)
.
5 x Möhre sammeln, 2 x zählt. Einloggen und Kopfgeldtafel nicht verfügbar da Lager auch nicht da ist....
Jajaja, dass ist R*. Deswegen mache ich nur sowenig und Ärgere mich nicht mehr und spiele was anderes

Edit: Neu eingeloggt, keine wilde Möhren gesammelt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Jajaja, dass ist R*. Deswegen mache ich nur sowenig und Ärgere mich nicht mehr und spiele was anderes
Und trotzdem logst du dich Regelmässig ein und Spielst ne Runde.

Warum soll R* gross was ändern?
Alle schreien se rum das soviele Bugs das Spiel umspielbar machen etc und dann Drehen die sich um, machen die Konsole an und Zocken es trotzdem.
Schon Verrückt...
 
Top