Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Social Club
NastyBoy71
Hab ich mich verlesen ???
Stand da vorher 20 Tiere häuten oder schon immer töten ??

20 Tiere töten ist ja immer einfach....
 

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gesichtszüge beim Barbier ändern ... also ich soll einen Barbier solange schlagen bis seine Gesichtszüge verändert sind :happy:

am meisten nerven mich aber die 10-20 Tiere in 10min spenden ... habe zwar immer ein paar Eichhörnchen in der Tasche für Notfälle
 
Gamertag (XBOX)
.
Gesichtszüge beim Barbier ändern ... also ich soll einen Barbier solange schlagen bis seine Gesichtszüge verändert sind :happy:

am meisten nerven mich aber die 10-20 Tiere in 10min spenden ... habe zwar immer ein paar Eichhörnchen in der Tasche für Notfälle
Ich schiesse immer Fledermäuse nebenbei und die fliegen fast überall rum in Lagras oder am See, verfallene Gebäude. Achte nur auf das helle Ziepen. Ich habe immer so 25 in der Tasche und die kann man schnell spenden...
 
Zustimmungen: Mojo
Ne sorry. Die MuhMuhs spawnen nicht im Freien. Findest nur auf Farmen.
Hast du einen Tipp für eine LKJ oder eine Moonshiner Storymission bei der die Viecher in den Koppeln stehen? Bei der Barbarella sind sie glaub ich nicht da.

Freilaufende Rindsviecher, also Bisons, findet man in den Heartlands und Great Plains, sofern man in den Genuss einer Solo Lobby kommt. Bei den LKJ hab ich sie buchstäblich noch nicht getroffen :happy:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Mach den Carlier im Sumpf. Du musst am Anfang zwar kurz diese Psycho Szene spielen aber danach ist alles da. Bist schnell bei Mattock Pond und auch weiter hoch bei der Emerald Ranch.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
@Vita Ich hab immer nur geschossen:hehe:. Ich bleibe einfach stehen und höre wo er auftaucht bzw. sehe es dann an dem Rauch und hab dann genug Zeit zum schießen während er auf mich zu kommt. Trotz Freeaim. Mann muss ihn ja einfach nur treffen egal wo.
 
und lautlos töten klappt auch nicht .. jedenfalls nicht mit Pfeil u Bogen ...
Lautlos töten ist auch eher unglücklich beschrieben / übersetzt... vielmehr sollte es "unentdeckt töten" heißen, denn die Gegner dürfen dich nicht auf dem Schirm haben... somit kannst du für den ersten Kill eines ahnungslosen Gegner auch das Bolt-Gewehr nehmen und es würde dennoch zählen... die weiteren alarmierten Gegner jedoch nicht!

Beim Free Roam Event "Handelsweg" bekomme ich mit der Bolt z.B. die 5 Kills immer automatisch, obwohl das alles andere als "lautlos" ist ... :happy:

Versogungsmissionen sind manchmal auch ganz gut geeignet dafür, da die Wachen da teils echt blind und taub sind... hier mal die Daily in unter einer Minute erledigt...

 
Top