Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Also ich bin mir sehr sicher das NyW gestern nicht zählte (dürfte egal sein ob groß oder mittel), ziemlich sicher das Public Enemy nicht zählte und relativ sicher das der Rest zählte.... warum das so ist - Tja das weiß nur R*

Btw.... das hier der Tenor der meisten doch auch dahin geht das Plunder Mist ist - Jawoll das Ding gehört aus den mittleren SDs raus in die ganz Kleinen oder mal umdesignt (Reduktion auf 2 Teams, dafür mit 8 Leuten z.b.) - bei dem Modus hat man insbesondere auf Strawberry oftmals mehr mit der Map zu kämpfen als mit den Gegnern und da es ein 4er Spiel ist kann man Teamungleichgewicht bzw. Afkler auch viel schwerer kompensieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Mittlerweile hab ich bei den Pflanzen auch keine Probleme mehr. Außer wie du gesagt hast bei der Farm. Aber das wurde ja auch mit dem letzten Update gefixt. Aber davor war es ja wirklich so gut wie jede Pflanze welche Probleme gemacht hat. Und so vermute ich das auch bei den Showdowns. Ist bestimmt nicht gewollt, dass manche zählen und andere wieder nicht. Sind ja alle im gleichen Showdownmodus drin. Schauen wir mal ob das nach dem Update dann immernoch so ist:geek:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
So schauen wir mal was es heute schönes gibt.

16.08.19:

- 5 x Kräuter verkaufen
- 1 x Fliegende Vögel mit einem Scharfschützengewehr töten
- 3 x Gegenstände an Hehler verkaufen
- 3 x Spieler in Freeroam Events mit einer Pistole töten
- 1 x Hinterhalt abwehren
- 5 x Breitblättriger Rohrkolben pflücken
- 5 x Sand-Thymian pflücken

Juhu kein Showdown. Wenn man einen Hinterhalt findet ist eigentlich wieder alles gut machbar.
 
Also ich bin mir sehr sicher das NyW gestern nicht zählte (dürfte egal sein ob groß oder mittel), ziemlich sicher das Public Enemy
Richtig Nyw zähle bei mir gestern auch nicht und ich bin mir auch sicher, dass es bei den anderen Malen auch mit an Public Enemy scheiterte... schätze die beiden Modi kann man schon mal in die engere Auswahl nehmen, bei denen es oftmals (oder immer?) -nicht- zählt... :happy:

---

Zu den Dailies... tjoa bis auf dem Hinterhalt ist eigentlich alles Tutti... und ich wette die Hilfsbedürftigen Personen am Wegrand ziehen heute alle keine Knarre ... :D

Es zählen aber bestimmt nur Krähen wenn man sie mit Headshot und Explo Muni runter holt.
Demnächst muss man sicher noch fliegenden Vögeln den Schnabel abschießen... :D
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Gut was gehen sollte, wenn man bei der Emerald Ranch oder so in der Nähe von ner sitzenden Gans ist und die beim Starten abknallt. Oder nen Kranich oder so. Die sind ja auch recht groß.
 
Hm... In der Story ging das meine ich... Schätze mal schon? Ja und wenn nicht, dann muss das auch so gehen :happy:

hmm, Scharfschützengewehr... extra für ne Tagesaufgabe Kaufen? Und dann noch Bewegendes Tier ohne Autoaim abknallen? Ich bin dann mal weg.
Tja... Neulich gab es das Sniper Gewehr sogar gratis für weniger als 5 Minuten Aufwand :happy:
 
Ich hab einfach in einen Haufen Enten reingeballert. Der vierte Schuß hat gesessen. :cowboy:

Danach hab ich einen grad losfliegenden Truthahn aus der Hüfte runtergeschossen. Wäre interessant, ob der auch zählen würde. :thinking:
 
Zustimmungen: Mojo
Hm... stelle ich mir schwieriger vor als einfach einen aus der Luft zu holen... :D

Ich denke aber mal, falls jemand so seine Probleme damit haben sollte, dass man in New Austin eventuell bessere Chancen hat, indem man sich Kondore sucht oder allgemein Vögel mit geschmeidigen Flugstil :happy:
 
Top